26

450 37 15
                                    

"Ich Liebe dich ich geh da nicht raus solange du mir nicht verziehen hast. Ich kann nicht ohne dich."

Sag mal spinnt der. Er würde doch nicht ernsthaft wegen mir seine Fans alleine da stehen lassen. "Bitte Lara. Bitte. Nach der Tour werde ich mich nur noch um euch kümmern. Ich liebe dich doch so sehr." Er flehte richtig. "Taddl komm jetzt wir müssen raus!" wir hörten Ardy nach Taddl brüllen. "Wir reden später. Mach jetzt erstmal deine Fans glücklich. Sie warten nur auf euch." zum Abschied gab ich ihm noch einen kurzen Kuss.

Zu Lukas kam ich zurück. Der lag ganz entspannt auf dem Sofa und wartete ganz gespannt auf seinen Papa. "Mama?"

"Was Mein kleiner?" ich sah gespannt zu ihm. "Warum haben Papa alle so lieb nur du nicht" "Ich habe dein Papa lieb sogar ganz dolle." Lukas setzte sich auf meinen Schoß. "Aber warum bist du dann nicht mehr zu hause?" Er sah mich traurig an. "Wenn Papa wieder da ist bin ich wieder da okay?" er nickte nur und setzte sich wieder auf das Sofa um die Show zu sehen.

Die anderen kamen wieder zurück in den Backstage Raum und sahen sich genau wie ich und Lukas die Show an. Nok zog sich die Maske ab und legte sie neben sich hin. Ich unterhielt mich ein wenig mit Mokuba. Er war Mega Sympathisch.

Plötzlich sprangen alle auf und liefen wieder zur Bühne. Das bemerkte ich wiederum erst als ich alle auf der Bühne, über den Bildschirm, sah. Lukas tanzte quer durch den Raum. Er liebte die Musik seines Vaters und seines Onkels.

Luki kam auf mich zu gesprungen. Mit fast geschlossenen Augen setzte er sich auf mein Schoss "Bist du müde?" auf meine frage nickte er nur verschlafen. "Dann schlaf ein wenig" Er legte sich bequem auf meine Beine kurz danach hörte ich seinen Regelmäßigen Atem. 

Ich sah in den Fernseher und bemerkte das sie schon die Zugabe spielten. Was für mich hieß das sie gleich fertig waren. Ich hoffe das sie nicht so laut hier rein gerannt kamen denn wenn Lukas geweckt wird kann er richtig unschön werden. Dies hatte er definitiv von mir.

Damit sie ihn nicht wecken konnten legte ich ihn auf das Sofa und ich verließ den Raum um draußen auf die Jungs zu warten. Kurz danach kamen sie auch schon wieder runter. Sie wollten direkt in  den Backstage Raum. Ich hielt sie jedoch auf "Wenn ihr da rein geht dann seit leise Lukas Schläft."

T. kam nun auch endlich runter. Er sah verschwitzt aus. "Wo ist Lukas." Ich nickte mit meinem Kopf in die Richtung des Zimmers. "Er schläft. Ich werde jetzt gehen und ihn ins Bett bringen. Feier du noch ich bin nämlich auch müde." ich wollte ihn noch zum Abschied umarmen doch er unterbricht mich in meiner Bewegung. "Leute ich und Lara gehen jetzt. Haut rein."

Hab ich gerade richtig gehört das er nicht mit ihnen Feiert sondern mit mir kommt. "Du kannst ruhig hier bleiben ich schaff das schon mit den dreien" versuchte ich ihm zu verklickern. Doch er nahm meine Hand in seine und zog mich in das Zimmer rein.

Er nahm Luki auf den Arm. Ich nahm mein Rucksack wo alle Sachen, die ich mit hatte,  drinnen waren und schon Verabschiedeten wir uns von allen. Draußen waren immer noch viele Menschen versammelt. Wir liefen jedoch einen anderen weg wo nicht so viele Leute waren.

Da das Hotel unmittelbarer in der nähe, des Batschkapp, ist sind wir schnell da gewesen. Mein Mann legte Luki  in sein Bett. Ich verschwand in, dass im Zimmer vorhandenem Bad und zog mir Schlafsachen an.  Was bei mir aus einem T-shirt und einer kurzen Hose bestand.

Taddl stand, als ich das Badezimmer verließ, direkt vor der Tür. "Wir müssen reden." er kam mir nähe. Bis er seine Hände an meinem Gesicht platzierte.



Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt