Ein nerviges Geräusch ließ mich aufwachen.
Warte kurz!
Mein Wecker klingt doch nicht so.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Aber das gelingt mir nicht.
Es fühlte sich an als währen sie zugeklebt.
Langsam bekam ich Panik.
Wieso konnte ich sie nicht öffnen?!
Das piepen ,dass mich aufgeweckt hatte verschnellerte sein Tempo, und das machte es nicht besser.
Ich hörte plötzlich wie eine Tür aufgemacht wurde ,und mehrere Stimmen. Aber ich konnte nichts verstehen.
Wer waren die Leute?!
Ich kriegte immer mehr Panik, meine Atmung ging immer flacher.
Und dann spürte ich etwas spitzes auf meinem Arm.
Langsam beruhigte sich meine Atmung ,und das Piepen wurde auch langsamer,dass ich hörte.
Ich wurde müde, und verlor nach ein paar Sekunden mein Bewusstsein verlor.Flashback:
,, Moon was hast du nur mit der Küche angestellt?", hörte ich plötzlich Michaels Stimme ,und ließ die Eier die ich in meiner Hand hielt herunterfallen.
Ich spähte zu Michael ,und sah ,dass er geschockt die Küche betrachtete.
,,Ehm...weißt du es gibt eine ganz gute Erklärung für das," fing ich schon an, wurde aber von Michael unterbrochen.
,,Und die wäre?", fragte er ,und sah mich an.
Ich knabberte an meiner Lippe ,und versuchte eine plausible Erklärung zu suchen ,die mich nicht in eine Schwierigkeit steckte.
,,Also?," hackte Michael weiter nach ,und fing an zu grinsen.
Wieso grinst er jetzt Bitteschön?!
Als mir dann nichts gutes einfiel entschied ich mich die Wahrheit zu sagen.
,,Also du weißt doch was dich langweilig zu allem zwingt. Ich hatte mir youtube Videos angeschaut, und dann war dort ein Video ,wie man eine Torte machen kann. Ganz easy.
Und naja-," ich wollte fortfahren wurde jedoch von Michaels lachen unterbrochen.
,, Jaja, brauchst nicht weiter erzählen, wir wissen doch beide ,dass du eine sehr gute Köchin bist," sagte Michael und setzte den Part mit 'eine sehr gute Köchin' in Anführungszeichen.
Ich Knief meine Augen und sah ihn böse an. Aber das hielt nicht lange ,und ich brach mit Michael in schallendes Lachen.
An diesem Abend bestellten wir uns Pizza ,und schauten uns einen guten Film an.
Aber jetzt kann ich das nicht mehr.
Er ist tot.Sofort schreckte ich auf ,und saß kerzengerade auf dem Krankenbett. Mein Herz klopfte unkontrolliert schnell. Ich sah mich um ,und bemerkte ,dass ich in ein Krankenzimmer war.
Wieso war ich hier?
Aber dann kam mir wieder dieser Satz von meinen Gedanken hoch.
'Er ist tot'
Ich stand vom Bett auf, und wollte losrennen um Michael zu suchen ,aber ein Schlauch verhinderte es. Dieser war auf meiner Hand. Ich riß ihn einfach auf, und achtete nicht auf dem Schmerz. In diesem Moment fühlte sich mein ganzer Körper taub an. Ich wollte einfach nur zu Michael ,um sicher zu gehen ,dass es ihm gut ging.
Ich rannte aus dem Zimmer ,und stieß gleich mit einer Krankenschwester zusammen.
Diese schaute mich schockiert an.
Aber bevor ich an ihr vorbei rennen konnte ,hielt sie mich an meinem Arm fest und sagte :,, Sie dürfen nicht aus dem Bett ,sie müssen sich noch erholen !"
Ich guckte sie verwirrt an, erst jetzt realisierte ich ,in welchem Zustand und wo ich war.
Mir tat mein ganzer Körper weh ,noch dazu war mit so Schwindelig.
Wieso war ich überhaupt in ein Krankenhaus ?!
Plötzlich sah ich einzelne Szenen vor meinen Augen.
Der Anruf von Michael.
Der Selbstmord Versuch.
Der Aufprall.
Shit!
Ich spürte wieder wie mein Blutdruck niedriger wurde, aber ignorierte dies ,und fragte die Krankenschwester wo Michael war. Diese aber sagte ,dass sie keine Ahnung hatte ,und bat mich wieder in mein Zimmer zu gehen um mich auszuruhen.
Aber wie soll ich mich ausruhen ,wenn ich weiß ,dass Michael in einer Lebensgefährlichem Zustand ist.
Wie soll ich?!
Warte!
Die Rezeption weiß ganz bestimmt wo Michael ist!
Ich beachtete die Krankenschwester garnicht ,und rannte mit meiner letzten Kraft zur Rezeption.
Immer wieder versuchte das Schwindelgefühl mich zu ergreifen ,aber ich rannte einfach weiter. Ich denke ,dass es das Adrenalin war ,dass mir diese Kraft gab.
Bei der Rezeption angekommen ,ging ich sofort zu der Dame hinter dem Tisch ,und fragte schwach wo Michael ist.
Aber diese sah mich mit großen Augen an.
Ich versuchte nicht umzukippen und hielt mich deswegen am Tisch fest.
Oh Gott!!!
Das war verdammt schwer.
Mein ganzer Körper zitterte.
Ich kniff meine Augen zusammen und presste meine Zähne fest zusammen ,um den Schmerzensschrei zu unterdrücken.
,, Oh Gott, geht es Ihnen gut?!
Sie sollten sofort in ihrem Zimmer. Krankenschwester Russo ,können Sie sofort," hörte ich sie schreien.
Konnte sie nicht einfach meine Frage beantworten?!!
Ich spürte schon die Wut in mir aufkochen ,die mir Kraft gab.
,, WO IST MICHAEL!," schrie ich sie jetzt an.
Sie zuckte zusammen ,und stotterte dann endlich Michaels Tür Nummer.
,, Welches Stockwerk," fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
,,Ehm...2 Stock, aber Miss ihre Kondition-," weiter hörte ich nicht mehr zu.
Dachte sie echt ,dass mich meine blöde Konditionen wichtiger ist als ein Leben?!
Es kam mir so vor als hätte ich zwei Stunden gebraucht um vor Michaels Zimmer zu stehen.
Mein Atem ging flach ,und ich versuchte mich zu beruhigen.
Als ich die Zimmertüre öffnen wollte ,würde ich plötzlich von einer Stimme unterbrochen.
Ich sah zur Richtung von der die Stimme kam ,und sah einen Arzt.
Er wusste bestimmt wie es Michael ging!
~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Seid ihr überrascht?
Ich hoffe schon.
Du siehst richtig es ist Dienstag.
Es ist nicht Freitag.
Ich habe heute geupdated!!!
Wie findet ihr das?
Ich hoffe gut.
Das war es auch schon wieder, und an die ,die Ferien haben wie ich ,schöne Ferien.
An die ,die keine Ferien haben ,keine Sorge Schule ist wichtig 😄
Ach ja meine Hobbylosen Penner haben heute Englisch Schularbeit.
Viel Glück an die ,die heute auch eine Schularbeit haben🍀
Und peace off
-Kira✍
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
WerewolfMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...