"Sie weint seit dem du gegangen bist" antwortet Taddl mir. Das kann doch nicht sein das sie die ganze Zeit weinen Tut selbst nachts habe ich kaum Zeit zum Schlafen gehabt in letzter Zeit. Da stimmt irgendwas nicht. "Wir müssen wenn es Taddl besser geht mal zum Arzt" Taddl nickte mir nur zustimmend zu."Lara hast du mir was zu sagen ?" OK jetzt muss ich mich wohl wegen der Scheidung stellen.
"Es tut mir leid es sollte eigentlich gar nicht so kommen ich wollte mich eigentlich erstmal nur informieren doch der Typ hat einfach die Scheidungs Papiere schon los geschickt ohne das ich das wollte geschweige denn das wusste. Es tut mir leid ich will mich doch gar nicht von dir scheiden lassen kannst du mir verzeihen."
"Ja kann ich, Ich liebe dich doch da kann ich dir das nicht übel nehmen"
"Ich liebe dich auch"
Ich setzte mich neben ihn und Küsste ihn leidenschaftlich. "IHHHHHHH Luni was machen Mami und Papi da?" rannte Lukas zu Luna. "Deine Mama und dein Papa zeigen sich damit wie Lieb sie sich haben" "Das sieht aber ecklig aus" ich trennte mich von Taddls Lippen und wir fingen alle an zu lachen wegen Lukas seiner Aussage. "Komm her Luki" sagte Taddl und Lukas rannte wieder auf Taddl zu. "Papi muss ich das jetzt auch mit Mami machen damit sie weiß wie Lieb ich sie habe" fragte Lukas leise Taddl. Man sah das er sich ein lachen verkneifen musste. "Nein mein kleiner das machen nur erwachsene du musst Mama einen Kuss auf die Wange geben und sagen das du sie Lieb hast mehr musst du nicht machen dann weiß deine Mama auch das du sie lieb hast" Lukas nickte und machte genau das was Taddl ihm Sagte bei mir. "Mami weißt du was" "Was denn Luki" "Ich hab dich ganz dollllllle lieb" "ich dich auch" Dann nahm ich ihn in den Arm und nach kurzer Zeit war er auch schon eingeschlafen. "Schatz komm wir gehen auch schlafen" sagte Taddl zu mir und nahm meine Hand in seine. Wir liefen in das geste Zimmer und kuschelten uns aneinander in das kleine Bett.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
Fiksi PenggemarDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...