8

720 43 3
                                    

Ich verabschiedete mich bei Herr Müller, dem Arzt. Ich löste die Schwestern von meinen Kindern ab und nahm sie mit zu Taddl. Lukas rannte sovort zu dem Zimmer. Er Klopfte erst gar nicht. Als ich im zimmer ankam lag Lukas auf Taddl seinem Bett. Was mir sofort aufviel, war das an ihm nicht mehr so viele Geräte angeschlossen waren wie heute Nacht noch. Ich setzt mich wieder auf den Stuhl neben dem Bett und nahm Taddls Hand. "Lukas wenn Papa wach wird dann sag ihm erstmal nicht was ich dir gestern erzählt habe OK" Er nahm es einfach so hin, denn er nickte einfach nur. Man sah das er sich bei seinem Vater wohl fühlt. "Mami?" fragte er mich aber mit dem Blick immer noch auf Taddl. "Was denn kleiner" "Wenn Papi wieder wach ist und nach Hause darf, darf er dann wieder nach Hause kommen?" er ist so süß. "Ja darf er" ja ich hab mir viele Gedanken gemacht und hab beschlossen erstmal Taddl wieder bei uns wohnen zu lassen wir brauchen ihn alle fier zu sehr.

Da wir seit ungefähr zwei Stunden Hier sind und Taddl immer noch nicht wach ist habe ich beschlossen erstmal zu gehen. Ich nahm Lukas an die Hand und den Kinderwagen schob ich vor mich hin auf den weg nach draußen. Doch auf einmal nahm ich eine Stimmer hinter mir wa"Lara" es war Taddls Stimme die meinen Namen flüsterte. "Taddl du bist wach" Ich rannte zu ihm. Er nickte nur Schwach man sah das er keine Kraft hat. "Verzeist du mir" fragte er mit gebrochener Stimme. Er konnte sich erinnern. "Du kannst dich daran erinnern was du gemacht hast?" er nickte wieder nur schwach und sah mich mit einem fraglichen Blick an....

FORTSETZUNG FOLGT MORGEN UM 19:00 UHR

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt