POV Lara"Mami wo ist Daddy?" fragte mich Lucas, mein kleiner Sohn. Was sollte ich denn Lukas sagen, Lukas Daddy und ich haben uns getrennt weil er mich mit einem Fan betrogen hat. Nein die Wahrheit konnte ich keinem 5 Jahre altem Kind sagen. Also musste nur die halbe Wahrheit her. "Luki Papa ist für ein paar Tage zu Onkel Ardy gefahren und deswegen ist Papa grade nicht hier." ich hab so ein schlechtes gewissen mein Kind an zu lügen. "Mami ich will auch zu Onkel warum darf ich da nicht auch hin können wir bitte auch zu Ardy gehen bitte Mami" er schaute mich mit einem Schmoll Mund an. "Na gut aber nicht lange OK die Zwillinge muss ich auch noch mitnehmen, dann zieh dich an ich mach Laura und Julian fertig und dann können wir los" Er rannte sofort in sein Zimmer und ich nahm alle Sachen für die Zwillingen und setzte beide in den Kinderwagen. Dann rufte ich nach Lukas. Er kam sofort runter gerannt. Wir liefen zum Aufzug um damit zum Ausgang zu gelangen. Als wir bei Ardy ankamen nahm ich den Schlüssel in die Hand und schloss die Tür von unten auf. Er gab ihn mir eigentlich nur für Notfälle. "Luki zieh dir schon mal deine Schuhe aus und warte dann hier ich muss kurz mit papa reden ich hol euch drei dann OK". Er nickte nur. Ich sah mich kurz um und sah dann alle im Wohnzimmer. Ich könnte aus rasten, "Na habt ihr spaß" alle drei, also Taddl, Ardy und Marius. Alle drei sahen mich an "Was machst du denn hier, verzeihst du mir endlich" fragte mich Taddl Erwartungsvoll. Ich schnaupte nur "nein ich Verzeih dir das nicht. Also 1. Mach den joint aus 2.Lüftet mal und 3. Deine Kinder sind dabei die dich sehen wollen. Also verhalte dich normal und komm von deinem Trip runter, eigentlich sollte dein Sohn dich nicht so zu sehen bekommen aber jetzt geht es ja nicht anders. Also ich hol deine Kinder mal". Ich wollte gerade Lukas holen als mich Taddl auf hielt er sah mich an und wollte mich Küssen. Doch ich unterbrach ihn "Küss doch deine scheiß schlampe und nicht mich." Und schon holte ich Lukas und die Zwillinge. "Komm Luki Papa wartet schon auf dich" ich nahm Laura und Julian aus dem wagen. "Paaaaaaaaapiiii ich hab dich vermisst" Schrie Lukas durch das ganze Haus von Marius und Ardy. Ich legte Laura auf das Sofa neben Ardy. Julian behielt ich auf dem Arm. Ich sah mir das Schauspiel von Taddl an. Mir war sofort klar das wir Luki die Wahrheit sagen müssen sonst wird Lukas nie Ruhe geben....
Das war jetzt das erste Kapitel von der Fortsetzung ich weiß das ist jetzt nicht das beste aber die Kapitels werden noch besser ich wollte nur zum Anfang jetzt nicht unbedingt groß anfangen. ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanficDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...