Jason poV:
Jetzt waren es schon 1 Stunde und 30 Minuten um ,seit dem ich zu ihr gegangen und in ihre schönen Augen sah ,obwohl sie so glanzlos und kalt waren, hatten sie etwas.
Etwas das mich an ihr mehr zog.
Vor 35 Minuten hatte ich ihn ihren Augen etwas aufschimmern sehen.
War es Angst?
War es Unsicherheit?
Ich weiß es nicht.
Aber ich weiß das sie etwas verheimlicht, etwas sehr großes ,dass ich aufdecken werde.
Und ich weiß auch ,dass ihre kalte Mauer langsam brodelt. Die einzelnen Ziegelkörnchen fallen schon, bleibt nur mehr die restliche Mauer.
Ich versuche schon die ganze Zeit mich zurückzuhalten ,was leichter gesagt als getan ist.
Ich möchte sie in eine warme Umarmung schließen ,und sagen "Alles wird gut". Ich weiß nicht wieso ich gerade diesen Satz sagen will ,aber ich fühle ,dass sie Unterstützung braucht.
Wieso?
Das weiß ich wiederum nicht.
Ich könnte in ihrer Biographie nach schauen was vielleicht in ihren Leben passiert ist.
Aber ich weiß ,dass es sie wahrscheinlich nicht freuen wird ,dass ein Junge ,den sie erst seid circa einem Tag kennt ,mehr über die weiß als sie selbst.
Noch dazu kennt sie mich nicht so gut. Ich möchte es persönlich auch nicht ,sie soll es mir selber sagen.
Es ist ihre Entscheidung,wann und wo sie es mir sagt.
Ein warmer Windzug holte mich wieder zur Realität zurück.
Und wieder blickte ich zu meinem Kunstwerk.Das Bild hatte ich schon gestern begonnen. Und als Moon schlief machte ich weiter wo ich gestoppt hatte. Und jetzt war ich endgültig fertig.
Das Mädchen erinnerte mich an Moon. Sie sah genau so von hinten aus. Aber gestern hatte ich sie nicht gesehen.
Das Bild ist gestern einfach so vor meinen Augen erschien.
Aber ich wusste nicht zu diesem Zeitpunkt nicht das ,dass Mädchen aus dem Bild existiert.
Klar, jeder andere würde mich als Vollidiot bezeichnen da das Mädchen jeder sein könnte.
Aber die Schuhe ,hat Moon gerade an und der Haarschnitt ähnelt Moon's Haarschnitt.
Aber ich kenne leider nicht die Geschichte des Bildes.
Ich sehe nur ein Mädchen das an einem Baum gelehnt ist ,und in die Ferne guckt. Fast jeder würde meinen das ,dass Mädchen nur in die Ferne guckt oder schläft.
Aber der Vorschein kann täuschen.
Ihr Gesicht kann voller Tränen sein. Sie könnte am brechen sein.
Moon könnte am... STOPP
Ich darf nicht einmal so denken!
Ich fühlte ein leichtes Ziehen an meiner rechten Brust, und ich bekam das Verlangen zu Moon zu gehen, um zu gucken ob es ihr gut geht. Ich weiß ,dass sie noch dort ist.
Es ist so ein Gefühl.
Also drehte ich mich nach rechts und setzte einen Schritt nach dem anderen zu Moon's Richtung.
Sofort ging an mein Herz schneller an zu schlagen.
Und als ich Moon sah ,wie sie in ihrer Arbeit vertieft war, musste ich schmunzeln. Mein Herz fing schneller an zu schlagen ,wenn das noch geht.Sie ist noch hier ,und arbeitet sogar schon an etwas.
Hörte ich Chase sagen. Er schien beruhigt zu sein. Ich habe gar nicht gemerkt ,dass ich stehen geblieben war ,ich merkte es erst ,als Moon zu mir sah.
Sie sah gerade so unschuldig aus.
Ich hätte sie am liebsten umarmt , und nie mehr losgelassen ,aber ich durfte es nicht.
Ich habe schon zu oft die Geschichten gehört ,das der Werwolf seine Mate umarmt ( die noch dazu ein Mensch ist ) und diese ihn dann als "Psycho" abstempelt. Ich will nicht ,dass mich Moon so nennt ,also habe ich sie noch nicht Umarmt.
Okay ich habe sie schon umarmt, aber da gab es auch einen Grund.
,,Ehm brauchst du etwas ,oder willst du hier weiter stehen, und mich weiter wie das 8.Weltwubder anglotzen? ", hörte ich plötzlich Moon fragen. Ich hatte gar nicht gemerkt ,dass ich sie angestarrt hatte. Um das zu Überspielen ging ich mit sicheren Schritten und sagte ihr, mit meiner rauen Stimme ,dass ich nur sehen wollte was sie bis jetzt zustande gebracht hatte. Ich sah noch wie sich ihre Nackenhaare aufstellten ,ich musste breit grinsen. Sofort überkam mich ein Glücksgefühl ,als ich noch sah ,dass ihr eine Röte in ihre Wangen erschien. Nach dem mir Moon Killerblicken zuwarf (die sie sehr gut kann! ) drehte ich meinen Kopf nach rechts.
Was ich sah verschlug nur die Sprache. Ich hätte nie erwartet ,dass sie so gut und dies Zeichnete.
Mich überkam wieder das Glücksgefühl so eine tolle Mate zu haben.
~*~*~*~*~*~*
A/N: Was Moon wohl gezeichnet hat 🤔
Tja das erfährt ihr im nächsten Kapitel😜
Ich hoffe euch hat es gefallen!
Ich habe diesmal beim Autors Note echt wenig geschrieben, aber hey ich hab ein langweiliges Leben ,also gibt es leider nicht viel zu schreiben 😞
Ah bevor ich es noch vergesse ,wie geht es euch?
Und wie gefiel euch das Kapitel??
-Kira
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
WerewolfMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...