9

720 44 5
                                    

Da Deutschland heute spielt werden die Kapitel anders wie geplant hochgeladen das erste kommt wie geplant das zweite kommt in der Halbzeit und das letzte kommt um 23 Uhr ja ich weiß es werden nur drei heute kommen.

er nickte wieder nur schwach und sah mich mit einem fraglichen Blick an....

"Ja ich verzeihe dir." "Lara, ich liebe dich" nach diesem Satz Küsste ich ihn. "Ich dich auch" Mir lief eine Träne über die Wange. "Schatz Weine Doch nicht, Wo sind unsere Kinder" Ich nickte mit meinem Kopf zu Tür. "Luki komm papa Ist wach" Er kamm sofort an gerannt. "Papii ich hab dich vermisst" "Ich euch auch mein kleiner Engel" Beide lachten über beide Ohren. "Luns müsste gleich kommen sie wollte auf die drei aufpassen weil ich noch wohin muss wenn das OK für dich ist lass ich die drei kurz hier bis Luna da ist. Aber nur wenn es für dich OK ist und wenn du dich schon besser fühlst" "Wohin willst du denn. Ich kann natürlich auf meine Kinder aufpassen. Wann kommst du denn dan wieder." "Ist nicht so wichtig wohin ich gehe, Ich bin so in 2 Stunden wieder da." Er nickte nur. Ich gab ihm noch einen Kuss und ging dann nach draußen. Auf dem Weg sah ich Luna ich sagte ihr nur das Taddl wieder wach ist und die Kinder bei ihm sind. Sie ist sofort los gerannt zu ihm. Ich rufte mir ein Taxi der mich zu meinem Anwalt fahren konnte.

Nach der Taxifahrt

Mein Taxi hielt vor der Anwaltskanzlei. Ich zahlte, und lief in das große Gebäude rein. Ich meldete mich an Rezeption an und setzte mich in das warte Zimmer....

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt