1 Monat war mittlerweile schon vergangen. Die Kinder hatte ich bisher nur zwei mal gesehen. Was mir sehr weh tat. Grade war ich auf den weg in die Wohnung um dort die nächsten Wochen wieder zu Leben, da die Jungs ja jetzt auf Tour gehen würden. Muss ich mich wieder um die kleinen Kümmern jedoch freute es mich sie wieder zu sehen.
Innerhalb des Monats hatten ich und T. kaum Kontakt, immer nur wen es um die Kinder ginge, sah ich ihn.Ich und Mary verstanden uns super er war wie ein bester freund für mich. Er war in diesem Monat öfter für mich da wie Taddl in den Letzten Jahren.
Ich stand nun vor meinem alten Wohnort. Ich hatte angst zu klingeln. Ich wollte ihn nicht sehen. Immer wen ich ihn sah, wenn ich Lukas abholte oder die anderen beiden, sah er einfach nur schrecklich aus. Klingeln tat ich nun doch. Da sie in wenigen Stunden los mussten. Ich hörte das summen was mir bewies das die Tür aufging. Ich hatte zwar ein Schlüssel aber ich wollte nicht unhöflich sein.
Ardy stand an der Tür mit Laura im Arm. Sie hat abgenommen das sah ich direkt. Ich hörte von drinnen Lukas schreien. "Nein Papa ich will mit. Mama ist von dir weg gegangen also gehe ich von Mana weg.", diese Worte stachen mir sofort ins Herz. Ich wäre am liebsten wieder umgedreht. Ich nahm Ardy Laura ab, "Nimm es Lukas nicht ernst. Er ist noch klein" ignorierte ich ihn und lief an ihm vorbei.
Mary saß da und sah mich mit einem Lächeln im Gesicht an. Was Taddl gar nicht gefiel, was ich an seinem Gesichtsausdruck erkannte. "Hallo" flüsterte ich leise in den Raum. Alle sahen zu mir. Außer einer. Taddl.
"Na dann können wir ja los." gab er auch schon zu Wort. "Nein ich bleib nicht hier bei der!" brüllte Lukas schon wieder.
Ich verließ das Wohnzimmer um nach Julian zu schauen und um dieser Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Meine eigenes Kind hat mich nicht mehr lieb ich hasse mich dafür, dass ich einfach abgehauen bin. Lucas hat mich nicht mehr lieb und das nur weil ich taddl nicht mehr Liebe oder zumindestens nicht mehr richtig...--------------------
Vielen dank an die Liebe unknow____girl wegen dir habe ich mich hin gesetzt und ein Kapitel geschrieben weil mich deine Kommis richtig motiviert haben ein neues Kapitel zu schreiben trotz des ganzen Prüfungsstresses ich hoffe das Kapitel ist trotzdem gut worden.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...