Kapitel 43

2.7K 137 45
                                    

Passiert das gerade wahrhaftig?
Ist es doch nur ein Albtraum?
Oder ist es gar kein Traum ,sondern die Realität.
Stehe ich hier wirklich mit einem schneeweißem Kleid vor dem großem Spiegel der im Raum steht und meine Gestalt zeigt?
Meine Gefühle versuchte ich zu verschließen hinter der großen dicken Mauer die wie ein Gefängnis die Gefühle hinter dem Gitter schlossen.
Desto trotz versuchten tränen aus meinen Augen heraus zu entfliehen ,und die Mauer zum bröckeln zu bringen. Jedoch ließ ich das nicht zu ,und nahm schnell ein Taschentuch und wischte mir die verräterische Flüssigkeit aus meinen Augen.
Ich würde ihnen nie meine schwäche zeigen.
Sie haben mir schon alles weggenommen ,aber ich werde ihnen nie das geben das was sie wollen. Sie werden nicht zuschauen wie ich breche.
Weil ich in der Stille breche.

Jason:

Plötzlich packte mich jemand am Arm und drehte mich somit um ,sodass ich nicht mehr Moon sehen konnte. Ich sah geradeaus in Haselnuss braunen Augen die mit Wut und schock gefühlt waren. Diesen Augen vertraute ich immer ,immer wenn ich sie sah ,sah ich einen ehrenvollen Alpha der seine Aufgaben gut erledigte, und den besten Vater den sich jemand wünschen konnte. Aber jetzt sah ich nur noch verrat. Ich konnte diesen Augen nicht mehr vertrauen.
Der Mensch der dich betrogen hat verdient es nicht einmal deine Stimme zu hören. Wäre es jemand andere gewesen wäre es nicht so schmerzhaft wie jetzt gewesen.
Ich wurde aber betrogen, und betrogen kann man nur von dem werden der dir viel bedeutet.
Chase?
Du bist zurück!
Weißt du wie scheiße es ist alleine in dieser Gott verdammten Welt zu sein ohne jemanden der dich versteht?
Es ist furchtbar!
Niemand versteht dich ,und ein paar denken sogar ,dass sie dich verstehen ,obwohl sie das nicht tun. Ich wurde schon irre nach all den Gedanken die ich gekriegt hatte.
Verlass mich nie wieder!
Ich verlasse dich doch nicht nachdem ich wieder meine Moon habe ,und diesmal lassen wir sie nicht so einfach in ruhe!
,,Was machst du hier?!
Du hast doch Hausarrest!", zischte mein Vater plötzlich mir zu. Ich verspürte gerade Wut und Trauer ,ich war sein Sohn und er hatte mir so etwas wichtiges nicht erzählt, dass mein Cousin nicht einen Mate heiratet.
,,Hör zu ,du darfst jetzt noch bleiben ,aber danach gehst du verstanden," sagte mein Vater ,und sah mich Ernst an.
Gerade als ich etwas sagen wollte, sah ich aus dem Augenwinkel wie Francis anfing auf Moon zuzugehen. Ich wollte gerade zu ihm gehen ,und ihn anschreien Moon in ruhe zulassen ,als mich mein Vater an der Schulter packte und mich wiederum zu ihm drehte.
,,Was machst du-", ich ließ meinen Vater überhaupt nicht ausreden und ,lief auf Francis zu.
Als ich jedoch zu Francis sah ,war er schon nur mehr einen Meter von Moon entfernt ,und sah sie wie das Wichtigste in seinem Leben an.
Wie kann er es wagen unser Mädchen so anzusehen, nur wir dürfen das!
Ich lief zu Francis und drehte ihn um ,und fing an auf ihn einzuschlagen. Ich fluchte und schlug auf ihn ein ,dabei bemerkte ich garnicht wieviel Aufmerksamkeit ich auf mich her lockte.
Ich sah alles nur noch rot ,und keiner konnte mich mehr aufhalten. Ich ließ meine ganze Wut und Frustration auf ihn aus.
Ich gebe zu ,dass nicht alles seine Schuld war ,aber gerade war er mein perfektes Opfer.
Ich stoppte erst als ich plötzlich Moon's Hand auf meiner Schulter spürte ,und drehte mich sofort zu ihr um.
Sie wieder zu sehen war das schönste was in meinem Leben passieren konnte.
Aber sie sah nicht mich an.
Sie sah Francis an.
,,Wieso schaust du dir diesen Dreckskerl an ,anstatt mich anzuschauen?!
Und was machst du verdammt noch mal hier?!
Ich hab dich so lange gesucht und vermisst ,und jetzt wo ich dich finde würdigst du mir nicht einmal einen Blick ,sondern diesen Junkie, der keine Zukunft-," bevor ich überhaupt zu Ende reden konnte spürte ich plötzlich ein brennen auf meiner rechten Wange.
Moon sah mich mit Tränengefüllten Augen an und lief danach an mir vorbei um Francis zu umarmen.
Francis wird es heute nicht überleben.

~*~*~*~*~*~*~*A/N:Oha wieso hat Moon Francis umarmt und nicht Jason?Echt schockierend oder?Und wie ist Moon überhaupt in dieser Situation geraten?Soviel fragen ,und ihr habt die Theorien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~*~*~*~*~*~*~*
A/N:
Oha wieso hat Moon Francis umarmt und nicht Jason?
Echt schockierend oder?
Und wie ist Moon überhaupt in dieser Situation geraten?
Soviel fragen ,und ihr habt die Theorien.
Los raus damit!
Ich will sie hören/lesen!
Aufjedenfall denke ich ,dass mich mein bro angesteckt hat ,jetzt bin ich krank :(
Und genau jetzt sind Ferien ,dass ist so unfair!
Ich hoffe aufjedenfall ,dass  es besser geht als mir.
Also bis zum nächsten mal.
-Kira✍️️

Die gebrochene MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt