Asher's P.O.V
_____________
Lachen. Seit einer gefühlten Ewigkeit tat ich nichts anderes mehr als zu lachen, doch es ging wirklich nicht anders. Außerdem war ich ja auch nicht der einzige der lachte, tatsächlich lachte die halbe Schule. Am lautesten jedoch das ganze Footballteam, das sich um mich versammelt hatte.
"Spiel es noch mal ab!" kicherte Tyler erstickt und sofort kam ich seiner Aufforderung nach. Wie konnte ich auch nicht? Es war einfach zu göttlich zu sehen wie Sandra Tess fertig machte! Normalerweise besuchte niemand diesen lächerlichen Blog von Philipp und Florian, den Trotteln aus meiner Klasse, doch bei diesem Video musste man einfach!
" -... oder mich in den Dreck zu ziehen, was man dir ganz offensichtlich bereits angetan hat, wenn man sich mal dein blödes Gesicht ansieht!-" dröhnte es gerade aus meinem Handy und erneut musste ich laut auflachen. DAS war ein Spruch, für den ich echt Geld gezahlt hätte, damit man ihn Tess mal an den Kopf wirft. Da war es mir sogar egal wie Jeremy mit Sandra im Beach Peach war, oder sie an der Hand mit nach draußen gezogen hatte, was man alles auf dem Video noch erkennen konnte. Es war einfach zu geil und noch köstlicher war es, wie Tess schon den ganzen Tag einfach nur schlecht drauf war und jeden beleidigte, der ihr zu nahe kam.
"Scheiße, das ist so geil" keuchte Johnny neben mir und fuhr sich über die Augen. Inzwischen hatten wir schon die zweite große Pause und nach dieser nur noch zwei Stunden Schule, selbst wenn wir danach noch Training hatten. Mein Blick wanderte kurz zu Jeremy, der breit grinsend vor mir stand, bevor mein Blick an ihm vorbei zu Sandra glitt. Sie saß wie immer bei den Freaks, die Kapuze ihres Sweatshirts tief ins Gesicht gezogen, die Schultern angehoben und mit gebückter Haltung saß sie dort zwischen Irdis und Lena.
"Hier, ich komm gleich wieder" sagte ich knapp, reichte Jer sein Handy zurück und stand dann auf, um zu Sandra rüber zu gehen. Ich hatte mich kaum genährt, da bekam ich schon die typisch giftigen Blicke der anderen ab. Doch ich kümmerte mich wie sonst auch nicht weiter darum. "Hey" sagte ich stattdessen bloß zu Sandra, den Blick auf sie gerichtet und die anderen weitergehend ignorierend.
"Hey" nuschelte sie und sah mit verzogener Miene zu mir hoch, was mich zum grinsen brachte. Mit einem raschen Nicken zeigte ich zum Schulkomplex.
"Gehen wir rein?" fragte ich. Zögernd nickte sie. lächelte den anderen kurz zu und stand dann auf. Ich warf den Freaks einen, wie ich zugeben musste, überheblichen Blick zu, ging dann jedoch Sandra nach ins Gebäude. Sie ging noch immer leicht gebückt, das hübsche Gesicht hinter Schatten von Haaren und Kapuze versteckt. Grinsend legte ich ihr einen Arm um die Schulter und zog sie enger an mich ran. "Komm schon, hör auf dich zu verstecken. Die Leute lachen über Tess, nicht über dich!"
"Genau das ist es ja" sagte sie schnippisch und hob den Kopf, um mich böse anzusehen. "Tess. Sie ist die Queen dieser blöden Schule und so sehr auch alle lachen, sie sind doch auf ihrer Seite. Und ich spätestens in einer Woche tot" endete sie und sah dann starr nach vorne. Laut seufzte ich auf.
"So'n Blödsinn, was soll sie schon machen? Dich zurück beleidigen? Na und? An das was du gesagt hast kommt sie so schnell nicht ran!" meinte ich äußerst optimistisch, doch Sandra zuckte bloß mit den Schultern und seufzte nun ebenfalls. Es läutete zum Pausenende und sofort stürmen die Schüler ins Gebäude.
"Ich muss in die Sporthalle" wand Sandra sich an mich, hielt an und sah zu mir auf.
"Okay. Sehen wir uns später?" fragte ich, wartete ihre Antwort jedoch nicht ab, sondern beugte mich zu ihr runter und legte meine LIppen auf ihre. Ich spürte, das sie den Kuss nicht sofort erwiderte und zögerte, doch dann küsste sie mich doch leicht zurück. Wenn auch nur kurz, denn schon löste sie sich wieder von mir, lächelte mir kurz zu und ging dann in die entgegen gesetzte Richtung.
DU LIEST GERADE
Wenn die Vergangenheit dich einholt.
Teen FictionIch nehme mir einen Moment, ich nehme mir nur diesen einen Moment und denk darüber nach, was mir passiert ist. Und gerade wenn ich mir diesen Moment nehme, werde ich erneut hineingezogen. In diese Fabrik. In die Angst. In dieses Gefühl, wenn er mich...