Kapitel 39

3.3K 160 10
                                    

Jason poV:

,, Jason ich weiß ,dass du mich jetzt höchstwahrscheinlich hasst ,für das was ich jetzt tue. Aber ich will nur ,dass es dir gut geht. Verstehst du?
Du bist mein einziger Bruder den ich habe ,und du bedeutest mir verdammt viel!
Ich will nicht ,dass du vergammelst ,ich will ,dass du etwas aus deinem Leben machst!
Ich weiß ,dass es höchstwahrscheinlich sehr schwer sein wird für dich weiter zu machen.
Aber glaub mir, wenn du versuchst weiter zu machen wird alles wieder gut!
Ich schwöre es dir!", hörte ich Hope zu.
Vor ungefähr einer halben Stunde ist ein Auto gekommen um mich abzuholen ,aber Hope wollte ja unbedingt noch eine rede halten ,deswegen war ich noch immer nicht im Auto.
Nach den ersten zehn Minuten hatte ich schon aufgehört ihr zuzuhören.
Plötzlich hörte ich die stimme des Chauffeurs nervig sagen:,, Miss ich denke ihr Bruder hat es verstanden. Können wir jetzt bitte losfahren ,es wird spät", um seine aussage zu bestätigen zeigte er auf seine Armbanduhr. 
Ich sah noch Hope ,wie sie dem Man einen finsteren Blick zuwarf ,bevor ich mich mit einem leichtem 'Ich geh jetzt mal. Tschüss' von Hope und den anderen verabschiedete und ins Auto einstieg.
Ich nahm sofort meine Tasche heraus ,worin sich mein Laptop befand nach dem das Auto anfing sich zu bewegen.
Ich checkte alle Social Media Seiten ab in denen Moon angemeldet war, um nur wieder einmal enttäuscht aufzuseufzen.
Nach dem ich mich damit abgefunden hatte ,ging zu YouTube ,um mich mit Musik abzulenken.
Ich bin verdammt froh ,dass ich gerade Musik hören konnte.
Musik war mein Zufluchtsort.

Am Abend kamen wir endlich bei meinen Eltern an.
Meine Mutter und mein Vater standen lächelnd vor unserer Haustür und winkten mir zu.
Das kann ja was werden!

Nach dem mich meine Eltern mich freundlich empfangen hatten ,ging ich mit schleunigen Schritte in meinem Zimmer. Glücklicherweise sah alles noch wie beim altem aus.
Sofort kamen Erinnerung hoch. Sowie glückliche als auch traurige.
Diese Vier Wände haben schon so vieles gesehen.
Ich ließ mich erschöpft auf meinem Bett fallen.

,, Es ist schon zwölf Uhr!", drängte sich plötzlich eine Stimme in meinem schlaf, die sich als die meiner Mutter herausstellte.
,, Lass ihn doch noch schlafen, es war bestimmt eine anstrengende Fahrt", hörte ich plötzlich eine zweite Stimme, die ich als die meines Vaters entzifferte.
,, Aber Zack's Hochzeit ist in zwei Tagen, und er braucht noch Sachen, und ich denke ,dass wir ihm alles schildern sollten," sagte meine Mutter.
Mein Cousin heiratet?
Ich wusste gar nicht ,dass er seine Mate schon gefunden hatte ,und sie jetzt heiratet.
In mir bereitet sich plötzlich ein brennender schmerz aus.
Zuerst war es in meinem Bauch ,aber dann drängte sich das saure Gefühl überall hin. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich biss meine Zähne so fest zusammen ,dass ich schon befürchtete ,dass sie zusammenbrechen ,wenn ich sie noch fester zusammenbeiße.
Die Eifersucht übernahm meinen ganzen Körper. Ich blieb aber trotzdem liegen ,und versuchte mich nicht zu bewegen.
Ich vergaß das meine Mutter auch gesagt hatte ,dass sie mir noch etwas verheimlichte ,bis mein Vater zurück antwortete.
,,Nein!
Auf garkeinen Fall!
Ich will nicht ,dass er etwas davon erfährt.
Er hat sowieso schon genug Probleme mit sich selbst.
Hast du ihn gestern nicht gesehen?
Er sah aus wie ein depressives Kind aus!," hörte ich meinen Vater entschlossen sagen.
,,Aber-", sofort wurde meine Mutter von meinem Vater unterbrochen der sagte:,, Denkst du ernsthaft ,dass unser Sohn auf uns stolz sein wird ,wenn er erfährt was unsere Familie gemacht hat und sie jetzt tun wird. Ich gebe zu ,dass wir nichts gemacht haben ,aber wir wussten alles, wir konnten sie aufhalten. Aber das taten wir nicht. Er wird nicht zur Hochzeit gehen ,und etwas von ihr erfahren", hörte ich die traurige Stimme meines Vater's die am ende immer leiser und leiser wurde.
Danach hörte ich eine weile Garnichts ,bis ich meine Tür ins Schloss fallen hörte.
Ich setzte mich sofort auf ,und sah zur Tür durch die gerade meine Eltern gegangen sind.

Das einzige was mir gerade durch den Kopf ging war, was meine Eltern so schreckliches getan haben konnten ,dass sie sich nicht einmal trauten ihrem Sohn zu sagen.
Was auch immer es war,ich werde dahinter kommen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*A/N:  Hey ,Was geht LeuteeeeeeBei mir haben Mock exams begonnen 😞Ist schrecklich!Und absofort hasse ich Geography, sowie Science!Schreckliche Fächer!Und ich brauch ein B in Science damit ich in der Schule angenommen werde wo ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N:  Hey ,
Was geht Leuteeeeee
Bei mir haben Mock exams begonnen 😞
Ist schrecklich!
Und absofort hasse ich Geography, sowie Science!
Schreckliche Fächer!
Und ich brauch ein B in Science damit ich in der Schule angenommen werde wo ich hingehen will😭
Und Leute!!!!
Habt ihr die VMS angeschaut??
Also ich hab die nicht angeschaut ,habe aber die besten Momente angeschaut ,und Selena Gomez rede hat mich einfach emotional gemacht!
Also das war's auch schon wieder.
Salut,
Kira✍️️

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt