Kapitel 19

5.5K 262 16
                                    

Es ist gerade 7:57.
In 3 Minuten wird es zur Stunde läuten.
Ich bin gerade im Mädchen Klo und warte bis es 7:59 ist.
Wieso?
Wegen Jason.
Ich hab schon alles durchdacht.
Ich werde um 7:59 vom WC losgehen ,und ich werde um 8 Uhr genau vor der Klasse stehen, wenn nichts schief läuft. Und weil ich wahrscheinlich mit dem Lehrer die Klasse betrete ,kann Jason nicht mit mir reden. Hoffe ich mal.
Und genau beim Klingeln werde ich aus der Klasse stürmen ,und wider warten bis der Lehrer kommt, damit ich mit ihm die Klasse betreten kann.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich in der Mittagspause Jason aus dem Weg gehe.
Ich werde einfach die ganze Pause in der Bibliothek verbringen.
Mich erwartet eh niemand in der Cafeteria.
Das Läuten der Schulklingel holte mich plötzlich aus meinen Gedanken.
Oh Shit!
Ich werde zu spät kommen.
Oh Shit es war schon 8:01.
Blitzschnell machte ich die Mädchen Toilette auf und wollte schon los Stürmen.
Aber was soll ich sagen?, das Schicksal hat es nicht gut mit mir.
Da vor der Tür genau da als ich Tür aufgeschlagen hatte gerade jemand zum Unterricht rannte.
Ich hatte diesen jemand volle Kanne die Tür auf die Visage gehaut.
Shit!
Ich drehte mich um und sah...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein zierliche Mädchen Gestalt.
Ihre langen Braun farbigen Haare bedeckten ihr Gesicht, da ihr Gesicht zum Boden gerichtet war und sie ihre Nase mit ihren zwei kleinen Händen hielt.
Trotzdem erkannte ich sie.
Sie hat sich mit Jason und noch einem Jungen gestern vorgestellt.
Ich sah wie ein roter Tropfen aus ihrer Hand rannte und wie es denn Weh zum Boden fand.
Holy Shit es war ein Blutstropfen!
Sie Blutet!
Langsam machte sich die Panik in mir auf. Das dumme war ,dass mir immer schwindelig und schlecht wird wenn ich Blut sah.
Ich fuhr die ganze Zeit mit meinen Händen durch meinen offenen Haare.
Oh Gott das musste ja auch mir passieren !
,, Oh mein Gott es tut mir so so leid! ...Echt! ...Komm ich nimm dich mit zur Schulärztin...einverstanden?",  stotterte ich rum und packte sie am  Arm. Ich wartete nicht einmal auf ihre Antwort und zog sie zum Krankenzimmer. Die ganze Zeit versuchte ich nicht auf meine eigenen Füße zu stolpern.
Am Zimmer angekommen klopfte ich wie ein wild gewordener Mensch der versucht sein Leben zu retten ,da dieses Zimmer die letzte Hoffnung ist.
Die Tür wurde von einer schlanken Frau mit hüftlangen Blonden Haaren geöffnet ,und ihr Gesichtsausdruck war sehr Wutverzerrt. Aber als sie das Mädchen neben mir sah änderte sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig von wütend zu besorgt.
Sie nahm mir das Mädchen ab und führte die zum Krankenbett.
,, ach herrje was ist passiert?", fragte sie mit einer hohen Stimme.
Ist das Ihr Ernst?!
Kann sie nicht sehen was passiert ist. Sie blutet!
Aber ich hielt meinen Mund.
Aber sie wartete wohl auf eine Antwort und sah das zierliche Mädchen an, jedoch sah sie das nicht da ihr Gesicht noch immer zu Boden gerichtet war.
,, Sie haben Augen, damit sie sehen können. Aber sie anwenden zu können müssen sie wohl noch lernen. Man kann doch sehen das sie höchstwahrscheinlich Nasenbluten hat! Und wieso erwarten Sie eine Antwort von IHR?! Sie ist verletzt!", sagte ich ihr wütend. Aber ich hatte selber bemerkt ,dass meine Stimme mit jedem Satz lautet wurde.
Die Blondine sah mich überrascht an, aber dieser Gesichtsausdruck blieb nicht lange, und wurde schnell zu einem wütenden verändert. Das Mädchen blieb auch nicht mehr in ihrer alten Pose und guckte mich mit ihren grünen Augen an. Und weil sie nicht mehr ihre Hände vor ihrer Nase hielt ,könnte ich das ganze Blut sehen. Ich konnte eine Stimme hören, aber es kam mir so vor als würde sie von ganz weit weg kommen, und langsam drehte sich alles. Mir kam die Pizza von gestern langsam hoch. Mein Kopf fühlte sich hundert Kilogramm schwer an. Meine Knie wurden auch weich und drohten den Geist aufzugeben. Schnell nahm ich meine Augen von dem Blut, und meine Augen suchten eine Tür mit der Aufschrift WC. Ich fand diese Tür schnell und stürmte dort herein. Meine Knie gaben den Geist auf und ich hockte mich vor der Toilette und langsam kam alles hoch und mein Bauch fing an zu schmerzen.
Wieso?
Weil ich mich gerade übergab während mich wahrscheinlich zwei Menschen beobachteten da ich die Tür offen gelassen hatte.
Kann dieser Tag besser werden?

~*~*~*~*~*~*~*A/N: Hey Leute,wird euch auch schlecht wenn ihr Blut seht? Also mir wird schlecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Hey Leute,
wird euch auch schlecht wenn ihr Blut seht? Also mir wird schlecht.
Und Leute 5tsd reads!!
Danke!
Und es tut Mir sehr sehr leid, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit gefunden das Bild zu zeichnen, es wird hoffentlich im nächsten Kapitel enthalten sein.
Und wie fandet ihr das heutige Kapitel?
Mal wieder eine neue Seite von Moon.:)
-Kira

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt