"WILLST DU DICH WIRKLICH VON IHM SCHEIDEN LASSEN?"
"ich will mich erstmal informieren" gab ich auf ihre fragte eine Antwort. "Über lege dir das gut. Aber ich kann natürlich auf die beiden aufpassen ist kein Thema. Geht ihr später ins Krankenhaus." ich nickte nur als Antwort. Nachdem beide ihre Flasche leer getrunken haben. Zog ich mich, Laura und Julian um, damit wir ins Krankenhaus konnten. Wir fuhren gerade mit einem Taxi ins Krankenhaus als ich einen Anruf vom Krankenhaus bekam. "Tjarks"
K: Ja spreche ich mit der Frau von Herr Tjarks
ICH: Ja ich bin dran
K: Sie wissen ja das Herr Tjarks bei und gestern eingeliefert wurde wegen eines Selbstmordes?
Ich: Das weiß ich.
K: Also als erstes wollte ich ihnen den Rat geben das sie bitte dringend eine Psychologische Unterstützung sich mit ihrem Mann zusammen suchen.
ich: JA das werde ich machen.
K: und kommen sie bitte so schnell wie möglich ins Krankenhaus ich würde das gerne mit ihnen persönlich klären.
Ich: Ist was mit meinem Mann Passiert
K: Ich würde das gerne persönlich mit ihnen besprächen.
Ich: Ich bin so schnell wie möglich daWir legten auf. und schon waren wir am Krankenhaus angekommen. Ich bezahlte den Fahrer und nahm meine Kinder. Ich lief so schnell wie ich es konnte in das Krankenhaus rein. Suchte den Arzt. Nach etlichen hin und her Gerenne hab ich ihn endlich gefunden. Er bittet mich in sein Büro. Ich setzte mich ihn. Lukas, Laura und Julian waren bei Schwestern die sich um die drei kümmern. "Also Frau Tjarks wo soll ich anfangen. Ihr Mann hat sich versucht umzubringen. Eine gute Nachricht ist das ihr Mann wach wurde, doch eine schlechte ist er kann sich an nichts mehr was vor nem Monat passiert ist erinnern sagen sie ihm am besten was passiert ist und warum er das getan hat. Wenn sie jetzt zu ihrem Mann wollen gehen sie zu ihm er schläft aber momentan.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
FanfictionDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...