Luna kam zu mir um sich zu verabschieden. "Hat Lukas nachgegeben?" sie beneinte dies nur mit einem Kopfschütteln. "Er wird trotzdem hier bleiben. Taddl redet die ganze Zeit mit ihm und versucht..." sie wurde durch ein lauten schrei plötzlich unterbrochen. "NEIN LUKAS DU BLEIBST HIER KEINE WIEDER REDE!" ich legte Laura zu ihrem Zwillinge und lief schnell ins Wohnzimmer.
Mein Kleiner saß weinend auf dem Boden. "Schau mal Lukas Mama und du kommt uns in Köln besuchen. Und in Frankfurt da könnt ihr dann vorher noch Oma und Opa besuchen gehen. Aber du musst hier bleiben." versuchte es Ardy. "Onkel Arry?" "Ja mein kleiner?" "Kannst du Mami sagen das es mir leid tut und das ich sie Lieb habe!" Ich lief direkt auf die beiden zu. Ardy flüsterte ihm noch was ins Ohr. Lukas kam mir entgegen gerannt. "Ich hab dich lieb Mami" mir kamen die Tränen "ich dich doch auch mein kleiner. Bleibst du jetzt bei mir wenn Papa und Onkel Ardy, Tante Lu und Mary weg gehen?" er gab mir ein Kuss auf die Wange und nickte.
Ich verabschiedete mich von Mary und den andern beiden. Nur von T. nicht. Der ging zu unseren anderen beiden kleinen. "Wann seid ihr in Frankfurt?" fragte ich Mary. "Am Dienstag glaube ich. Kommt ihr beiden dann? Ich wurde mich freuen!" ich lächelte. "Ja wir werden dann kommen. Ich mich auch!" ich umarmte ihn noch und gab ihm freundschaftlich ein Kuss auf die Wange. "Tschüss viel Spaß euch!"
Lukas brachte sie noch zum Auto ich wartete mit dem Babyfon in der Hand, an der Tür, auf Lukas. Er kam mit einem Breiten grinsen zu mir gerannt. "Komm wir gehen hoch. Ich muss noch ein bisschen was machen."
Die Baby schliefen und Lukas brachte ich grade ins Bett. "Mami? Bist du jetzt mir Maly zusammen?" stellte er mir traurig und mit Tränen in den Augen die Frage "Nein. Er ist nur mein Bester Freund und mehr nicht. Du und Julian sind die einzigen Männer in meinem Leben." "Was ist mit Papi?"....
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...