Wir stiegen aus dem Zug aus. Das Mädchen was mir vorhin geholfen hatte sah mich ganz komisch an. Da ich zu Taddl ging. Denke ich mal. Och ne kein Fan. Lukas wusste das er wenn wir in der Öffentlichkeit sind und viele Leute da sind. Das er nicht so laut nach seinem Papi rufen soll.
Woran er sich auch immer hielt. Wir liegen recht schnell zu einem Auto. Was auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof stand. "Na ihr vier." Ardy umarmte mich. Luki nahm er auch in den Arm und die anderen beiden gab er einem Kuss auf die Köpfe.
Julian und Laura nahm ich aus dem Kinderwagen und reichte sie Ardy und Luna. Lukas war die ganze Zeit bei Taddl. Der gerade dabei war den Kinderwagen klein zu machen.
Ich setzt mich in das Auto was ein wenig überfüllt war mit uns allen. Ich nahm Luna Julian ab. Die sich direkt um Pi kümmerte. Taddl setzte sich neben mich. Und neben ihm Lukas.
"Papa weißt du was!?" fragte lukas gans stolz.
T: Nein was den Großer
L: mein bester Freund Paul war bei uns. Mami und ich waren mit Paul auf dem Spielplatz. Es war soo cool. Aber ich habe dich so sehr vermisst.Lukas erzählte noch ganz viel von ihm und Paul. Was sie alles machen durften. Taddl hörte ihm gespannt zu. Ich sah währenddessen vor zu Mary der hatte mich noch gar nicht begrüßt was mich ein wenig traurig machte.
Er war mir immerhin sehr ans Herz gewachsen. Er hatte mir ja auch geschrieben das er sich freut und jetzt so was er ignorierte mich ja förmlich.
"Kann ich Julian mal nehmen?" riss mich Taddl aus meinen Gedanken. Ich nickte noch halb benommen und reichte ihm den kleinen.
Unsere Hände berührten sich ich hatte wieder das kribbeln im Bauch wie damals als ich mich in ihn verliebte. Ich versuchte es doch zu ignorieren.
Wir kamen am Hotel an. In dem ich die nächsten 2 Tage wohnen werde. Wir checkten in das Zimmer ein. Das Zimmer war groß. Es sah einfach nur wunderschön aus.
Es waren sogar Kinder betten eingebaut. Zwar für schon große Kinder. Aber trotzdem finde ich es einfach nur wunderschön. Lukas sprang auf das große Bett und sprang darauf herum.
"Lukas nicht springen." er hörte auch sofort. Er setzte sich auf das Bett."Lara ich muss hier schlafen... Ich habe nur ein Zimmer gebucht. Für uns..tutir leid..."
Ich verdrehte die Augen. "Jaja kannst hier schlafen. Ist ja nichts schlimmes haben ja schon mehr gemacht als neben einander geschlafen" ich packte unsere Klamotten in den Schrank und gab Lukas neue Klamotten. Auch ich ziehe mich um. Ich wollte ja schließlich nicht aussehen wie der letzte Penner. Auf dem Konzert der drei Jungs."Taddl kannst du dich mal darum kümmern das Juli und Lauri ein sitter haben heute abend. Ich mochte die beiden nachher nicht mitnehmen?" er rief mir ein Ja zu und verlies das zimmer.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich Kein Ich (2)
Fiksi PenggemarDa das der zweite teil der Geschichte ist werde ich jetzt keine Beschreibung schreiben. Da ich euch die den ersten teil noch nicht gelesen haben nicht Speulern möchte. Ich wollte mich auf jeden Fall dafür bedanken das der erste teil bei euch so gut...