2

1K 53 6
                                    

Ich saß die ganze Zeit stumm sitzend da neben Lucas war so Glücklich mit seinem Vater zu spielen. Er sieht aus wie Taddl. Seine Blauen Augen hatte er von Taddl. Er hatte einfach alles von ihm wenn man Lukas neben mich stellen würde würde man denken das er gar nicht mein Sohn ist. Ich merkte gar nicht das mir Tränen kamen. Erst als Ardy mich anstupste. Ich legte Julian auch auf das Sofa und lief aus dem Raum raus und in das Badezimmer. Im Bad saß ich mich auf den Toiletten Deckel und schon kamen alle Tränen aus mir raus. Ich könnte sie bis jetzt unterdrücken, ich weiß das mit dieser Schlampe und Taddl seit etwa 2 Wochen. Lukas habe ich bisher immer gesagt das Taddl auf Konzerten ist oder grade nicht zuhause sein kann weil er Arbeiten muss. Ich weiß es ist scheiße das ich meinen Sohn an lüge, aber ich aber ich finde er ist noch zu Jung um die Wahrheit über seinen Vater zu erfahren. Ich weiß das klingt sehr hart aber es ist so er ist ein Wi***r 1. Hat er mich betrogen und 2. Kifft er immer. Ich habe nichts gegen sein erfolgte ganz und gar nicht ich finde es sogar toll das er mit dem was er macht so viel Erfolg hat aber er hat kaum noch Zeit für mich und die Kinder gehabt in letzter Zeit und ganz ehrlich mich hat es null gewundert das er mich betrogen hat nur ich so blöd wie ich bin liebe ihn einfach immer noch aber verzeihen werde ich ihm nie mehr in meinem Leben. Oder zumindest möchte ich es nicht. Ich hörte auf einmal wie jemand an die Tür klopft. "Lara mach die Tür auf" es war Ardy. Ich stand auf und machte die Tür auf. Er sah mich besorgt an. "Lara was ist los, ist es wegen Taddl" ich nickte nur. "Er hat wirklich nicht mit dem Mädchen geschlafen er war die ganze Nacht bei mir wir haben bisschen gesmoket (wer nicht weiß was das ist: Einen Joint geraucht) mehr nicht er kann sich zwar an nichts mehr erinnern aber wir waren hier bei mir zu Hause glaub mir das ich kann mich noch an alles erinnern. Glaub ihm das Bild ist nicht echt was auf Twitter hochgeladen ist" wollte er mir klarmachen. "Ardy stimmt das wirklich?" er nickte darauf nur. "Aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen, und unsere Beziehung war eh schon lange nicht mehr so wie früher er hat sich zu stark verändert die Tattoos stören mich nicht einmal. Aber das was mich stört ist das er nie Zeit für mich und die Kinder hatte ich war immer alleine in den letzten Wochen. Taddl war immer nur im Studio oder hat mit dir gefeiert. Weißt du eigentlich wie er mir damit weh tut man ich Liebe ihn doch. Aber manchmal kommt es so rüber als würde er mich nicht mehr Lieben. Als würde er nur noch mit mir zusammen sein wegen Lukas, Laura und Julian. Ich will mich ja eigentlich gar nicht von ihm trennen die Kinder und auch ich brauchen ihn." und schon wieder brach ich ihn einem Schwal von Tränen aus. Mein Bruder nahm mich in den Arm und versuchte mich wenigstens ein bisschen zu trösten.

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt