Kapitel 46

2.8K 123 14
                                    

Langsam kam ich wiederum zu Sinnen ,aber war nicht so dumm meine Augen zu öffnen.
Ich mein wer weiß wo ich gerade bin.
Vielleicht hatten sie mich wieder gefangen genommen.
Warte wenn ich wieder gefangen wurde was ist dann mit Francis passiert?
Geht es ihm überhaupt gut?
Um dass herauszufinden musste ich meine Augen öffnen. Aber ich wollte nicht.
Aber was wenn er gerade in diesem Moment vielleicht ermordet oder getötet wird?
Aber was könnte ich schon dagegen tun?
Aber ich sollte dann versuchen ihn zu helfen ,er ist dich das Letzte was ich noch habe.
Ich hatte schon zu lange meine Augen zugemacht um nichts zu sehen und nur denn Plan befolgt ,als wäre ich eine lebende Leiche .Aber jetzt musste der Plan sich ändern.
Aber was wenn es Francis sowieso gut geht?
Was würde mich hier zurück halten?
Ich wäre doch nur eine Last für Francis. Später könnte ich ihn sogar verlieren wie Michael.
Es ist alles meine Schuld, dass er gestorben ist.
Er hätte es überleben können.
Ich hätte ihn nicht anschreien sollen! Wieso habe ich das gemacht? Normalerweise kann ich sowieso meine große Klappe halten, aber genau damals konnte ich es nicht.
Ich spürte schon langsam den Knoten der sich in meinem Hals bildete und schlug deshalb hörte ich kurz sehr aufmerksam meiner Umgebung zu ,um festzustellen, dass ich höchstwahrscheinlich alleine war ,danach öffnete ich langsam meine Augen. Das erste was ich sah war eine weiße Wand, aber ich konnte garantieren dass ich hier nicht in einem Krankenhaus oder sowas ähnlichem war, da eine elegante Lampe vom Dach herunter Hang.
Ich atmete tief ein und setzte mich dann auf. Sitzend auf einem Bett schaute ich mich um.
Der Raum war nicht sonderlich groß ,aber auch nicht klein. Es stand nur ein Kleiderschrank und noch ein kleiner Schrank der neben meinem Bett stand.
Nun gut ich also nicht gefangen genommen worden...denke ich ,aber jetzt sollte ich Francis suchen!
Er war dich hier oder?
Ohne diesem Gedanken eine Beachtung zu schenken, stand ich auf und ging zur Tür.
Ich hielt schon die Klinke um sie herunter zu drücken ,aber tat es nicht.
Ich konnte einfach nicht!
Was wenn vor der Tür jemand stand und nur darauf wartete ,dass ich die Tür öffne und dann was weiß ich für schreckliche tut.
Oder was wenn davor jemand steht um nur zu berichten ,dass Francis tot ist.
Was wenn?
Plötzlich realisierte ich ,dass ich genau die gleichen zweifeln vor über einem Jahr hatte ,als ich vor Michaels Krankenhauszimmer stand. Wäre ich vielleicht früher hereingegangen wäre Michael vielleicht gar nicht tot.
Aber jetzt war es schon zu spät ,und es war Zeit von seinen Fehlern zu lernen ,also öffnete ich die Tür, und zu meiner Erleichterung stand niemand vor der Tür. Ich stand in einem Flur ,dr schlicht gehalten wurde.
Ich Knief meine Augen zusammen um mich nicht abzulenken.
Hör auf Moon dich ablenken zu lassen!
Ich guckte also nach rechts und links ,und entschied mich danach nach links zu gehen. Ich versuchte keine Geräusche zu machen ,und hielt auch meine Ohren offen.
Plötzlich konnte ich stimmen hören und ging näher an ihnen heran.
,,Es ist ja alles deine Schuld!", hörte ich Francis stimme.
Erleichtert darüber dass er noch unter den lebenden war überlebte ich ob ich zu Francis gehen sollte.
Letztendlich entschied ich mich zu ihm zu gehen.
,,Wieso ist es meine verdammte Schuld?!", hörte ich plötzlich eine andere Stimme schreien, und hielt mich zurück die Tür zu öffnen.
Warte
War das gerade Jason?!
Nein ,dass kann er nicht sein!
Das wäre unmöglich!
Aber da könnte es schon eine Chance geben ,weil wenn sogar Francis noch lebt könnte es schon möglich sein ,dass es solche Wunder gibt!
Jetzt rede ich schon wie die aus Disney ,ich sollte ernsthaft aufhören so zu denken!
Dass da drinnen könnte nicht Jason sein!
Plötzlich wurde mir bewusst ,dass Jason in der Feier war, und er sich sogar mi Francis verprügelt hatte.
Was machte er dort ,und wieso hatte er so auf Francis reagiert?
Was wenn er ein Familienmitglied war von dieser schrecklichen Familie?
Nein, dass konnte nicht sein!
Oder?
Sollte ich jetzt dann die Tür öffnen oder nicht?
Sollte ich dem Risiko nach gehen ,dass vielleicht der
Sprayer drinnen ist oder mich lieber in das Zimmer zurückziehen?
Frustriert seufzte ich auf und entschied mich die Tür zu öffnen, weil sonst würde ich nicht wissen wer mir und Francis vielleicht gerettet hat ,oder wer uns gefangen hat.
Ich korrigierte meine Haltung ,damit ich selbstbewusster aussah und setzte eine unlesbare Mine auf.
Ich drückte die silberne Klinke herunter. Badri machte die Tür ein hässliches Geräusch ,während ich diese öffnete. Das erste was ich sah waren Francis und Jason.
Obwohl ich schon wieder eine leise Ahnung hatte ,dass vielleicht Jason vor mir im nächsten Moment stehen könnte ,ging mein Herz an schneller zuschlagen ,wegen der überraschender Wendung. Erst Sekunden später wurde mir etwas bewusst ,und zwingt mich Jason mit zittriger Stimme zu
fragen:,, Wade Wilson's Neffe?"

 Erst Sekunden später wurde mir etwas bewusst ,und zwingt mich Jason mit zittriger Stimme zu fragen:,, Wade Wilson's Neffe?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Hello guys,
wie geht's ? Ich hoffe gut.
Leute kennt ihr einer dieser Tage wo ihr einfach happy seid ohne Grund. Ihr seht einfach im alles etwas positives. Genau so ein Tag hatte ich.
Wieso hatte?
Ich überquerte mir nichts dir nichts die Straße ,und was passiert?
Ein Auto bremst nicht ,und fährt weiter WÄHREND ich die Straße überquere.
Endergebnis: Ich weiß nicht wie ich meine Position erklären soll.
Ich war auf dem Auto ,also ihr wisst schon auf dem vorderen Bereich. Autofahrerin kriegt Gott sei dank keine Panik ,und hört dann auf zu fahren.
Und ich geh runter ,um dieser peinliche Situation zu entkommen. Was ist eigentlich hier peinlich?
Nichts!
Aber egal ,und dann halten ein paar Auto an ,und fragen ob es mir gut geht. Was mach ich ,lächeln und sagen alles ist gut, entspricht ja auch der Wahrheit. Irgendwie ironisch ,weil meine Mutter heute Geburtstag hat.
😂😂😂
Leute ,wie würdet ihr euch verhalten ,wenn es euch passieren würde?
- Eure tolle Kira ,die ihre Klassenkameraden in deutsch beleidigt✍️️

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt