22

387 26 6
                                    

AM NÄCHSTEN MORGEN

"Was möchtest du machen Luki?" wir saßen gerade am Tisch und aßen unser Frühstück. "Spielplatz! Mami ich will mit meinem Freund, dir, Lauri und Juli zum Spielplatz."  Das Wetter war schön. "Aber nur wenn Pipi auch mit darf?" ja Ardy und Luna haben Pipi auch bei mir gelassen.

"Jetzt ess dein Müsli ich Ruf Paul an, um ihn zu fragen ob er mit kommt." er nickte nur begeistert. Die Nummer, meines Sohnes besten Freund, tippte ich in mein Handy ein. Mit der Mutter von Paul regelte ich alles ab.

Ich zog Lukas und die Zwillinge an wir holten Paul von zu Hause ab. Pipi nahm ich an die Leine und schon liefen wir zu dem Spielplatz zudem mein Sohn wollte.

Ich setze mich auf die Bank die direkt neben dem Spielplatz stand ich nahm mein Handy in die Hand um zu schauen ob ich Nachrichten hatte. Ich hatte eine. Von Taddl. Ich drückte auf das kleine Telefon.

Relativ schnell nahm er auch ab. "Hallo Baby!" er nahm ab. "Ich habe dir gestern schon gesagt du sollst mich nicht so nennen. Ist ja auch egal. Wie geht es euch so?"

"lu und Ardy und den anderen boys geht es gut! Wie geht es den kleinen?"

"Bei uns ist alles gut. Was ist mit dir?"

"Das fragst du noch! Mir geht es scheiße ich vermisse dich so unendlich doll!"

A:"Hallo Schwesterchen" Ardy hatte T. Das Handy abgenommen.

"Kannst du mir bitte Taddl wieder geben?"

A:"Jaja hier "

T: "Morgen sind wir in Frankfurt. Bist du da?"

"Ja ich bin da. Hier Lukas möchte mit dir sprechen" mein Handy gab ich Lukas in seine kleinen Patsche Hände.

Dem Gespräch der beiden hörte ich nicht besonders zu. Pi lief die ganze Zeit frei herum. Sie versuchte ich grade einzufangen. Denn es sah nach regen aus. "Paul Luki kommt her wir gehen nach Hause es fängt gleich an zu regnen. Ihr könnt noch ein bisschen zu Hause spielen!".

Beide rannten sie zu mir.  "Komm Mami. Wir sind schneller als du." ich lachte ihnen zu "Das wollen wir ja mal sehen." und schon fing ich an zu Rennen. Mit Kinderwagen und Hund. Natürlich waren Lukas und Paul schneller als ich. Aber auch nur weil ich noch Laura und Julian bei mir hatte.

Ich brachte alle in ihre Zimmer. Mit Pauls Mama habe ich aus gemacht das er bei uns schlafen darf. Auch wenn wir morgen nach Frankfurt fahren würden.

Ich bekam eine Nachricht während ich Laura und Julian ins Bett brachte. Mary hatte mir geschrieben.

[ Ich freue mich auf dich Morgen♡ ]

Ich antwortete ihm mit [Ich mich auch]

Paul und Lukas sagte ich noch gute Nacht. Unseren Koffer packte ich noch schnell. Und dann fiel auch ich schon in das Land der Träume. 

Ohne Dich Kein Ich (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt