Nach dem ich meine leckere Tiefkühl-Pizza gegessen hatte, verzog ich mich in meinem Zimmer und machte Musik an.
Musik ist einfach nur toll!
Aber wie jedes Mal nach der Schule langweilige ich mich.
Ich hab ja auch niemandem,
mit dem ich mich treffen könnte oder...WAIT
WHAT'S WRONG WITH ME?!
Ich BRAUCHE auch NIEMANDEN.
Aber warte...
ich glaube, dass Jason jetzt mein ...Freund ist.
Das ist echt komisch jemanden nach so langer Zeit als Freund zu bezeichnen. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl von
...Freude ,denke ich.
Aber ich darf keinem Trauen!
Alle haben ein zweites Gesicht ,dass sie mit der Maske verstecken.
Ob Jason auch ein zweites Gesicht hat?
Wieso denke ich überhaupt über ihn nach?!
Aber ich muss morgen zur Schule. Dort werde ich ihn sehen.
Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihn benehmen?
Niedergeschlagen lass ich mich in mein Bett fallen ,was leider nicht eine gute Idee war, da ich mein Kopf anhauen lasse.
Na toll!
Langsam spürte ich eine Müdigkeit die meinen ganzen Körper überhäufte.
Mein Körper fühlte sich plötzlich so schwer an ,als würden alle Körperteile 100 kilo wiegen. Meine Augenlider fühlten sich nun auch schwerer an...und langsam schließen sich meine Augen, wie bei Slow-Motion Filmen. Ich hatte überhaupt keine Zeit mehr über das morgendliche Ereignis nachzudenken.~*~*~* 3 Stunden später~*~*~*
Das letzte was ich hörte war ein Schrei...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und es war mein Schrei.Mit rassenden Herzklopfen setzte ich mich schweißgebadet kerzengerade auf.
Am Anfang wusste ich nicht wo ich war ,aber langsam erkannte ich das Zimmer in dem ich schlief und erkannte nach ein paar Minuten als mein Zimmer .Und langsam beruhigte sich meine Atmung mit meinem Herz.
Wieder der selbe Traum.
Eigentlich war es ja kein Traum ,ich wünschte es wäre ein Traum gewesen, aber das war er nicht.
Es ist Real, es ist echt passiert.
Leider.Ich sah zu meiner linken Seite ,und sah ,dass meine Digital-Uhr 22:16 zeigte. Normalerweise versuchte ich so lange nicht zu schlafen wie weit es ging ,damit ich nicht alles noch ein Mal sehen müsste, aber heute bin ich wahrscheinlich umgekippt.
Ein paar Menschen würden jetzt sagen, dass ich zum Psychiater gehen sollte ,damit diese "Träume" endlich ein ende haben, aber das sind nur Menschen die glauben ,dass sie alles über ihren Patienten alles wissen.
Aber das tun sie nicht!
Sie wissen nicht wie es sich angefühlt hatte, was ihren Patienten passiert ist. Sie sind ahnungslose Menschen die so tun, als wären ihre Patienten Ihnen sehr wichtig.
Aber in echt würden sie nicht einmal den Namen von den Menschen kennen denen sie "helfen" hätten sie nicht Akten und Computer wo der Name des nächsten Patienten stehen würden.
Sie haben ein Glückliches Leben.
Sie machen eh nur das was die Gesellschaft von ihnen verlangt.
Damit diese uns manipuliert.Ich verzichte auf diese Gefälschten Wörter, Gesichtsausdrücke und weiteres.
Ich hab mich.
Ich brauche keine Hand mich hoch zu ziehen, die jederzeit mich loslassen kann.
Ich brauche auch kein Licht, dass jederzeit ausgeschaltet werden kann, und mich der Dunkelheit überlässt.
Nein Danke!
Ich hab mich selber, und werde mich auch selber haben.Aus dem nichts, ohne Vorwarnung
erschien Jason's Gesicht vor mir.
Jason...wieso ist er aus meiner hintersten Ecke herausgekrochen und genau in diesem Gedanken vor meinen Augen erschien.
Wieso denke ich über diesen Vollidioten nach?!
Ich würde ihn nie als einen Freund akzeptieren.
Nie.
Er ist nur eines der dahergelaufenen Menschen die so tun als würden sie sich für dich interessieren. In echt wollen sie nur beliebt sein.
Aber ich bin nicht beliebt.
Wieso gibt er sich mit mir ab?
Verdammt!
Ich sollte nicht über ihn nach denken, Wetten ,dass er gerade denkt was er essen soll, und ich...ich denke über ihn.
Holy Shit!
Was geht mit mir falsch?!
~*~*~*~*~*
A/N: Was soll ich schreiben?
Ich weiß es nicht.
Es gibt kein Wort ,dass meine jetzige Situation beschreibt.
LEUTE 4tsd reads!
4tsd!
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE
Bei 5tsd werde ich versuchen einen Wolf zu zeichnen ,und das Bild hier uploaden (und Leute, ich kann nicht zeichnen😂) aber ich mache es trotzdem.
Und Leute ich kann leider nicht am Montag ein Kapital updaten, da ich keine Zeit habe. Ich bin hier bei meinem Tanten und verbringe sehr viel Zeit mit ihnen ,da habe ich leider keine Zeit gefunden ein Kapitel zu schreiben. Aber am Donnerstag kommt wieder ein Kapitel:)
Eure
-Kira( PS: Wie hat euch das Kapitel gefallen? )
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
Kurt AdamMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...