Am Ende wichtige Infos!!!?
5 Wochen später
"Mama wann ist Papa endlich da?" fragte Lukas mich aufgeregt während er am Fenster stand und raus schaute. "Er kommt sicher gleich." ich wusste das er jeden Moment kommen würde denn er schrieb mir wirklich jede Sekunde.
"Lukas komm wir gehen runter. Papa ist da" er sprang direkt zur Tür. "Schnell Mama!" fordert er mich auf. Wir beide liefen die Treppen runter. Unten stand Lukas ganz unruhig da. Den der Bus mit dem die Jungs kamen fuhr noch weshalb sie nicht aussteigen konnten.
Der bus blieb stehen. Der erste der ausstieg war Ardy danach Luna. Taddl war als nächstes dran. "Paaapaa!" Luki rannte auf ihn zu und brüllte Papa. Taddl nahm ihn direkt auf die Arme. "Na mein kleiner" sprach er. "Papa bleib nie mehr so lange weg!" T. musste lachen. "Nie wieder" er sah aber eher mich dabei an wie seinen Sohn.
Derweil kam Ardy auf mich zu um mich zu begrüßen. "Na kleine Schwester." er lachte mich an. "Was denn Brüderchen?" ich sah ihn ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht an. "Mich freut es das ihr wieder zusammen seit. Ich hatte es mir nicht länger anhören können wie sehr er dich doch liebt." mein lächeln wurde immer größer.
Taddl kam zu mir, ohne Luki. "Ich hab dich vermisst, Schatz" ich gab ihm einen Kuss danach sagte ich das gleiche nämlich das ich ihn auch vermisst hatte. Sogar sehr... Wieder küssten wir uns. Doch getrennt wurden wir dadurch das Lukas los schrie "ihhhhh!".
Alle fingen an zu lachen. Der kleine war so putzig. "Kleiner das wirst du irgendwann auch mal machen" sagte Taddl und Bückte sich runter zu Lukas. "Ihn niemals das ist bähh!" er schüttelte sich.
"Komm wir gehen rein. Ich hab noch zwei anderen die ich begrüßen muss." Taddl nahm meine Hand. Lukas rannte vor und auch Luna und Ardy kamen uns hinterher.
"Na meine beiden kleinen Papa ist wieder da." er begrüßte beide so süß. T strich beiden über den Kopf und gab ihnen ein Kuss auf den Kopf. "Mapa" plötzlich hörten wir die niedliche Stimme von Julian. Ich sah zu Taddl und er auch zu mir. "Sein erstes Wort?" er sah mich an. Mehr als ein nicken bekam ich nicht raus.
Ich stellte mich ebenfalls neben das Bettchen unserer Zwillinge. Mir lief vor Freude die Tränen. Auch wenn ich das alles schon mal miterlebt habe bei Lukas. Bewegte mich das trotzdem unfassbar viel. Es war kein Mama und auch kein Papa. Es war beides Zusammen. Mapa...
-------
Dank euer vielen Kommentare weiß ich das ihr euch einen 3 teil wünscht. Was ich jedoch änderen werde ist das ich das Buch nicht aus der Sicht der Kinder schreiben werde sondern größtenteils denke ich aus der Sicht von Taddl und Lara. Da sich dies gewünscht wurde und aber es mir auch einfacher fällt. Da ich dies ja schon eine Weile mache.
Bevor der 3 Teil jedoch online kommt werde ich meine anderen laufenden Geschichten beenden und diese überarbeiten. Was so viel heißt wie Rechtschreibfehler, Komma setzung usw. Bearbeiten.
Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das es dann noch ein wenig dauern wird bis es wieder weiter geht. Aber das war ja auch bei diesem teil so das es ein wenig dauerte.
Damit es schneller geht brauch ich jedoch noch einmal eure Hilfe. Mir fällt absolut kein Name für die Fortsetzung ein. Schreibt mir bitte ein Paar Ideen in die Kommentare damit es mor vielleicht leichter fällt etwas gutes zu finden.Ich weiß das war jetzt sehr viel auf einmal. Ich denke mal das lesen die wenigsten was ich hier alles geschrieben habe. Aber danke im voraus die das hier lesen. ❤
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...