6

754 46 1
                                    

Ich ging ohne Lukas aus dem Zimmer und viel mal wieder Luna in die Arme. "Schhhhhhhhhhhh er wird schon wieder aufwachen" ich nickte nur in die Umarmung.

PAAR STUNDEN SPÄTER

Mittlerweile waren wir bei Ardy und luna zuhause. Luna war bei den Kindern die ich in das Gästezimmer der beiden legte, und ich saß bei Ardy auf dem Sofa und redete mit ihm über Taddl. "Wie hat er es über haupt gemacht?" fragte ich Leise. "Hat sich die Pulsadern aufgeschnitten" gab er Trocken zurück. "Nimmt dich das nicht mit?" "Doch schon nur ich muss mich jetzt um euch Kümmern das ist jetzt erstmal wichtiger. Geh du auch schlafen das würde dir gut tun und wenn du wieder wach bist gehe wir beide zu ihm OK?." Ich nickte nur. Lief in das Gäste Zimmer und löste Luns ab. "Du kannst schlafen gehen ich über nehme" sie nickte nahm mich nochmal in den Arm und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Ich sah zu meinen Drei Kindern, die ich und Taddl erschaffen haben. Sie brauchen alle drei Taddl genauso viel wie ich. Wenn er wach ist muss ich mit ihm reden unbedingt wir müssen uns aussprechen. Ich war so müde das ich mich hinlegte und schlafen ging.

AM NÄCHSTEN MORGEN

Ich wurde durch das weinen von Laura wach. "Ist ja gut Laura ich bin ja bei dir" Ich lief mit ihr in die Küche um ihr das essen zu machen. Nahm die Flasche und setzte sie an ihr Mund damit sie trinken konnte. Auf einmal kam Lukas in seinem Süßen Spiderman Schlafanzug an gerannt. "Mami können wir zu Papi." "Späte OK ich mach Laura und Julian nur fertig dann frühstücken wir erstmal und dann gehen wir zu Papa OK" er nickte fröhlich. "Darf ich mich selber anziehen." Ich nickte. Er lief wieder in das Zimmer. In dem Moment kam luna aus dem Zimmer mit Julian auf dem Arm der mittlerweile auch wach war. "Na geht es dir besser" fragte sie mich mit einem aufmunternden lächeln. "Ja mir geht es schon besser, aber immer noch nicht so gut. Kannst du später mal auf Lukas, Julian und Laura Aufpassen ich muss dann zum Anwalt wegen der Scheidung." "Willst du dich wirklich von ihm Scheiden lassen?" ....

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt