Kapitel 17

6.4K 272 12
                                    

...wurde enttäusch.
Eigentlich sollte ich schon längst daran gewöhnt sein, aber ein bisschen Hoffnung trage ich noch in mir. Es ist die einzige Sache die mich am Leben hält, weil...
Weiter kam ich nicht mehr mit meinen Gedanken ,da mein Handy wieder ein Geräusch von sich gab.
Ich gucke wieder auf mein Handy Display ,es ist jetzt schon die zweite Nachricht von der Unbekannten Nummer.
Diese hatte mir in der ersten Nachricht ein 'Hey' geschrieben ,
und in der zweiten 'Ich werde dich finden'.
Sofort blocke ich diese Person,
da ich nicht weiß wer es ist.
Ich weiß das es übertrieben von mir ist, aber alles hat einen Grund.
Meine Vergangenheit hat mich zu das gemacht, was ich jetzt bin.
Plötzlich meldete sich mein Magen ,und ich merkte erst
jetzt wie viel Hunger ich hatte.
Sofort machte ich die Musik an
( ich sage es gleich ,ich bin ein Musik-Freak. Ich kann nicht ohne Musik. Sie bringt mich auf andere Gedanken, vergessen kann ich aber in dieser Zeit leider trotzdem nicht, aber diese werden dafür dämmriger.) und gab die Tiefkühl-Pizza in den Ofen.
Ich war jetzt zu faul etwas zu kochen.
Wieder nahmen meine Gedanken ihren eigenen Willen ein, und
gingen zu Jason über.
Er ist anders als die anderen Leute.
Nicht schlecht anders, aber auch nicht gut anders.
Glaube ich.
Wäre das vor dem Sturm passiert, wo es noch ruhig war, hätte ich ihn mit meiner besten Freundin auf alle möglichen Social-Media Netzwerke gestalkt.
Ja, ich hatte einmal eine beste Freundin. Aber diese stellte sich später als einer der Fake heraus.
Ich verstehe das irgendwie nicht ,
wieso es Menschen gibt die alles Faken, ich meine nervt es ihnen das selber nicht.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ,dass ich abgehauen bin und geweint habe nach dem ich es erfahren habe, aber da muss ich euch leider entäuschen.
Ich hab ihr "ausversehen" die Nase mit einem Ball den ich "ausversehen" in ihre Richtung geschossen hatte gebrochen.
Danach habe ich einen coolen Abgang gemacht, und ihr einen echt tollen Finger gezeigt.
Erst dann ,als ich zuhause war, habe ich angefangen zu weinen.
Damals hatte ich noch ein Zuhause, dass man auch so nennen kann. Aber jetzt habe ich kein zuhause...
OK STOPP!
Andere Gedanken!
Aufjedenfall habe ich so circa vier Stunden lang wegen ihr geweint.
Als ich fertig war ,ging ich zu Whatsapp und beleidigte sie.
Nicht im Privat Chat.
In der Gruppe ,wo alle aus unsere Jahrgangsstufe waren.
Mir ist damals einfach eine Wut überkommen, und ich bereue nichts!

Mir ist damals einfach eine Wut überkommen, und ich bereue nichts!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wette das jeder über meine
Reaktion überrascht war.
Ich selbst war sogar damals von mir überrascht.
Wieso jeder überrascht war?
Weil ich normalerweise das nette ,hilfsbereite und süße Mädchen von neben an war ,dass keiner Fliege etwas zu leiden getan hätte.
Aber Hey,
Wie du mir, so ich dir.
Meine Fake-Beste-Freundin hatte es verdient.
Sie ist sogar am nächsten Tag zu mir gekommen ,und...keine Ahnung was sie machen wollte ,aber ich denke nichts gutes. Da sie am nächsten Tag mit einem wutverzerrtem Gesicht und einem etwas über ihrer Nase vor meiner Tür stand.
Ich wusste nicht ,dass sie vor der Tür stand, also hatte ich die Tür aufgemacht.
Nach dem ich ihr Gesicht sah, schlug ich sofort die Tür zu.
So wie ich sie kannte ,würde sie sofort anfangen zu schreien ,und das tat sie auch.
Aber ich machte im Haus Musik auf.
Und ich meine auf volle Lautstärke.
Das ging 5 Stunden lang, bis ich Kopfschmerzen bekam und die Musik ausschaltete.
Ich wundere mich bis heute wieso niemand aus den Nachbarn die Polizei angerufen hatte.
Mir entging nicht ,nach dem ich aus meinen Gedanken kam ein Grinsen auf hatte.
Ich hatte selten ein Grinsen auf,
eigentlich ist das...Traurig.
Aber in meinem Leben gibt es nicht so oft etwas zu lachen.
Life is not always easy...
~*~*~*~*~*
Hey ,
what' up?
Diesmal konntet ihr eine ganz andere Seite von Moon kennen lernen, ich hoffe diese Seite von ihr gefällt euch genau so gut wie mir.🙌
Es zeigt wieder einmal ,dass jeder von uns eine Bombe in sich trägt, die nur wartet zu explodieren.
Wer wohl die unbekannte Nummer war🤔
Das erfährt ihr vielleicht im nächsten Kapitel.
Und England ist kalt.
Traurigerweise nicht so tolles Wetter wie in Wien :(
Jetzt zur üblichen Frage, wie fandet ihr das Kapitel?
-Kira

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt