(Moon)Flashback:
,, Man Dustin! Glaubst du echt ich sei so dumm und wüsste nicht ,dass du mein Notzbuch genommen hast?", lachte ich meinen Bruder aus, der gerade aus Scham rot anlief. Damit lachte ich ihn mehr aus. Aber nun würde ich wieder ernst und sagte mit Ernster Stimme:,, Ich will aber jetzt mein Notizbuch zurück haben. Also könntest du es mir bitte geben?"
,, Naja, meine liebe tolle sechsjährige Schwester, ehm...weißt du...ehm," nervös kratzte sich Dustin am Hinterkopf.
Das hat nichts gutes zu bedeuten!
,, Was.Hast.Du.Gemacht," sage ich mit bedrohlicher Stimme und komme Dustin immer näher. Dieser guckt mir jetzt in den Augen und schluckt hörbar. Obwohl Dustin zwei Jahre älter als ich ist, kann ich ihn trotzdem einschüchtern. Ich habe ja nicht umsonst zwei Stunden lang von meinem Vater ,denn Killerblick zu perfektionieren geübt.
,, Moooom, komm bitte her!," rief Dustin und drehte sich schnell um ,um loszulaufen. Ich blieb nicht angewurzelt stehen, sondern lief ihn hinterher. ,,Mom ,Dad Moon will mich umbringen!," schrie Dustin die ganze Zeit.
,,Wo.ist.mein.Notizbuch?!," schrie ich ganz laut, und laufte ihn hinterher. Gerade als ich ihm am T-Shirt packen wollte, da ich jetzt schon sehr nah an ihn war ,wurde ich plötzlich aufgehoben. ,, Meine Moon light ,beruhig dich doch," hörte ich meinen Vater sagen, dabei schaute ich ihn an, und und umarmte ihn im nächsten Moment.,,Dustin will mir nicht mein Notizbuch zurückgeben," petzte ich ihm, und sehe ihn hoffnungsvoll in die Augen. Aber er schmunzelt nur und sagt :,, Guck was du mit deinem armen Bruder gemacht hast," dabei zeigt er in einer Richtung, wo Mom Dustin umarmt ,und ihn versucht zu beruhigen da er gerade weint.
,, Willst du nicht zu deinem Bruder gehen und ihn beruhigen.
Kurz zögere ich ,da er noch mein Notzbuch hat, nicke aber dann. Mein Vater lächelt mich an ,und lässt mich dann hinunter, ich gehe mit kleinen Schritten zu Dustin und umarmte ihn dann, als ich vor ihm stand. ,,Tut mir leid Moon, aber mir ist ausversehen meine Milch über dein Notzbuch gefallen. ,,Du hast zehn Sekunden um wegzulaufen," sage ich ruhig.
Geschickt starrt mich mein Bruder an ,aber fängt dann gleich wieder an zu laufen. Und wieder fängt alles von vorne an....
,,Meine Moon light", höre ich meinen Vater wieder sagen.(Jason) Flashback:
,,Wo gehst du hin Jason?!", höre ich noch dir wütende Stimme meines Vaters. Der kann mich mal! Es ist heute ein bisschen windig ,aber durch meinen Hoodie spüre ich eh nichts. Ich gehe fünf Minuten lang geradeaus ,bis ich auf eine Kreuzung nach rechts biege. Nach zehn Minuten komm ich an einer Sackgasse an. Für viele jedenfalls ist es eine Sackgasse ,für mich nicht. Ich klettere hoch ,und springe dann auf der anderen Seite herunter. Ich gehe noch 20 Minuten lang gerade aus, biege dann bei einer Kreuzung nach links. Nach zehn Minuten treffe ich endlich auf mein Ziel an.
Wo ich gerade bin?
Ich bin gerade in einem sehr kriminellen Viertel.
Was ich hier mache?
Ich werde mich jetzt gleich mit meiner Gang in der heruntergekommenen Lagerhalle treffen. Und genau zu dieser Lagerhalle gehe ich jetzt. Von außen würde man denken ,dass in dieser Lagerhalle keine Menschenseele ist.
Aber der Vorschein täuscht nun einmal. Mit sicheren Schritten gehe ich auf die Lagerhalle zu ,und öffne diese dann. In der Lagerhalle befinden sich schon viele Gangmitglieder ,aber Hell ,der Gangführer ist noch nicht zu sehen. Dafür ist schon mein Freund Francis da. Ich sehe mich noch einmal um ,und steuere ,dann zu Francis zu. Francis ist ein Typ, dessen Vergangenheit ihn zu dem gemacht haben ,was er jetzt ist. Eigentlich sind die meisten hier so. Es ist etwas in ihrer Vergangenheit passiert ,was sie versuchen zu verdrängen.
Genau wie ich.
Wir sind schon kaputt, es gibt nichts mehr was wir machen können, wir sind ein Wrack.
Wir scheißen auf alles.
Francis hat auch eine Vergangenheit, weshalb er es auch hier ist. ,, Wie geht's Bruder," sage ich und gebe ihn ein High-Five. Er sieht mich an, und ich merke schon an seinen Augen ,dass er High ist. ,,Was ist Junge!," faucht er mich an. Höchst wahrscheinlich hat ihn jemand wieder bei seinem Namen genannt. Er hasst seinen Namen aus irgendeinem Grund. Er reagiert sehr aggressiv darauf ,wenn ihn so jemand nennt. Es hat wahrscheinlich etwas mit seiner Vergangenheit zu tun, wieso er es nicht mag bei seinen Namen genannt zu werden. ,,Beruhig dich man. Ich bin es nur," sage ich und hebe meine Arme hoch. Francis Gesichtszüge werden wieder weich ,und er sagt:,, Tut mir leid Bro." Genau als er das sagte ,betrat Hell denn Raum.
Woran ich das merkte?
Es war sofort still in der Lagerhalle. Man könnte sogar eine Stecknagel fallen hören.
Hell wartete noch zwei Minuten bis er anfing seine Rede zu halten:,, Wir haben letzte Woche mächtigen Profit wegen Jason gemacht," kurz stoppte er ,und sah mich an :„lernt etwas von ihm. Er ist so gut. Und deswegen wird er auch Morgen mich zu einem großen Deal begleiten," beendet er seine Rede. Ich sollte mich eigentlich freuen, aber mir ist es scheißegal ,bis ich das Zeug kriege, ist mir alles scheißegal.
Aber hätte ich gewusst ,dass dieses Deal mein ganzes Leben verändert hätte, wäre ich zu dieser Zeit nicht mitgegangen. Aber heute bin ich froh ,dass ich mitgegangen bin.~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Hey Leute,
sooo das war das letzte Special Kapitel. Ich hoffe euch hoffe euch haben die Special Kapitel gefallen:)
Und es tut mir so so unendlich leid ,dass ich erst heute Update ,ich konnte gestern leider nicht updaten ,weil ich kein Internet hatte.
Und leute, die neue Schule ist scheiße! In meiner Perspektive.
Die Schule ist so so anders als die Schulen in Österreich.
Ist ja eigentlich auch klar ,ich gehe ja jetzt in einer ganz anderen Schule in England ,und nicht mehr in Österreich. Aufjedenfall muss ich mich noch einleben. Ich vermisse auch noch meine Hobbylosen Penner ( Aleyna12381 & xZoeHunter ) ;).
Also bis zum nächsten mal.
-Kira✍
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
LobisomemMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...