Ich stand vor der Wohnung und Klingelte Sturm. "Was machst du denn hier" ich lief an meinem Vater vor bei. "Warum ich hier bin, deswegen" Ich schmiss den Brief meinen Eltern zu. Sie lasen ihn sich durch. Bis sie an dem letzten Teil ankamen. "Lara wir können das E..." "Ach ja wann hattet ihr mal vor das uns zu Erzählen." "Wir wollten es euch gar nicht sagen ich weiß das ist scheiße. Aber Lara wir hielten es für besser" "IHR HIELTET ES FÜR DAS BESTE IST DAS EURER SCHEIß ERNST! IHR WISST DAS ICH SIE VERMISST HATTE. Ich bin so enttäuscht von euch ihr habt zu uns immer gesagt das wir ehrlich sein sollen aber selber wart ihr nie ehrlich zu uns. Ich hasse euch dafür." Ich lief mit tränen in den Augen aus der Wohnung und direkt in Ardys Arme. "Hast du auch ein Brief bekommen" ich nickte auf die frage. Ardy versuchte mich zu trösten, jedoch klappte es nicht richtig. Wir trennten uns von einander "Wir gehen erst mal zu euch und dann schauen wir weiter OK" ich nickte. Wir liefen zusammen zu meiner und Taddls Wohnung. Vor der Wohnung sah ich Taddl mit Laura im Arm sitzen. "Da bist du ja endlich ich habe dich angerufen. Die Kinder sind so unruhig.. Ardy was machst du denn hier?" "ich habe auch ein Brief bekommen und wollte zu unseren Eltern und da lief mir Lara in die Arme." Fing mein Bruder zu erzählen. Jedoch hörte ich ihm nicht weiter zu. Denn wie Taddl schon sagte waren unsere kleinen unruhig. Ich ging in das Zimmer von den Zwillingen. Dort saß auch Lukas der mit Laura Spielte. Julian lag auf dem Boden und und schlief. Ihn nahm ich hoch und legte ihn in sein Bettchen. Ich setzte mich neben die anderen beiden. Ich war auf meine drei Kinder so stolz. Und doch vermisse ich mein "altes" Leben. Aber trotzdem würde ich mein jetziges Leben niemals mehr eintauschen wollen. "Mami wo warst du eben, und warum ist Onkel Ardy hier" "Ich war bei Oma und Opa, und Ardy hab ich unterwegs getroffen" "Kann Ardy mit mir Spielen?" "Später. Papa und Ardy müssen erst mal reden. Wir beide können doch noch ein wenig spielen" er nickte nur enttäuscht.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...