Kapitel 12

8.3K 370 12
                                    

Nun stand ich vor der Wand.
Einer leeren Wand.
Eine Wand die nur wartet verschönert und interessanter wirkend auszusehen.
Die nur wartet.... OK ich sollte jetzt echt mit diesen Unsinnigen Gedanken aufhören ,nur ,weil mir nichts einfällt was geeignet ist ,um es auf dieser Wand zu Zeichnen!
Diese Zeichnung wird locker über 10 Jahre hierbleiben.
Hoffe ich mal ,wenn niemand diesen Ort entdecken wird.
Was könnte ich Zeichnen?!
Mir fällt schon einiges ein ,aber ich kann das nicht zeichnen ,da es sonst ein riesiges Risiko gibt ,weil wenn Jason die Message des Bildes erkennt denkt er sonst noch was von mir. Er wird genau wie die anderen mich zuerst fragen wie es mir geht, und ich werde ihn anlügen ,er wird nicht nachlassen ,da er weiß das ich vielleicht Lüge, aber ich werde auch nicht Nachlassen, und das geht so weiter bis zu einem Streit.
Denn ich nicht will!
Also wieder zur selben langweiliger frage ,was soll ich Zeichnen?!
,, Hey fällt dir nichts ein ?", ich zuckte zusammen ,da ich nicht erwartet hätte ,dass Jason hinter mir stand ,und sah in mit pulsierendem Puls an.
Als sich mein Herzschlag normalisierte ,sah ich ihm mit einem "Nach was sieht's wohl aus?" Blick an. Der Sprayer verstand sofort ,dass seine Frage so unnötig ist ,und fing dann sofort an mir Ratschläge zu geben.
Oh Gott ,die waren so schlecht!
Ich hatte schon Angst ,dass ich jetzt einschlafe während er redete.
Ich sah schon die ganze Zeit am Boden ,da er überraschender Weise interessanter als Jason's Gerede war. DANN sagte er endlich nach 5 verdammten Minuten endlich etwas ,dass mir half. Nach dem er sagte ,dass ich vielleicht irgendein Tier zeichnen könnte ,hatte ich sofort schon die Zeichnung in meinen Gedanken vorgezeichneten, wie ich düse haben will. Wieso ist es mir nicht früher eingefallen?!
Es ist normal , nicht depressiv und etwas von meinem früherem Leben...
Ok ,zurück zur Realität, ich sah nun vom Boden zu Jason ,und sagte mit einer überraschend einer Oktaven höheren Stimmlage :,, Ja!
Mir ist was eingefallen ," dabei Strecke ich meine Arme nach oben. Ich teils glücklich ,dass ich Jason's Geschwafel nicht weiter hören musste und ich endlich eine Idee hatte.
Leider sah ich nach dem ich das sagte in Jason's Augen ,die wiederum funkelten.
Diese mysteriösen grünen Augen.
Ich bemerkte ,dass sich Jason's Augen auch auf meinen Augen hafteten. In diesem Moment vergaß ich die Umgebung um mich herum. Ich fühlte Schmetterlinge im Bauch. Es war GENAU wie in diesen Clichéhaften Bücher, Serien oder Filmen. Früher als ich so etwas laß ,glaubte ich an diesen Momenten, und wünschte mir solch einen Moment zutiefst mit einem Jungen. Ich glaube eigentlich auch noch heute daran ,und es passiert sogar gerade hier und jetzt gerade. Wäre ich das Mädchen von früher gewesen ,hätte ich im inneren Luftsprünge gemacht ,und irgendein Taylor Swift Lied gesungen. Aber heute überkommt mich die Angst ,weil wenn etwas gutes passiert, passiert auch etwas schreckliches. Nichts ist so einfach auf dieser Welt. Wenn du etwas bekommst, wird dir irgendetwas anderes weggenommen, und man kann nichts dagegen tun.

Ich hatte bis jetzt nichts mehr zu verlieren, und ich habe vor ,es auch so bleiben zu lassen ,da ich noch mehr leid nicht ertragen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte bis jetzt nichts mehr zu verlieren, und ich habe vor ,es auch so bleiben zu lassen ,da ich noch mehr leid nicht ertragen kann. Unsere Blicke waren noch immer verhakt ,und mir fiel es sehr schwer ,aber dennoch drehte ich mich zurück zur Wand, ich sagte mit kalter Stimme und einer unlesbaren Miene ,die perfekt kann :,, Ich habe jetzt eine Idee, du kannst jetzt gehen," trotz der kalten Stimme und der unlesbaren Miene ,herrschte im inneren von mir ein Chaos.
Ich kann nur hoffen das wir nur Schulkollegen bleiben, und ,dass er mich ab morgen nicht mehr beachtet. Aber das ist leichter gedacht als getan.
~*~*~*~*
A/N: Hey Leute was geht??
Ich habe 2tsd reads!!!
Ok...ich weiß ich bedanke mich oft...aber das habt ihr verdient!
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke...
Wenn ich die 3tsd erreichen werde, werde ich 20 mal Danke schreiben!!
Ihr seid einfach nur der Hammer!

Ich möchte auch deswegen diese Woche 3 mal updaten. Ich werde dann noch am Mittwoch und Samstag updaten. Fühlt euch alle von mir geknuddelt☺️

Und es sind bald wieder Sommerferien!!!
Ich freue mich schon darauf ,und ihr?
Keine Test, Schularbeiten und vieles mehr nicht mehr ,das ist einfach nur Toll!
Schon irgendwie komisch wie die Zeit schnell vergeht habe ich recht?
Wir sehen uns bis zu dem nächsten Kapitel.

Noch etwas ,wie fandet ihr das Kapitel???
Ich werde immer diese Frage stellen😜
-Kira

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt