14

749 37 6
                                    

Wir aßen gerade als mich Taddl fragte " Was war so in der Post'?" "Nicht wirklich viel aber danke das du mich erinnerst da war ein Brief ohne Absender" ich stand auf und lief auf den Stapel mit den Briefen. Ich nahm mir den Brief wo kein Absender drauf stand, öffnete ihn und las ihn mir durch. Doch was ich da gelesen habe das konnte ich nicht glauben. Ich brach zusammen "Schatz was ist den los" mir liefen tragen über die Wangen. Taddl nahm mich in den Arm "Was ist denn los" ich gab ihm den Brief

Liebe Lara,

ich weiß das ich mich jetzt mittlerweile schon seit knapp 12 Jahren nicht mehr gemeldet habe. Es tut mir unendlich leid vor allem dir ich war deine Große Schwester . Du hast immer an mir gehangen. Ich bereue es so sehr gegangen zu sein ohne euch. Ich habe dich so lange gesucht bis ich dich durch deinen Mann gefunden habe. Also nicht direkt eher durch meine Tochter. Sie liebt die Videos von euch beiden. Sie zeigte sie mir eines Tages und ich erkannte dich sofort. Sofort versuchte ich Kontakt mit euch aufzunehmen doch es klappte nie. Bis ich dann hier in Deutschland Urlaub machte. Ich wollte die Hoffnung nicht verlieren um dich zu suchen. Also ging ich zum Einwohner melde Amt und fragte nach deiner Adressen. Sie wollten sie mir nicht geben. Naja auf jeden Fall habe ich eine Menge Geld dafür ausgegeben um dich zu finden. Mein Mann und Lara-Luise (Ausgesprochen Luis) meine Tochter sagten schon das ich davon besessen sei dich zu finden. Man konnte wirklich sagen das ich besessen davon war. Nur ich wollte dich endlich wieder sehen. Auf jeden Fall bekam ich dann die Adresse von ihnen. Ich weiß schon mittlerweile seit einem Jahr das du dort Wohnt. Ich habe mich nie wirklich getraut dir zu schreiben ich hatte Angst. Angst das du mich nicht sehen Möchtest. Angst das du mich hasst das ich damals gehen musste. Mittlerweile bin ich wieder in Amerika. Doch ich würde mich so freuen wenn du mir antworten würdest oder wenn wir uns sehen könnten. Ich hoffe es geht auch Ardy gut. Er hat sich ziemlich verändert in den letzten Jahren. ich habe ihn und auch dich in den letzten Jahren, in denen ich weiß das ihr sehr viel mit dem Internet zu tun habt, auf den Sozialen Medien verfolgt. Ich war ein kleiner Stalker von euch beiden. Ich möchte dich nur eins wissen lassen, ich weiß nicht ob Mama und Papa es euch erzählt haben, ich war damals gar nicht 15 wie alle dachten ich bin eure große Schwester ich war damals Schon 20 wir konnten es damals nur allen erzählen das ich erst 15 war da ich noch einen sehr Kindlichen Körper hatte, ich weiß es hört sich alles so an wie aus einem Schlechten Film. Mama hat mich damals mit 15 bekommen sie war selber junge Mutter. Sie haben mich nicht raus geschmissen. Ich bin Freiwillig gegangen da ich nicht wollte das die Nachbarn denken das ich schon mit 15 Mutter werde, und weil ich eigenständig leben wollte. Mama und papa haben mir dann den Kontakt zu euch verboten. Naja zumindest bis jetzt ich habe es einfach nicht mehr Ausgehalten ohne dich....

Ich hab die Lieb Lara

Deine Schwester Isabell

___________

SO DAS WAR JETZT DAS LESE WOCHENENDE ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ICH DENKE ES WERDEN NOCHMAL WELCHE GEBEN BEI DER UND AUCH BEI ANDEREN GESCHICHTEN DIE NOCH LAUFEN ABER DIE PLANE ICH EIN BISSCHEN LÄNGER DA ES EIN BISSCHEN KURZFRISTIG WAR. ICH HOFFE ES HAT EUCH TROTZDEM GEFALLEN TROTZ DAS ES SO SCHLECHT ORGANISIERT WAR.

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt