Mein Wecker klingelte am frühen morgen um 5 Uhr. Ich ging Duschen, zog mich an und schminkte mich. Ich machte noch schnell Frühstück.
Nachdem ich meine Routine vollzogen hatte. Hatten wir bereits 7 Uhr. Was hieß, dass ich Lukas und seinen besten Freund Paul, aufwecken konnte. Was ich auch gleich tat. "Lukas, Paul aufwachen." versuchte ich es erstmal mit einem kleinen Flüstern.
Doch im Zimmer sah ich das Luki und Paul schon Hell wach waren und am spielen waren. "Morgen Mami. Wann fahren wir los?!" sprang mein Sohn mir schreiend in die Arme.
"Morgen ihr beiden großen. Ihr beide zieht euch an dann Frühstücken wir zusammen dann macht Mami sauber. Paul fahren wir dann nach Hause und danach gehen wir dann zu Papa."
"Komm Paul wir müssen uns beeilen!" hüpfte Lukas durch den Raum. Auch Paul sprang auf und beide zogen sich an. Ich ging zu den Beiden Zwillingen. Zog auch die beiden an. Die lies ich jedoch noch schlafen.
Wir machten alles nach plan. Gerade hatten wir Paul zu seinen Eltern gebracht.
Nun standen wir zu viert am Bahnhof und warteten auf den Zug nach Frankfurt. Ich mit einem Kinderwagen und meinem Koffer. Und Lukas mit seinem kleinen Koffer und Pipi an der Leine.
Nach etwa 10 min kam der Zug auch schon. Wir stiegen ein. Was sich bei mir etwas schwierig erwies da ich ja auch noch meinen Koffer hatte und den Kinderwagen.
Mir half zum Glück eine junges Mädchen. "Danke ohne dich wäre ich wirklich auf geschmissen gewesen." ich sah sie dankend an. Sie sagte nur Bitte schön. Ich fuhr mit dem Wagen auf ein Sitzplatz wo normalerweise nur Rollstuhlfahrer sitzen.
Lukas saß brav neben mir. Pipi setzte ich mir auf den Schoß damit sie nicht einfach weg rennt. Ich spürte wie mein Handy vibrierte. Ich nahm es aus meiner Tasche und sah drauf. Im selben Moment fing Laura an zu weinen.
"Lukas geh mal bitte an das Handy papa ruft an!" ich reichte ihm mein Handy. Er nahm auch ab. "Hallo Papi.!" ich hörte nicht weiter zu ich nahm Laura aus dem Wagen. Versuchte sie zu beruhigen. Was nicht so Klappte.
Ich gab ihr die Brust. Sie hörte endlich auf zu weinen. "Hier Mami, Papi will reden!" ich nahm das Handy aus Lukas kleiner Hand. "Ja Taddl?"
T: Luki hat gesagt ihr seid auf dem Weg mach Frankfurt?
L: Ja sind wir es ist grade ein wenig stressig weil deine Tochter ja genau jetzt Hunger bekommen muss.
T: Du sitzt da jetzt aber nicht halb nackt da oder?!
L: Ja wie denn sonst ich muss sie ja irgendwie füttern.
T:Zieh dich an kannst du ihr nicht die Flasche geben?!!!
L:Ja wie denn? Habe keine dabei außerdem kannst du mir nichts sagen wir sind nicht mehr zusammen.
T: Es muss dich aber nicht jeder Typ so sehen!!!
L: Jaja kann mich einer Abholen gleich wenn wir da sind?
T: Ja ich hol dich ab! Schreib mir später dann einfach wenn ihr kurz vor Frankfurt seid. Ich liebe dich...
L: Ich schreibe dir später.Ich legte auf. Das 'Ich liebe dich' ignorierte ich gekonnt auch wenn es mir ein wenig weh tat ihn so abzuweisen.
Als ich fertig war mit stillen zog ich mich wieder richtig an und legte Laura zurück in den Wagen.
Ich verstand T. Ja das er nicht will das ich mich halb nackt in einen Zug setzte. Ich habe es ja auch nur grade gemacht weil niemand da war ich war komplett alleine was schon echt selten ist. Aber das wusste er ja nicht. Das ich alleine dort saß.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...