Kapitel 7

13.1K 501 21
                                    

Ich stand stocksteif da, während mich irgendein Typ umarmte. Ich spürte ein leichtes kribbeln im Bauch, aber ignorierte es und guckte leicht zu der Person die mich Umarmte ,und erkannte...Jason. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühlte mich sehr beschütz bei der Umarmung ,ich fühlte dieses Gefühl von Sicherheit wieder nach 2 Jahren.
Das Gefühl das ich 2 verdammte Jahre vermisst habe ,doch dann schaltete mein Menschen verstand wieder ein und ich sagte mit einem kalten Ton :„ Kannst du mich bitte los lassen." Ich spürte einen leichten Stich in der Brust ,aber ich ignorierte es wieder.
Es dauerte noch ein paar Sekunden bis er mich los ließ, aber dann fühlte ich nicht mehr die Wärme, die mir Jason gab. Ich spürte wieder die Kälte ,die mein Äußeres und mein Inneres einnahm . Ich konzentrierte mich wieder auf dem Jungen der mir dieses Gefühl von Sicherheit gab, Jason guckte mich ein paar Sekunden lang verwirrt an, und fragte , als würde ich jeden Moment zusammenbrechen mit einer sanften Stimme schlussendlich, ob es mir gut ging. Ich sagte mit einer überraschend festen Stimme, dass es mir gut ginge. Eigendlich wusste ich überhaupt nicht wie es mir geht, ich weiß es einfach nicht!
Aber wieso?
Ich sollte es doch wissen?
Oder?
Aber es ist auch gut so!
Es sollte immer so bleiben!
Ich brauchte niemanden der mich Mitfühlenden anstarrte
wegen meiner Vergangenheit!
Diese Leute wissen doch garnichts! Sie wissen nicht wie es ist plötzlich alleine zu sein! Sie wissen nicht wie es ist jemanden zu verlieren!
Sie wissen garnichts! Und ihre blöden Sprüche wie: "Alles wird gut" oder " Wunden heilen nach Zeit".
NEIN VERDAMMT NOCH MAL!
Es wird schlimmer!
Nur noch schlimmer...
Du wirst älter, langsam verschwinden die Erinnerungen ,langsam vergisst du ihre liebevollen Stimmen nach dir rufen, langsam älterst du ,aber alleine ,sie werden jünger...
Langsam...
Langsam bröselt die kalte Mauer hinter der du die ganzen Gefühle versteckst...
STOPP
Aber das darf NIE passieren!
Ich darf nicht schwach werden !
Ich darf nicht brechen!
Ich hab mich selbst.
Ich brauche niemanden!
hab ich recht?
oder?
Ich hab recht...oder?

Durch ein räuspern wurde ich aus meinen Gedanken gezogen,und merke erst jetzt das sich in meinen Hals ein Knoten gebildet hatte, und meine Augen drohten mich zu verraten, indem sich langsam die salzige Flüssigkeit bildete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Durch ein räuspern wurde ich aus meinen Gedanken gezogen,
und merke erst jetzt das sich in meinen Hals ein Knoten gebildet hatte, und meine Augen drohten mich zu verraten, indem sich langsam die salzige Flüssigkeit bildete.
Also senkte ich sofort meine Blicke. Ich wollte das nicht!
Diese Situation war einfach nur unangenehm.
Ich merkte wie mich Jason skeptisch musterte.
Konnte mich niemand aus dieser Situation retten ?
Plötzlich nahm Jason meine Hand , wieder fühlte ich dieses kribbeln, ich wurde aus Jason's tiefen Stimme aus meinen Gedanken herausgeholt ...wieder :„ Kann ich dir etwas zeigen?" Ich weiß nicht wieso ,ich das machte ,aber ich nickte und folgte ihm zu seinem Mercedes, und stieg ein als er die Tür aufhielt.
Ich weiß nicht wieso ich das machte, ich hätte das früher nie
gemacht, ich wäre sogar nicht mit jemanden eingestiegen ,wem ich jemanden nur seit kurzer Zeit kenne gemacht ,dass bedeutet wenn mich plötzlich jemand aus der Schule jetzt fragen würde ,ob ich mit ihm mitfahren würde ,und jetzt kannte ich diesen Jungen erst seit ungefähr zwei Stunden, und sitze schon in sein Auto. Ich lehnte meinen Kopf gegen die kalte Scheibe des Autos , und sah aus dem Fenster. Ich spürte die ganze Zeit Jason's blicke, jedoch hatte
ich nicht die Kraft etwas zu erwidern. Ich fragte auch nicht ,wieso er mir gefolgt war.
Aber vielleicht hatte er gehört was ich unserer Mrs. Ich-muss-mich-überall-einmischen zuflüsterte ,aber das war unmöglich ich war zu leise.
~*~*~*~*
A/N: Hallo,
wie geht es euch allen?
Ich hoffe gut. So in diesem Kapitel könntet ihr jetzt mal einen kleinen Einblick in Moon's inneres sehen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen👍
-Kira

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt