29

518 28 10
                                    

In den Letzten 4 Monaten ist nicht viel passiert. Ich bin wieder zu Taddl gezogen. Laura, Lukas und Julian ihnen ging es richtig gut. Laura weinte auch nicht mehr so viel. Ich denke mal das sie entweder Taddl oder mich vermisste.

Taddl war wirklich fast jeden Tag da außer halt wen er im Studio war. Dies kam jedoch nicht oft vor. Er gab sich wirklich mühe.

Gerade waren wir dabei das ganze Haus zu Schmücken da Lukas morgen Geburtstag hat. Er wurde schon 6 Jahre alt ich konnte es kaum fassen das er schon so groß ist. Auch wird er in einer Woche schon eingeschult. Er ist ganz schön aufgeregt.

"Lara um wie viel Uhr kommen morgen die Freude von Luki?" fragte mich Taddl der auf mich zu kam.  "Um 15 Uhr warum? Misst ich  muss den Kuchen noch backen!" ich wollte direkt in die Küche rennen doch Taddl hielt meine Hand. "Schatz ich hab schon ein Kuchen gekauft! Beruhige dich bitte es wird alles so klappen wie Lukas das möchte." ich sah Taddl danken an. Ich hoffte das es alles so klappte wie es mein großer sich es wünschte.

"Wo sind Julian und Laura?" Taddl nickte in die Richtung des Zimmers in der sie wohl waren. Zu ihnen ging ich und setzte mich auf den Boden wo beide lagen und versuchten aufzustehen. Es sah so süß aus. Die kleine Hand meiner Tochter nahm ich und half ihr aufzustehen. Sie plumpste wieder auf ihr Po. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Meine kleinen Zwerge sind auch schon über 1 Jahr alt. Der Geburtstag war schön sehr schön sogar. Da hatten ich und Taddl uns nach etlichen Wochen mal länger als 1 Stunde gesehen.

"Taddl!" rief ich ihn. Er kam auch direkt zu mir. "Ja?" fragend sah er mich an. "Schau mal sie versuchen aufzustehen." genau dann fiel auch Juli auf sein hintern. Taddl musste darüber schmunzeln den es sah so süß aus.

Ich war einfach nur Glücklich gerade. Meiner kleinen Familie geht es gut und auch mir geht es gut.

___
So es kommt jetzt nur noch der Epilog und dann ist auch schon der Zweite teil Fertig aber nicht mehr lange dann kommt auch der dritte teil.

Ich hatte ja gebeten im letzten Kapi. das ihr mir paar story Namen nennt und dies haben auch ein paar gemacht. Entschieden habe ich mich aber für nur eins. Und Zwar für Stay by me Mir haben aber alle sehr gut gefallen nur das hat mir am besten gefallen.

Ich habe auch schon ein cover gemacht jetzt möchte ich nur eure Meinung dazu wissen ob das gut ist oder ob ich es anders machen soll

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt