Als ich aufgerufen wurde ging ich in das Büro meines Anwaltes. Ich warte noch einmal cia. 10 min auf ihn bis er endlich auch kam. "Guten Morgen Frau Tjarks was kann ich für sie tun gab es Probleme Wegen der Scheidung." "Haben sie schon die Scheidungs papiere los geschickt" fragte ich ihn geschockt. "Ja natürlich gleich nachdem sie bei mir waren habe ich alles fertig gemacht und sie sofort abgeschickt gibt es denn ein Problem" "Ja gibt es ich habe es mir doch anders über legt" "ja also jetzt geht es nicht mehr anders" "Ist das ihr scheiß ernst ich habe gesagt ich werde mir das nochmal über legen und sie machen einfach etwas was ich gar nicht will. Ich zeig sie an" ich stand auf und lief so schnell ich konnte aus dem Gebäude raus. Was ist das denn für ein Arschloch. Ich rief Ardy an. "Ja hallo Lara was ist denn"
L: Hast du einen Brief bekommen der an Taddl geht
A: Ja die Scheidungs Papiere meinst du die
L: Ja Schmeißt sie einfach weg OK ich brauch sie nicht mehr dieser Wichser von Anwalt hat die einfach los geschickt obwohl ich ihm deutlich gesagt habe das ich mir das alles nochmal durch denn Kopf gehen lassen will. Das ist so ein Arschloch. Sage Taddl bitte nichts davon wir haben uns gerade erst wieder vertragen.
A: Zu Spät sorry Lara
L: OK scheiße egal dann muss ich das halt selber klären seit ihr bei ihm mit den Kindern oder seit ihr zu Hause.
A: Sind zu Hause Taddl durfte schon nach Hause kommst du auch jetzt er ist ziemlich sauer
L: Ja bin gleich da
A: Gut bist gleich beeil dich Laura schreit die ganze Zeit
L: Jaja bin ja schon da mach auf.
Er machte mir die Tür auf und ich lief ins Wohnzimmer. Als erstes Sagte ich allen Hallo und dann versuchte ich Laura zu beruhigen doch selbst das klappte nicht sonderlich gut. "Seit wann Weint sie denn" fragte ich an die Anderen gerichtet.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...