Ich sah in misteriös grünen Augen, die mich fesselten, als würden diese mich festhalten. In diesem Moment hörten die Geräusche in der Umgebung auf, und es gab nur uns. Ich wusste schon wer es war, diese Augen würde ich überall finden, sogar wenn er mit Tausenden Leuten in einer Halle wäre ,könnte ich sie heraussuchen.
Was passiert mit mir?
War die letzte Frage bis ich den Blickkontakt brach, und auf der Seite sah. ,,Hast du nicht Unterricht, du wirst Ärger bekommen du darfst hier nicht sein," sagte ich in meiner kalten Stimme. ,, Naja, ich hatte gehört ,dass du nach Hause gehst ,da es dir schlecht ging", sagte Jason ,und sah mich weiterhin mit seinem intensiven Blick an. Irgendwas in mir fing an sich zu freuen.
Jemand ist MIR hinterher gerannt, wegen diesem Gefühl bemerkte ich überhaupt nicht ,dass ich mich zu ihm umgedreht hatte, und ein bisschen schmunzelte. Der Sprayer fing auch an zu schmunzeln. Aber eine Frage beschäftigte mich noch immer und deswegen fragt ich ihm auch gleich, wer es ihm gesagt hatte, dass ich nach Hause ging ,weil das wussten nur das Mädchen und die Schulärztin. ,,Naja, als ich sah ,dass meine Schwester mit einem Coolpack auf der Nase die Klasse betrat, wollte ich schon als Bruder wissen wie das geschah und-"
„ Warte sie ist deine Schwester?!
Noch etwas es war nicht Absicht ihr weh zu tun und-"
„ Nimm zuerst Luft", kurz lächelte er mit einem Millionen Dollar Lächeln zu mir und sagte weiter :,, Hope hat mir schon alles erzählt."
Ich stieß die Luft aus ,die ich unbemerkt angehalten hatte.
WAIT A MINUTE
Wieso hatte ich das gemacht?!
Ich war immer chillig bei solcher Sachen, wieso ist mir wichtig was Jason von mir denkt?!
Warte das Mädchen hieß Hope.
Ein echt schöner Name, und es passt sogar zu ihr...denke ich.
Anscheinend war ich zu lange in meinen Gedanken eingetaucht,da Jason mit seiner Hand vor mir wedelte. Ich zuckte kurz zusammen ,wegen seiner Geste und sah in wütend an.
Aber dieser Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig, als Jason nach hinten stolperte ,wahrscheinlich hatte er das schon eine ganze Weile gemacht ,und nicht gedacht ,dass ich zu diesem Zeitpunkt reagiere.
Ich musste wieder wegen ihm schmunzeln. Ich denke ich habe lange nicht mehr so lange geschmunzelt.
Really really weird.
,, Also was machst du hier?", fragte ich ihn ,aber diesmal nicht mit einem so kalten Ton.
Der Sprayer kam wieder zu mir ,und hatte ein Grinsen auf sein Gesicht, und sagte locker:,, Ich dachte ,dass ich meine neu gewonnene Freundin zu ihr nach Hause bringe, da es ihr scheiße geht, und ich wegen einem guten Grund Schule schwänzen könnte."
Neu gewonnene Freundin?
Ich wusste es!
Er denkt ich sei mit ihm befreundet.
Ich wollte ihm gerade sagen, dass ich nicht seine Freundin...aber was soll ich sagen?
ICH SAGTE ETWAS VOLLKOMMEND ANDERES!
Ich bedankte mich und war einverstanden damit ,dass ER mich nach Hause fährt!
Ich baue gerade riesen großen Scheiße!
VERDAMMT!
WAS PASSIERT MIT MIR?
Nein ,falsch formuliert.
WAS MACHT ER MIT MIR?!
Er lässt mich ganz anders fühlen.
Ganz anders reagieren.
Ein bisschen Spaß haben...
Aber wieso macht er das?
Was will er von mir?
Dann stellte mir eine leise Stimme in meinen Gedanken noch eine Frage, die mir einen unangenehmen Schauer mir den Rücken runterlaufen ließ.~*~*~*~*~*~*
A/N: Hey Leute,
wie geht es euch?
Wie verlaufen die Ferien?
Ich hoffe gut :)
Meine verlaufen sehr gut.
Und ich habe einen sehr guten Freund hier gefunden 😁
Er heißt Diesel, und ist ein sehr sehr süßer Hund ;)
Und Leute wichtige Info:
Ich werde ab sofort nur Freitags
updaten, es gibt auch einen Grund dafür. Ich hoffe ihr seid nicht böse :)
Wir sehen uns im nächsten Kapitel👋
-Kira✍
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
WerewolfMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...