13

827 42 1
                                    

A: Schatz was ist mit dir was wollte sie sagen

Luna: Nichts sie hat sich nur Versprochen nicht war Lara

La: Ja hab mich nur versprochen. Was Ist jetzt findet ihr die Idee gut. Vor allem ihr wert dann die ganzen Fans los.

Lu: Ich finds gut.

T: Ich auch Bby

A: Aber was ist mit Marry

T: Der kann doch auch mit in so einem Haus ist doch viel Platz

Alle stimmten Taddl zu. Ich sah zu Lukas. Ihm war langweilig das sah man ihm an. Ich glaube wir mussten mal wieder zu uns in die Wohnung. "Schatz wollen wir nicht wieder mal nach Hause ich bin jetzt schon seid ein paar tagen hier und du ja schon seit einiger Zeit. Und die Kinder müssen auch mal wieder in ihren betten Schlafen." "Ja wir gehen dann später ich mach mich nur schnell fertig OK." ich nickte nur. Taddl ging sich fertig machen und ich machte mich und die Kinder fertig. Wir essen dann noch alle etwas und gingen dann nach Hause in die Wohnung von mir und Taddl. Lukas rannte sofort in sein Zimmer, doch lange war er da nicht denn er nahm sein Lego und setzte sich in unser Wohnzimmer und baute Lego. "Taddl, kannst du mal kurz dich um die Zwillinge kümmern sie Bett fertig machen und Schlafen legen. Ich muss die Post erstmal durch schauen. Ist das OK für dich. Oder geht es dir noch nicht so gut." bedenklich fragte ich Taddl. "Doch doch passt schon mir geht es gut genug" "Danke" ich gab ihm noch ein Kuss. Ich lief in die Küche wo ich die ganzen Briefe sah. Es waren Rechnungen. Dann war noch ein Brief vom Anwalt und einer Ohne Absender. Ich wollte ihn eigentlich öffnen doch mich hielt die Stimme von Lukas davon ab. Ich legte den Brief wieder auf den Tisch. "Lukas was denn" "Mami kannst du mit mir zusammen spielen ich will nicht alleine Spielen" "Ja natürlich" Ich spielte noch etwa einen Stunde mit ihm bis ich dann das Essen machte. Den Brief hatte ich bis dahin schon wieder längst vergessen. Hätte ich bis dahin gewusst was in diesem Brief war hätte ich alles stehen und liegen gelassen.....

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt