27

434 33 11
                                    

Seine Hände Ruten auf meinem Gesicht. Er sah mir tief in die Augen. "Komm bitte wieder zu mir ich vermisse dich so sehr."  Ich vermisse ihn doch auch. Er kam mir noch näher. Einen Kuss gab er mir auf meinen Mundwinkel. 

"Ich kann nicht zurück kommen solange ich weiß, dass du mich immer wieder alleine lässt mit den kleinen. So war es nämlich die letzten Wochen und das möchte ich nicht mehr. Ich möchte dir nicht verbieten dich mit deinen Jungs zu treffen oder mit der Musik aufzuhören. Das möchte ich auf keinen fall. Nur sei einfach mehr für mich und für unsere kinder da! Wenn du mir das versprechen kannst komme ich auf jeden Fall wieder."

Mir kamen leicht die Tränen, warum, wusste ich nicht. Aber Taddl wischte mir alle aus dem Gesicht.

"Ich verspreche es dir. Ich will doch nur das du bei mir bist." seine Stimme klang verzweifelt. "Ich komme wieder zu euch. Aber ich möchte das du  mir es beweist das du mich wirklich nicht mehr so oft alleine lässt." er küsste mich vor Freude.

Ich merkte richtig das ihm ein Stein vom Herzen fiel. Mir fiel auch einer, ein sehr großer Stein, vom Herz. Wir machten grade vor unseren schlafenden Kindern wild rum. "Nicht jetzt nicht vor den Kleinen." er nickte jedoch aufhören wollte er nicht... "T. wir holen das nach aber nicht jetzt"

"Ich habe das aber vermisst!" ich stand auf, den mittlerweile lagen wir im Bett, und ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche.

-----------
Ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel aber ich wollte euch bescheid geben dass es nicht mehr so viele Kapitel geben wird. Denn das Buch kommt bald dem Ende zu. Ich werde jetzt noch drei bis vier Kapitel schreiben und dann noch den Epilog. Danach ist dieses Buch fertig. Ich bin momentan noch am überlegen ob ich noch einen dritten Teil schreiben werde dies wird jedoch in der Sicht der Kinder sein. Wenn ihr dafür seit das ich sowas schreibe dann sagt es mir bitte in den Kommentaren. Danke❤❤

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt