Als er das sagte ,wollte ich nicht mehr ,dass er die korrekte Antwort gab ,aber es war schon zu spät ,und er hatte genau ins Schwarze getroffen.
Ich hatte sogar sehr große Angst vor dem unvorhersehbaren ,weil ich nicht wusste was als nächstes passiert. Als ich diese Vermutungen bestätigte wurde mein Herz schwerer ,es fühlte sich an als würde jemand versuchen mein Herz herunterzuziehen um es danach zu treten.
Ich wollte weinen ,ich wollte schreien ,ich wollte alles herauslassen. Ich wollte das nicht! Wieso spielte ich eigentlich allen etwas vor?
Ich musste diesen Menschen nichts beweisen!
Aber würden diese mich so sehen würden sie mich anders sehen. Sie würden mich als schwach sehen.
Zu schwach.
Nein!
Ich atmete einmal tief ein ,aber war innerlich angespannt. Er durfte nicht wissen ,dass ich falsch lag!
,,Du kennst mich nicht Jason ,ich würde nicht einfach so weg laufen", sagte ich angestrengt und hoffte dass meine Stimme nicht zusammenbrach.
Jason's Gesicht verzerrte sich zu einem verletztem Gesichtsausdruck ,aber schnell änderte sich sein Gesichtsausdruck ,sodass er jetzt einen ernsten Gesichtsausdruck hatte. Er fing an mit festen Schritten auf mich zuzukommen und blieb letztendlich vor mir stehen. Ich sah dem Sprayer fest in seinen mysteriösen Grünen Augen und hatte nicht vor wegzuschauen ,weil wenn ich jetzt weg schauen würde ,würde ich nur verlieren.
Und das wollte ich nicht.
„Jason ,was hast du vor?", hörte ich plötzlich Francis schwache Stimme ,dabei war sein Gesicht schmerzvoll verzogen.
,,Das was ich schon längst hätte tun sollen", sagte Jason mit einer tiefen Stimme die mir einen Schauer über meinen Rücken jagte.
Was hatte er vor?
In mir bereitete sich ein komisches Gefühl aus ,und ich wäre am liebsten weggerannt ,da mir die Situation so unangenehm war und ich nicht wusste was der Junge vor mir vorhatte. Aber ich konnte jetzt nicht wegrennen.
Nicht mehr vor Jason WilsonJason's PoV:
Meine Brust zog sich schmerzvoll zusammen als sie diese verletzenden Worte aussprach. Ich fühlte mich verraten ,weil sie eigentlich recht hatte. Ich wusste nicht soviel von ihr ,aber eins stimmte nicht was sie gesagt hatte. Und zwar ,dass ich sie nicht kannte. Ich kannte schon viele Dinge über sie. Ich kannte jetzt sogar den Grund wieso sie jetzt so war wie sie war. Und auch das sie schon seit langer Zeit keinen Kontakt mit ihren inneren Wolf hatte. Ich war am Anfang sehr schockiert als ich erfuhr ,dass meine Moon schon so lange nicht mehr Kontakt mit ihrem Wolf hatte. Es muss sehr schwer sein für sie ,aber jetzt nicht mehr!
Jetzt bin ich hier ,um sie zum glücklichsten Mädchen der Welt zu machen.
Aber davor musste ich ihr Vertrauen gewinnen. Ich konnte fühlen ,dass sie mir nicht vertraute ,und das war furchtbar ,weil ich ihr blind vertrauen würde aber sie nichts des gleiches machen.
Ich würde sogar aus dem Fenster springen ,wenn sie es mir sagen würde.
So viel Vertrauen habe ich ihn dieses Mädchen.
Aber jetzt ,musste ich etwas dagegen machen. Ich könnte nicht einfach zusehen ,wie Moon sich von mir weiter und weiter entfernte. Ich musste sie jetzt festhalten ,damit sie mir nicht wie Sand aus meinen Händen glitt.
Ich hatte jetzt einen Entschluss gemacht ,und hatte nicht vor ihn zurück zu nehmen!
Ich bewegte mich mit festen Schritten zu Moon und blieb vor ihr dann stehen. Ihr hinreisender Duft stieg mir in meine Nase ,und ich zog den atemberaubend Duft in meine Nase.
Wie lange hatte ich schon diesen Duft vermisst!
Schon zu lange.
Ich sah in ihren faszinierend braunen Augen und versank mich in ihnen. Sie waren paradiesisch. Vielleicht würden andere Leute ein einfaches Braun sehen ,aber ich sah viel mehr in ihnen.
Es spiegelten sich hunderte von Gefühlen in diesen zwei Augen.
"Jason, was hast du vor?," hörte ich plötzlich die Stimme von dem Jungen der noch im Zimmer war.
Und der unser Moment kaputt gemacht hat! Kann er sich nicht denken was wir vorhaben
Anscheinend nicht. Aber das kümmerte mich recht wenig.Es war Zeit alles herauszulassen.
~*~*~*~*~*~*~*~
A/N: Samstagsschule,
Richtig gedacht! Hoffe ich mal ,ich habe ab sofort auch Samstagsschule 😭
Aber ich muss dorthin gehen...leider. Aufjedenfall wünsche ich euch schöne Ferien.Ich habe auch entschieden ,dass ich Leute dessen Kommentare ich liebe ,hier ab sofort markieren werde ,um Ihnen zu danken.
Und die Person ist @JeanineEmser . Also Danke!
-Kira✍️
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
WerewolfMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...