18

544 25 24
                                    

Wohin ich jedoch sollte wusste ich nicht....

Ich rief jeden an den ich kannte. Keiner war bereit mich aufzunehmen. Mir blieb nur noch eine Person übrig auch wenn ich nichts mit ihm zu tun hatte. Ich klingelte. "Hey" sagte ich schüchtern. "Was machst du denn hier" fragte mich ein erstaunter Marley.  " Ich und Taddl haben uns getrennt. Ich habe kein Schlafplatz und da wollte ich dich mal fragen ob ich ein paar tage bei dir schlafe kann." Er sah mich erstaunt an "Und du kommst zu mir, wie kommt es?" "Darf ich oder darf ich nicht, ich gebe dir auch was zu Miete dazu" ich bin ganz schön aufdringlich. "Ja klar komm rein. Musst mir nichts geben. Du kannst in meinem Zimmer schlafen ich schlaf im Wohnzimmer. Dort ist das Bad", er zeigte auf eine Tür, "hier ist die Küche größer ist meine Wohnung nicht." " Okay danke. Ich  möchte nicht das du wegen mir auf dem Sofa schläfst ich nehme das Sofa liebend gerne Schlaf du in deinem eigenen Bett. Bitte. Ach so und kannst du Taddl bitte nicht sagen das ich bei dir bin ich will ihn erst mal nicht sehen." "ja kein Thema. Ich kann ruhig im Wohnzimmer schlafen ich meine du warst erst Schwanger" ich unterbrach ihn "Das ist schon 6 Monate her, alles gut mir reicht es schlaf du in deinem Bett und ich auf der Couch mehr will ich nicht." Nach langem hin und her gab er sich endlich damit zufrieden das ich im Wohnzimmer schlafe. "
Ich setzte mich gerade neben Mary auf die Couch als mich jemand anrief "Tjarks, hallo"

"Schatz du musst so schnell wie möglich nach hause kommen"
"Ist was mit den Kindern"
"Nein aber du musst auf sie aufpassen ich geh muss noch was mit Ardy machen"
"Sag mal Merkst du überhaupt noch irgendwas ich habe heute mit dir Schluss gemacht weil du dich kein Stück- um die Kinder kümmerst und jetzt soll ich schon wieder auf sie aufpassen weil du was besseres zu tun hast. Vergiss es sehe zu wie du mit den drei zurecht kommst." und schon habe ich aufgelegt. "Tut mir leid das ich gerade so laut geworden bin" entschuldigte ich mich bei Marius. "Schon ok. Möchtest du was essen ich koch jetzt was?" als Antwort nickte ich einfach nur.

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt