Kapitel 11

9.1K 375 24
                                    

Ich denke meine Augen sahen gerade wie riesen große Tennisbälle aus, so groß und rund sahen sie jetzt vielleicht aus. Wie bei einem Alien ( eigentlich habe ich ja nie ein Alien gesehen, was ich wahrscheinlich auch niemals tun werde, aber die Filme sind schuld ,dass ich so etwas denke! Die haben mir vorgetäuscht ,dass Aliens existieren ,als ich neun Jahre alt war. Ich habe viele Stunden mit Recherchen über Aliens verschwendet.
Echt blöd ,stimmts? ).
Aber das war mir egal. In dem Rucksack waren Sprühdosen ,ein Federpennal, zwei Staubschutzmasken, ca. zwei paar Handschuhe und zu guter letzt haufenweise Schablonen.
Ich konnte noch immer nicht glauben ,dass der Sonnyboy ( mal echt, er war echt IMMER freundlich und höflich ,und...er ist mir nach draußen gefolgt, hat mich in eine Umarmung gezogen ,die ich glaube brauchte.
Kann sein ,dass ich sie nicht erwiederte ,aber trotzdem hatte diese Umarmung etwas in mir aufgelöst was ich lange nicht mehr spürte, ich denke ich sollte wieder zurück zur Realität. ) ein Sprayer war ,wer hätte das gedacht. Aufjedenfall ich NICHT!
Warte ich bin noch immer nicht in der Realität zurückgekehrt! Ich sollte echt aufhören so viel zu denken ! Also schüttelte ich leicht denn Kopf, um zur Realität zu gelangen. Ich hatte Jason's Rucksack die ganze Zeit mit meinen kalten Augen angestarrt als wäre es das 8.Weltwunder. Einfach nur PEINLICH! Was wohl jetzt Jason von mir denkt? Oh Shit ,ich will es mir nicht einmal STOPP!
Früher hat es mich nicht interessiert was die anderen von mir dachten! Und es soll auch so bleiben! ,, Wie lange willst du meinen Rucksack noch einschüchtern mit deinem kalten Blick?," fragte mich Jason ,mit seiner plötzlichen tiefen Stimme.
Ich richtete meine Blicke zu Jason und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,, Also doch nicht der neue Sunnyboy? ", fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbrauen. ,, Du dachtest echt ich sei ein Sunnyboy ?", fragte mich der Sprayer mit einem Grinsen. ,, Sieht so aus, also... soll ich jetzt auch mit dir diese Wände umgestalten ?", wieder fragte ich ,aber diesmal mit einem kleinen Lächeln auf meinen Lippen. ,, Nach was sieht es wohl sonst aus," kurz stoppte er und grinste, dabei konnte man das strahlen seiner Augen nicht übersehen, das so viel strahle ,wie das einzige Licht in der Dunkelheit, das Licht ,dass dich herausholt ,dass Licht das dich retten kann... Okay Stopp ,ich sollte mich jetzt vollkommend auf Jason konzentrieren! ( Das ich ,dass mal sagen werde! ).
Ich merkte ,dass er mich fragend ansah, wahrscheinlich hatte er weiter gesprochen ,und ich ,wie ich nun mal war ,war abgedriftet. Nach toll! ,, Du hast mir nicht zugehört oder?", kurz machte Jason eine Pause und sah mich an. Ich fühlte schon die Hitze in meinen Wangen ,aber trotzdem nickte ich ,und sah in seine mysteriösen Augen. Ich hasste eigentlich Augenkontakt ,weil ich Angst hatte ,dass jemand durch die Kalte Mauer durch sah, meine Augen waren das einzige was ich nicht fälschen konnte ,deswegen hasste ich sie auch ,aber bei ihm bekam ich nicht diese Angst. Bei ihm bekam ich wohliges Gefühl, obwohl ich wusste ,dass er jeder Zeit dahinter den schmerz sehen könnte.

Das Gefühl ,dass nur meine Familie geben konnte.
,, Ich hatte dich eigentlich gefragt, welche Schablone du möchtest?", riß mich Jason's stimme aus meinen Gedanken, dabei deutete er auf seinen offenen Rucksack ,mit all denn Sachen.
,, Nein, ich möchte aus freier Hand zeichnen." ,, Das habe ich mir schon gedacht, aber da es für dich wahrscheinlich zu schwer wäre mit Sprühdosen zu arbeiten ,habe ich ein paar Pinseln mit genommen," mit diesem Satz ging er zu seinem Rucksack und nahm sein Federpennal heraus.
,, Da hast du recht! Ich würde mich mit dem Pinsel sicherer fühlen !", dabei suchte ich in Jason's Rucksack nach Farbe, dass ich verwenden konnte. Nach einiger Zeit fand ich sie, und nahm aus Jason's Hand das Federpennal.
,, Bereit?", fragte mich Jason mit ,wenn es noch geht ,noch strahlenden Augen. Da ich zu geflasht von seinen strahlenden Augen war, konnte ich nur nicken.
Nach dieser Geste kam ich wieder zur Realität zurück, und ging zur Wand. Ich drehte mich noch einmal im Weg um ,und sah das mich Jason lächelnd ansah. Oh Gott! Das erinnert mich sowas von ,an einer Romanze. Das ist so Klischee-haft! Baah
Aber komischer weiße ,fand ich es insgeheim toll!
Aber WIESO??
Ich bin nicht so!
~*~*~*~*~*
A/N: Hey was geht?
Mal ein etwas längeres Kapitel, ich hoffe euch gefällt es 🙌
Und noch etwas, ich freu mich immer wenn ihr votet ,Kommentare schreibt oder meine Geschichte einfach nur ließt. Soll ich ehrlich sein?
Ich dachte nie, dass ich so viele votes, komi oder Leser bekomme! Ihr habt mich total überrascht! Ohne euch hätte ich wahrscheinlich die Motivation verloren ,aber mit euch kriege ich meine Motivation, ihr SEID meine Motivation. Das habt ihr echt verdient! Also ein riesen großes Dankeschön an euch!👏
Ja, das war's eigentlich!
Also Peace✌️
-Kira

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt