Jason POV:
Ich wollte ihr sagen ,dass sie sich beruhigen soll und sich sogar mal hinsetzen soll.
Aber ich konnte es nicht ,zu sehr war ich schockiert von dem was das Mädchen von sich gab.
Sie hatte nicht unrecht. Ganz und garnicht ,aber wieso schüttete sie jetzt die ganze aufgestaute Wut auf mich aus?
Ich hab ihr sogar geholfen! Ich hab meiner Mutter, Vater und sogar ganzer Familie den Rücken zugekehrt.
Nur wegen ihr.
Moon starrte mich noch immer zu Tode an. Die Flammen die wegen der Wut verursacht wurden spiegelten sich in ihren wilden Augen wieder. Sie guckt mich so an als ob ich der Mörder ihres Lebenssinnes wäre ,als ob ich ihr schreckliches Schicksal schrieb.
"Wieso ist es meine Schuld ,wenn deine Familie wegen dir Starb?", fragte ich das wütende Mädchen vor mir und sah direkt in ihren Augen. Mich interessiert ganz und garnicht was ich da von mir gab ,dass einzige auf das ich mich konzentrierte war eins. Ihr beweisen ,dass sie falsch lag und ich richtig. Mir waren ihre Gefühle egal auch die darauffolgende shock starre.
Sie hat es verdient.Wenn man die Klappe zu sehr aufhaltet musst du diese eines Tages schließen...ob du willst oder nicht.
Moon POV:
Er hatte wahrhaftig recht.
Es war alles meine Schuld.
Wieso schreie ich ihn an wenn es meine Schuld ist. Ich verletze jeden in meinem Umfeld. Jeder sollte sich von mir fern halten. Ich bin toxic für meine Mitmenschen und geliebten. Alles was ich mache ist den anderen weh tun.Ich blickte wieder zu dem Sprayer hoch. Wieso bist du mir so nah aber doch so fern?
Wer bist du?Der Junge vor mir war anders ,nicht wegen seinem Aussehen ,er war es wegen seiner Persönlichkeit.
Was rede ich da?
Ich kenne ihn nicht einmal!
Bekomme ich diese Gefühle ,weil ich mich alleine fühle?
Gefühle sind toxic.
Jason ist toxic."Hast du schon einmal jemanden wichtigen verloren?", fragte ich ihn. Ich wusste nicht wieso ich ihn diese depressive Frage stellte. Vielleicht war es deswegen ,um ihn daran zu erinnern dass ich jemanden verloren habe und er nicht.
Ich sah Jason ins Gesicht und sah wie sich kleine Falten auf seiner Stirn bildeten. Kurz dachte ich ,dass sich seine Miene weichen wird.
Aber ich lag da falsch, seine Miene wurde nur noch härter.
Wie kann er so eine Miene aufsetzen nach dem was ich sagte?
Er ist genauso kaltherzig wie seine Familie! Er ist nicht besser. Wie konnte ich nur denken ,dass er anders war?Nur weil er mich einmal in eine Umarmung geschlossen hatte hieß es nicht ,dass er sich um meine Gefühle kümmerte.
Was hatte ich mir gedacht?Ich wollte mich selber auslachen ,aber die Wahrheit war ,dass mein Selbstmitleid gewann. Ich wollte nicht egoistisch sein! War Selbstmitleid egoistisch?
'Ja ist es! Wie kannst du nur Mitleid mit dir haben nach dem das alles deine Schuld war? Weißt du was ,wenn du dich selber umbringen würdest wäre alles besser.' Hörte ich meinen Verstand sagen.
Mein Verstand hatte recht. Alles wäre besser ohne mich. Alles.
Niemand würde wegen mir sterben. Ich könnte niemanden mehr verletzen.Ich realisierte zu spät ,dass ich meine Maske fallen lassen hatte und bemerkte es erst als ich warme Finger unter meinen Kin spürte.
Ich blickte hoch in mysteriösen Grünen Augen die jetzt Trauer widerspiegelten. Ich schluckte und betrachtete seine Gesichtszüge die weicher waren als zuvor.
'Fall nicht rein! Er tut nur so ,weil er Mitleid hat.' Hatte er das?
"Moon", hörte ich Jason's Stimme wieder. Seine Stimme war so weich wie eine Wolke.
'Wolken können dich umbringen. Du bist zu sehr geblendet von der Schönheit und setzt deinen Fuß herein. Die Wolke besteht aus eiskaltem Wasser ,dass dich so lange quälen lässt bis du stirbst'.Aber was wenn ich es will?
Dann stirbst du.Ich blickte wieder hoch zu Jason ,und das nächste was er sagte ließ mich mit einem trockenen Hals und aufgerissenen Augen zurück.
"Mein Bruder, bester Freund, Beta und Beschützer opferte sein Leben für mich"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Hey Guys,
habt ihr mich vermisst?
Ich hoffe schon ,weil ich euch sehr vermisst habe!
Und hallo neue Leser! *winkt denen zu und hofft dass sie mich mögen'.
Aufjedenfall bin ich jetzt mit meinen GCSEs fertig ,und junge hat sich mein Deutsch verschlechtert!
Es tut mir also leid wenn meine Grammatik sxheiße ist.
By the way habt ihr euch 13 reasons why reingezogene? Wenn nicht ,geht weg und schämt euch! Nein ich mach nur Spaß ,ich empfehle diese Serie jedem der 14+ ist!
Und jetzt PEACE OFF
-Harkirat✍️ (Das Mädchen dass Alex vermisst von 13 reasons why aka tote Mädchen lügen nicht)( it's not okay that you left this world!)
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
Manusia SerigalaMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...