12

859 45 6
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich mit Küssen auf meiner Wange wach geküsst. "Morgen mein Engel" sagte Taddl mit seiner Sexy rauen Morgen Stimme. "Wenn du nicht gleich aufhörst mich zu Küssen und dir nichts anziehst dann vernasch ich dich gleich hier in diesem Bett und vor den kindern" Küsste ich ihn zurück. "Wären die Kinder nicht hier hätte ich nicht nein Gesagt" lachte er . Ich haute ihm auf die Brust. "Ach so wollte ich dir eh noch Zeigen" sagte er drehte sich mit dem Rücken zu mir und zeigte mir ein neues Tattoo von sich. "Was soll das sein" fragte ich weil ich es nicht richtig erkennen konnte "Das sind eure 4 Namen." das ist ja süß. Ich küsste seinen Rücken und die Namen der Kinder. "Ich liebe dich über alles in meinem leben" Ich Liebe dich auch" sagte er und nahm mich im Braut style hoch und trug mich in das Wohnzimmer von Ardy und Luna. Wo die beiden bereits saßen. "Taddl lass mich runter" lachte ich. Wir verhielten uns gerade wie ein junges paar was grade frisch zusammen gekommen ist. Naja irgendwie stimmt das ja auch. Wir sind ja auch erst wieder seit gestern zusammen, und so alt sind wir ja auch noch nicht. Er ist 26 und ich 25 ich weiß und wir haben schon drei Kinder. Naja es geht halt nicht anders. "Das ist immer noch meine Wohnung wenn ihr bei euch seit könnt ihr das machen aber nicht hier Taddl zieh dir was an." beschwerte sich mein Bruder bei seinem Besten Freund. "Ja ja Mami" Taddl immer mit seiner Lustigen Stimme. Ich gab ihm noch einen Kuss dann lief er in das Gäste Sommer un holte Lukas und die anderen beiden und zog sich an. "Brüderchen" sagte ich mit einem Lächeln. "Was Lara"

L: Da wir ja eh viel bei euch sind und luki an dir hängt können wir nicht alle zusammen ziehen und da Luns ja auch jetzt.... scheiße... Und da ihr beide ja jetzt auch schon so lange zusammen seid. Wollen wir dann nicht ein Haus kaufen ihr könnt dann euer Studio mit darein bauen, und die Kinder sehen Taddl dann länger"



Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt