Taddl war schon wieder innerhalb kurzer Zeit krank geworden. Lukas zog ich was anderes an mir auch. Die Babysitterin kam und ich erklärte ihr wo und wie sie alles machen musste. Danach nahm ich den Zimmer Schlüssel und meine anderen Wertsachen die ich heute Abend brauchte. Lukas nahm ich an die Hand. Taddl wartete schon unten auf uns.
Wir liefen den weg zur halle. Ich sah schon von weitem das sehr viele Menschen da waren. Glauben konnte ich es irgendwie nie das mein Mann so viele Fans hat. Er war so berühmt. Trotzdem wollte er immer nur mich und trotzdem bin ich so mies zu ihm.
"Papi? Sind die alle nur wegen dir hier" mit großen Augen sah er zu seinem Papa. "Nicht nur wegen mir. Auch wegen Onkel Ardy, Marley und den anderen Jungs die du gleich alle kennen lernen wirst." er sagte das so als wären alle wegen etwas hier nur nicht wegen ihm.
Aber ich weiß wie sie sind, seine Fans. Sie lieben ihn. Ich glaube das ist es was mich immer so stört. Ich bin eifersüchtig. Schon immer gewesen...
"Komm, wir gehen nicht durch die Masse, ich will nicht das ihr angestarrt werdet." er nahm meine Hand. Wir liefen in einen Hintereingang rein. Er brachte uns in den Backstage Bereich wo einige andere saßen.
Ich sah Mary. Er sah auch mich an ein kleines lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Doch kurz darauf verschwand es wieder. Er sagte etwas zu zwei Jungs die mir noch unbekannt waren. Sie nickten nur und verschwanden. Mary war komisch zu mir. So kannte ich ihn nicht.
"Nok das ist Lara meine Frau und Lukas mein ältester Sohn" dies sagte er einem Jungen Mann mit braunen Haaren auf Englisch. Er zog mich in die Arme. Dann fragte er Lu etwas, was ich aber nicht verstand, sie erklärte ihm irgendwas. Bis er dann wieder zu mir kam und sagte "Du Hübsch bist. T. glück mit dir haben" er strengte sich sehr an.
"Danke" er war süß. Er sprach wohl kein Deutsch. "Adddy" mein kleiner lief kreischend auf meinen Bruder zu. Ich war immer wieder beeindruckt wie sehr er ihn liebte.
20 min später
Mary kam wieder. Auch die anderen beiden waren dabei. Auch den beiden wurden mir vorgestellt. Alle waren sehr nett zu mir. Mögen tat ich alle. Plötzlich tauchte die Managerin von ihnen auf. Nok sollte mit der Show beginnen nach ihm waren die Westghosts dran und zum Schluss DatAdam.
Nok machte seine Show. Er trug eine Maske während dessen. Ardy zog seinen Mundschutz an und Luna bereitete ihre Kamera vor. T. gab mir seine Brille und umarmte Luki. "Papi ich will mit auf die Bühne." schmollte Lukas. "Schau mal Lukas", dabei zeigte er auf den Fernseher im Raum wo man die Bühne sah, "Dort kannst du mich sehen. Ich kann dich nicht mit auf die Bühne nehmen. Mami wird bei dir bleiben. Ich muss jetzt da hoch mein kleiner. Kannst du kurz mit raus?"
Den letzten Satz wand er an mich. Als Antwort nickte ich. Ich stand auf und lief raus mit ihm. Vor der Tür nahm er mein Gesicht in die Hand und küsste mich innig. "Ich Liebe dich ich geh da nicht raus solange du mir nicht verziehen hast. Ich kann nicht ohne dich." sprach er ganz nah an meinen Lippen...
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...