"Was ist mit Papi?"...
"Papa ist und bleibt dein Papa. Jetzt schlaf Es ist schon spät." ich gab Lukas noch ein Kuss auf die Wange.
Im Wohnzimmer setzte ich mich auf das Sofa. Ich nahm mein Handy, ging auf Instagram. Ich sah einige Bilder von den Jungs im Tour bus. Auch ihre ganzen anderen Kumpels waren dabei. Mit denen hatte ich jedoch nicht viel zu tun.
Ich bekam plötzlich einen Video Anruf. Schatz stand drauf. Es konnte nur einer sein. Taddl. Den Anruf nahm ich entgegen. Meine Innen Kamera hielt ich so das er mich gut sehen konnte. "Hallo?" begrüßte ich ihn. Er sah Kaputt aus.
"Baby ich vermisse dich!" dieser Mann macht mich fertig. "Hast du was Getrunken?!" er fing an zu lachen. "Digga sei ma leise!" "Sorry baby, war nicht an dich gedacht die Jungs sind zu laut!" "Jetzt nenne mich nicht Baby." ich war schon ein wenig angenervt von ihm. "Warum denn nicht. Ich liebe dich. Ich will nicht mehr ohne dich sein. Ich kann nicht wenn..." sein Handy wurde ihm aus der Hand gerissen "Wer bist du denn?" "Moku gib mein Handy alter. Das ist meine Frau!!" mir wurde das alles zu viel er sollte mich anrufen wenn er wieder nüchtern ist. "Taddl ich leg jetzt auf. Ruf mich morgen an wenn du nüchtern bist." "Lara ich liebe dich! Ohne dich kann ich nicht mehr!" und somit legte ich auf.
Ich sah mein Handy eine gefühlte Ewigkeit schon an. Die letzten Worte gingen mir nicht aus dem Kopf. Ohne dich kann ich nicht mehr...
Mein Kopf platzte gleich vor lauter Gedanken. An schlaf war gar nicht zu denken. Meine Augen wurden grade schwerer und schwerer als ein schreien aus dem Zimmer neben meinem kam. Schnell lief ich zu Laura. Ich nahm sie auf den arm und versuchte sie zu beruhigen. Mir viel gar nicht auf das es mir total fremd vorkam.
Mir kam es fremd vor, mein eigenes Kind zu trösten, es in meinen Händen zu halten. Mir kam es so fremd vor nachts Aufzustehen und mich um Laura zu kümmern. Ich fühlte mich schlecht. Wie eine Raben Mutter. Die nicht richtig auf ihre Kinder Aufpassen kann.
Was bin ich bitte für eine Mutter die ihre Kinder alleine lasst nur weil sie nicht mehr mit dem Vater zusammen sein will. Ich bin die Schlimmste von allen Müttern die es gibt.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...