Kapitel 31

3.8K 182 23
                                    

Michael sah mich mit einem Lächeln an ,und sagte:,, Wieso darf ich nicht?"
Doch er darf ,oder?
Er sieht mich eh als Schwester oder?
Er war doch traurig oder?
Ich...verstehe nichts.
,, Du kannst ,aber ich fand es sehr unangenehm," sagte ich ihm dann direkt. Ich hab keine Lust noch eine Lüge ihm aufzutischen.
,, Ok, das wird dann nicht wiederkommen ," sagte Michael lächelnd ,und ging zum Esstisch ,und somit vergrößerte sich auch der Abstand zwischen uns ,was ich angenehmer fand.
Das Essen verlief in einer bedrückender stille ,was logischerweise sehr unangenehm war. Trotz ,dass Michael gesagt hatte ,dass er mich nicht anstarren wird ,tat er dies.
What's wrong with him?!
Bin ich das 8.Weltwunder oder so?
Ich bin nichts besonderes!
Wieso starrt er mich so an?!
Nach dem Essen ,informierte ich Michael ,dass ich lernen gehe ,und ging dann mit dieser Aussage in mein Zimmer.
Ich musste einfach an andere Gedanken kommen!
Ich war zum ersten Mal glücklich ,dass ich noch Schule hatte ,und somit ich mich auf andere Gedanken bringen konnte.
Aber was wird passieren wenn ich dich die Schule abschließe?
Was werde ich danach machen?
Habe ich überhaupt einen Sinn des Lebens?
Ich hatte Angst.
Angst vor der Zukunft.
Ich wusste nicht was ich in der Zukunft machen würde, oder besser gesagt ,was die Zukunft mit mir machen würde.
Oder würde ich überhaupt die Zukunft miterleben?
Vielleicht sterbe ich, an einem Autounfall oder an einem Mord ,oder doch was komplett anderem.
In jeder Ecke lauert der Tod.
Alles mögliche könnte passieren.
Nur möchte ich das nicht wissen.
Ich will in das Jetzt leben.
Jedoch ist das leichter gesagt ,als getan.
Ich stecke noch in der Vergangenheit fest ,die mich in innerlich aufrisst.

'Lass einfach deine Vergangenheit los'

,sagen die meisten Leute.
Leider ist dass wiederum leichter gesagt ,als getan. Wir können nicht die Vergangenheit loslassen.
Das geht einfach nicht.
Die Vergangenheit macht uns zudem ,was wir heute sind.
Wir lernen von der Vergangenheit.
Wir bereuen sogar meistens die Vergangenheit.
Wir lachen  sogar ,wenn wir über die  Vergangenheit nachdenken.
Aber wir weinen auch ,wenn wir über die Vergangenheit nachdenken.
Wir hängen von der Vergangenheit ab, ob wir wollen oder nicht.
Jeder hat seine eigene Geschichte,
die er nicht vergisst.
Egal ob er es vergessen will oder nicht, ist halt scheiße.
Aber das Leben ist für ein paar sogar scheiße. Ein paar stehen auf ,und kämpfen gegen das verfickte leben.
Und die anderen fallen in das große schwarze berüchtigte Loch, oder ist es doch nicht die Trauer ,die einen so zerstört?
Ich guckte nach links wo eine Uhr hing ,um nach zu schauen wie spät es gerade war.
Es war schon 19 Uhr, also stand ich auf und ging nach unten ,um etwas Essbares zu bestellen, kochen konnte ich ja nicht.
Aber als ich nach unten kam ,stand schon ein zugedeckter Tisch ,mit Essen darauf.
Plötzlich hörte ich Schritte die näher kamen.
,, Hey ich dachte ich mach schon einmal etwas zum Essen. Du kannst ja nicht etwas zubereiten außer Tiefkühlpizza oder Spaghetti ohne die halbe Küche in Brand zustecken," sagte Michael ,und sah belustigt.
,,Hey!", schrie ich beleidigt ,aber schmunzelte dann später dennoch.
Das erinnerte mich wieder an den Tagen ,als ich bei ihm gewohnt hatte. Es war eine Zeit wo es mir besser ging als jetzt.
Ich hatte damals Hoffnung ,einen Grund zum Leben.
Ich habe heute keine Hoffnung und keinen Grund zum Leben.
Scheiß Leben.

,,Komm setz dich doch hin," sagte Michael. Ich nickte und setzte mich hin ,und fing an zu essen.
,, Ehm...Moon?", hörte ich Michael sagen ,und sah ihn dann Fragend an. Michael atmete tief ein und aus ,und sagte etwas ,dass alles wieder auf dem Kopf stellte.
Wieso?
Wieso passiert das nur mir?
Hasst mich das Schicksal so sehr?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*A/N: Hallo Leute,Wie geht's??Wie findet ihr eigentlich Michael?Ach ja Leute!Isst nicht eine große Menge von Marshmallows aufeinmal!Es wird euch schlecht gehen!Tut es einfach nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Hallo Leute,
Wie geht's??
Wie findet ihr eigentlich Michael?
Ach ja Leute!
Isst nicht eine große Menge von Marshmallows aufeinmal!
Es wird euch schlecht gehen!
Tut es einfach nicht.
Ich gebe euch einen Tipp.
Und Leute Dankeschön für die vielem Kommentare in den letzten Kapitel!
Ich freu mich immer wenn ich eure Kommis lese.
Das war's auch schon wieder.
-Kira

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt