Kapitel 22

5.6K 250 17
                                    

Ich saß gerade in Jason's verdammt coolen Auto, dass mich an diesen Autos erinnert ,die in Action Filmen vorkommen.
Aufjedenfall herrschte eine unangenehme Stille ,weswegen ich ihn Fragte, ob ich das Radio einschalten durfte. Wahrscheinlich war ihm die Stille auch unangenehm, weswegen er mir erlaubte das Radio anzumachen.
Gerade lief im Radio mein Ohrwurm Bohemian Rhapsody von Queen. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
,, Magst du das Lied?", fragte mich plötzlich Jason.
,, Sieht so aus oder? Und du?," fragte ich ihn neugierig.
Ich weiß nicht wieso es mich interessiert, aber wir hatten jetzt sowieso schon ein Gespräch gestartet.
,,Ja ich mag es, und wie hast du es entdeckt?", fragte Jason mich weiter.
,, Ich hatte auf YouTube 'We will rock you' angehört, und dieses Lied war, bei den Empfehlungen, also hörte ich es an, und du?
Wie hast du das Lied entdeckt?", fragte ihn meine Neugier.
,, Ich hatte es in einem Filmtrailer gehört," kurz lag stille ,bis auf Jason Gesicht ein Lächeln ,wofür man sogar töten könnte, erschien.
WAIT!
Was denke ich schon wieder?!
,, Der Film heißt 'The Suicide Squad' ,und ich wollte ihn mir ansehen, willst du ihn mit mir ansehen?", fragte mich Jason und kratzte sich im Hinterkopf.
Warte.
Jason hat mich um ein Date gefragt, oder?
Nein ,er will nur den Film mit mir ansehen.
Jason sah mich noch immer an...
Warte!
Er sieht MICH an ,nicht die Straße. Panisch drehte ich meinen Kopf nach vorne, um festzustellen, dass wir schon vor meinem kleinen Haus standen.
Na toll, jetzt merke ich gar nichts mehr!
Ich wette ich würde auch nicht merken ,wenn jemand vor meiner Nase mein Handy stiehlt.
,, Es ist auch ok, wenn du nicht mit willst," hörte ich plötzlich Jason Stimme. Ich drehte wieder meinen Kopf zu Jason ,der gerade mich anlächelte.
Jedoch merkte ich gleich ,dass dieses Lächeln ein gezwungenes Lächeln war, da ich selber sehr gute Erfahrung mit dem Faken habe. Ich merke ,wenn jemand versucht seine Gefühle zu verstecken. Aber diese merken nicht, dass ich meine auch verstecke. Ich hatte genug Jahre alles zu perfektionieren.

Wieder zurück aus meinen Gedanken sah ich zu Jason, der noch immer versuchte zu lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieder zurück aus meinen Gedanken sah ich zu Jason, der noch immer versuchte zu lächeln.
,, Ich würde sehr gerne mit dir den Film angucken," ich war schon immer bei solchen Dingen schwach. Ich hatte das leider von meiner Mutter.
Aber ich würde lieber darauf verzichten, es ist Naiv.
Wie immer riß mich Jason's Stimme aus meinen Gedanken.
,, Ok, gut...ehm dann ist es ja gut," stotterte Jason vor sich hin.
Er sah gerade wie ein fünf jähriger ,der erfahren hatte ,dass er ein neues Spielzeug kriegt ,und nicht weiß wie man sich bedankt ,aussah.
Das ist echt niedlich!
Am liebsten hätte ich in seine Wangen gekniffen ,aber ich hielt mich zurück, da es bestimmt komisch aussehen würde.
,, Wann beginnt der Film?", fragte ich ihn.
„ Oh ja, der Filmbeginn...naja...der Film kommt wird hier...erst nach-"
„ Jason komm auf den Punkt, wann erscheint der Film", fragte ich ihn ,mit einem strengen Ton, da es mich nervte ,dass er solange brauchte. Ich gebe zu, dass es am Anfang süß war, aber jetzt nervt es. ,, Nach einem Monat", antwortete Jason mir gleich.
,, Gut, siehst du ,du konntest...
Warte, ein Monat?! Der Film kommt erst nach einem Monat," fragte ich ihn. Ein Monat da kann sehr vieles Passieren, deswegen reagiere ich so. Aber als ich Jason's nervösem Gesichtsausdruck sah, sagte ich:,, Weißt du was, ein Monat ist nicht schlimm. Ist eh nicht so ,dass wir fünf Monate warten müssen."
Jason sah jetzt nicht mehr nervös aussah.
Was mich aus irgendeinem Grund glücklich machte.
Ich verabschiedete mich noch von Jason ,weil Jason mich nur anlächelte.
Zu Hause angekommen zog ich mich um ,und aß etwas. Nach dem ich gegessen hatte, hörte ich Musik, bis auf einmal mein Handy anfing zu läuten.
Ich sah auf mein Handy ,und sah den Namen, meine einzige Hoffnung.
~*~**~*~*~*~*
A/N: Hey Leute,
wie geht es euch?
I'm back in Austria 🇦🇹
Und ich möchte mich für die 11tsd reads (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bedanken😁.
Ich wollte euch die Information mitteilen ,dass die nächsten Kapitel was besonderes sind. Bei denen erfährt ihr sehr sehr wichtige Informationen von Moon und Jason. Ihr seht die zweite Hälfte von ihnen, also bleibt dran.
Und noch etwas, wie fandet ihr Das Kapitel?
-Kira

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt