Jason PoV:
,, Wo warst du die ganze verdammte Nacht?!," hörte ich schon die wutübergossene stimme meiner Schwester.
Kurz danach hörte ich Schritte die dann immer lauter wurden ,bis sie verstummten ,da meine Schwester jetzt vor mir stand.
Ihre grünen Augen waren mit Wut ,Verzweiflung und Trauer gefüllt.
Ich wollte das aber nicht!
Ich wollte sie nie mehr so sehen.
Sie hatte dunkle Augenringe unter ihren normalerweise strahlende Augen ,die voller Freude gefüllt sein sollten.
Aber das taten sie nicht.
Ich biss mir auf meine Lippen, wegen den ganzen Worten die ich ihr liebendgern sagen würde.
Ich würde.
Aber ich kann es nicht.
Irgendetwas in mir sträubt sich dagegen ihr etwas tröstendes Zusagen.
Ich wünschte ich könnte Chase fragen.
Ich presste meine Augen zusammen ,um an etwas anderes zu denken.
Ich wollte nicht über etwas nachdenken ,dass mir nur Schmerzen bereitet.
Nicht noch mehr!
,,Ich frage dich etwas Jason!," hörte ich wieder die brüllende stimme meiner Schwester.
Ich guckte zu ihr ,und sah das sie ihre Schläfe massierte.
Anscheinend war sie total kaputt ,wegen mir.
,,Hör zu ich weiß genau wie du dich fühlst-," ab da schaltete ich ab.
Ich wollte nicht ihre Lügen hören.
Sie weiß doch garnicht wie ich mich gerade fühle!
Langsam aber sicher stieg in mir die Wut. Es ließ mich schneller als gewöhnlich atmen und das Prickeln in meinem Magen verdoppelte sich nach jeder Sekunde.
Meine Hände ballten sich wie von selbst in Fäusten ,und mein Bauch spannte sich auch schon an.
Sie weiß wie ich mich fühle?!
Sie weiß doch garnichts!
Sie weiß nicht wie es ist seine Mate zu verlieren.
Sie weiß nicht wie es ist zwei wichtige Personen zu verlieren ,und das wegen dir.
Ich hätte sie aufhalten können.
Aber ich tat es nicht, ich war zu sehr in meinen Tagträumerein versunken ,ich habe mich nicht an die Realität konzertiert.
Und nun war sie weg.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich schüttelte sie sofort ab ,und funkelte die Person böse an.
Meine Schwester sah mich mit kalter Miene an ,und sagte danach :,,Ich habe Mom und Dad angerufen, und ihnen alles erzählt.
Von Anfang bis zum ende und-"
,,Wieso erzählst du ihnen so etwas?! Du hast überhaupt kein Recht so etwas zu erzählen!," schrie ich sie schon an.
Ich wollte nicht ,dass meine Eltern etwas davon erfahren ,was passiert ist. Ich wollte ihre Unterstützung nicht. Ich kann es alleine, und ich weiß, dass sie alles mögliche versuchen werden mich zu unterstützen.
Ich sah mit Wutverzerrtem Gesicht Hope an ,aber sie sah noch immer mit kalter Miene zu mir.
Aber wieso war sie plötzlich so kalt zu mir?
,, Hast du deine ganze Wut herausgelassen. Tu es.
Tu es doch.
Heute ist sowieso dein letzter Tag hier.
Du wirst morgen früh zu Mom und Dad zurückkehren.
Ich habe mit ihnen schon alles abgesprochen, und deine Sachen sind auch gepackt," mit diesen Worten ging Hope ,und ließ mich mit weit offenem Mund stehen.
Wieso tut sie mir das an?
Weiß sie nicht ,dass sie mir so nur mehr schmerzen zufügt.
Aber das tut sie nicht.
Sie kennt mich garnicht.
Voller Wut und Enttäuschung, zeigten sich die salzige Flüssigkeit ,die sich einen Weg von meinen Augen bis zum Teppich machte.
Ich schrie und schlug mit meinem ganzen Zorn gegen die Wand.
Es fühlte sich plötzlich so an als würde ich keine Luft mehr kriegen in diesem mickrigen Haus.
Ich öffnete mit meiner ganzen Kraft die Tür.
Was dazu führte ,dass die Tür
kaputt ging.
Aber mich störte es ganz und garnicht ,soll doch diese Türe so kaputt gehen wie mein Herz.
Ich ging an die frische Luft und zog sie in meine Nase.
Mich störte es garnicht ,dass es angefangen hatte zu regnen.
Mir gefiel der Regen.
Es fühlte sich so an ,als würde der ganze Regen meine ganze aufgestaute Trauer wegwaschen.~*~*~*~*~*~*~*~*~*
A/N: Hallo Pupil,
Bei Jason läuft es leider nicht so toll oder?
Schon traurig irgendwie ,er war immer so nett und freundlich und nice. Aber jetzt ist der arme kaputt🙁
Naja egal, Leute ich habe erst gestern diese 3D Smileys bekommen!
Wieso erst gestern?
Weil ich zu faul um ein Software Update zu machen ,und gestern hatte ich eine andere Beschäftigung, also dachte ich mir 'Ich sollte jetzt das Update machen' und ich habe es gemacht.
Jetzt habe ich neue Smileys in 3D!!!!
Yeeeeyyyy!
Ok ich weiß, dass das gerade unnötig war, aber eeegggaaaaal
Also bis zum nächst,
-Kira✍️️
DU LIEST GERADE
Die gebrochene Mate
WerewolfMoon ist kalt Moon hat eine schreckliche Vergangenheit Moon hat keine Freunde Moon ist gebrochen Jason wartet auf seine Mate Jason liebt das Leben Jason ist glücklich Jason ist der Alpha ~*~*~*~ Moons Vergangenheit hat sie zudem gemacht was sie jetz...