Mir war so ungewöhnlich warm. Irgendwie war es total unangenehm und auf der anderen Seite ... Naja, etwas komisch. Und doch freute ich mich irgendwie sie zu sehen. Zu wissen das es ihr gut ging, oder immerhin besser. Es fiel mir ziemlich schwer meinen Blick von ihr zu nehmen. Sie war so hübsch. Das letzte mal, als ich sie gesehen hatte, da war sie so schrecklich dünn gewesen. Jetzt waren ihre Wangen wieder voller und auch der Rest ihres Körpers schien nicht zu hungern. Tatsächlich hatte sie sogar einen kleinen Ansatz am Bauch, was nicht hieß das sie dick war, aber auch nicht richtig dünn. Eher ein wenig fülliger, aber es stand ihr richtig gut. Ihr Körper sah viel besser aus als der von den Cheerleaderinnen, die ja alle dachten Mager sein zu müssen, um bei uns zu landen. Nur was eben alle Mädchen falsch verstanden, war, das Jungs es nicht mochten wenn Mädchen so dünn waren, das die Knochen unter der haut zu sehen waren. Ich persönlich jedenfalls möchte es mit etwas mehr fülle lieber. Erst als ich ihren Blick auf mir bemerkte, fiel mir selbst ebenfalls auf, das ich ihren Körper angestarrt hatte. Ich sah auf in ihre warmen braunen Augen und lächelte ihr kurz zu, dann wandte ich etwas peinlich berührt den Blick nach vorne. Asher stieß mich von der Seite an und sah mich fragend an, doch ich zuckte bloß mit den Schultern und beließ es dabei. Mr. Banner sprach wie immer die ganze Stunde lang und zwar gab es dann kurz den kleinen Wortwechsel zwischen ihm, Asher und mir, doch weiter gab es nichts. Außer das Tyler dann was zu Sandra sagte und sie dann auch noch antwortete. Ich hatte mir ihre Stimme ehrlich gesagt höher vorgestellt, doch sie war angenehm tief und etwas monoton, aber immer.noch weiblich. Mit einem kleinen rauen Unterton, der irgendwie ... Naja, schon heiß war, aber ich verbot es mir lieber so über sie zu denken. Jedenfalls, als sie antwortete, sahen Asher und ich wieder zu ihr und Tyler, der jetzt breit grinste. Ich runzelte ein wenig die Stirn. Doch sofort sah ich wieder weg, als Sandra ihren Blick erneut in meine Richtung warf. Hoffentlich würde nicht für immer so eine Stimmung auf uns liegen, aber Tyler schien uns da ja schon einen Schritt voraus, denn der unterhielt sich jetzt leise mit ihr. Über die Lehrer, die Schüler, den Unterricht und sonst noch so einen kram. Ich wippte unruhig mit meinem Bein auf und ab, bis es schließlich klingelte und wir unsere Sachen zusammenpacken durften.
"Wenn du magst kann ich dich ja gleich mit zur nächsten Stunde nehmen" hörten ich Tyler sagen und warf Asher einen kurzen Blick zu, der ebenfalls etwas irritiert über Tyler war.
"Vergiss es Arschloch, am besten lasst ihr sie gleich in Ruhe, sie braucht nicht gleich am ersten Tag von euch verarscht zu werden, sie würde eh nicht mit euch in die Kiste steigen, dafür ist sie sicher viel zu schau" plapperte Lena plötzlich los, nahm Sandras Hand und während sie noch sprach und uns blöd anmachte, machte sich sich auf den weg aus der Klasse. Doch bevor Sandra ebenfalls ganz weg war, drehte sie sich um und hob kurz fragend die schultern in Tylers Richtung, dann war auch sie weg.
"Gott, Lena kann einem so auf die nerven gehen" brummte Ty und warf sich seine Tasche über die Schulter. Wir nickten bloß zustimmend zu und machten uns dann ebenfalls auf den weg zur nächsten Stunde. Vor uns liefen Lena und Sandra und Lena schien wie verrückt auf die einzureden.
"Will gar nicht wissen was Lena da alles für eine scheise labert" murmelte Ash und beobachtete die beiden weiter. Ich zuckte bloß mit den Schultern und wandte mich dann an Tyler.
"Alter, was sollte das im Unterricht?" fragte ich einfach gerade heraus.
"Was meinst du?" fragte er und sah mich kurz verwirrt an. Ich hob eine Augenbraue und schüttelte dann den Kopf.
"Na, wie du die ganze Zeit ein Gespräch mit ihr angefangen hast" sagte ich jetzt leicht genervt. Wieso reagierte ich denn bloß so heftig.
"Wieso regst du dich denn so auf?" fragte Ty, als hätte er meine Gedanken gehört und beschleunigte seine Schritte etwas. Ich seufzte leicht frustriert auf und entschied mich, einfach die klappe zu halten und mich auf meinen Platz zu setzten. Hier in Physik konnte Sandra zwischen Lena und ihrem besten Freund Irdis sitzen. Irdis war so ein komischer Typ ... und der Name! Aber wenn Mannes mal genau nahm, war er ganz okay. Ich warf mich auf meinen Platz, Links von mir Tyler und rechts von mir Johnny und Asher.
"Also ist sie es?" fragte Johnny leise und sah zwischen Asher, Tyler und mir hin und her. Wir nackten bloß alle und sahen dann zu ihr rüber. Sie lächelte, was ungewohnt war, denn immer kamen mir die Bilder in den Kopf, wie sie weinend und total fertig auf dieser Matratze gelegen hatten. Aber es sah schön aus, unbeschwert.
"Und, komisches Gefühl?" fragte er weiter und wurde prompt von Mr. Weiler angemotzt. Er ließ die Standpauke über sich ergehen und als Mr. Weiler wieder mit dem Unterricht fortfuhr, sah er uns wieder an.
"Total" flüsterte Asher neben ihm leise.
"Naja, wie würdest du dich denn fühlen wenn du das Mädchen wieder triffst, das du aus einer Gefangenschaft gerettet hast?" fragte Tyler rhetorisch und schnaubte dann. Er war immer nicht genervt von mir. Er konnte aber auch so eine Pussy sein! Johnny zog bloß den Kopf ein und sah auf seinen Block runter.
DU LIEST GERADE
Wenn die Vergangenheit dich einholt.
Fiksi RemajaIch nehme mir einen Moment, ich nehme mir nur diesen einen Moment und denk darüber nach, was mir passiert ist. Und gerade wenn ich mir diesen Moment nehme, werde ich erneut hineingezogen. In diese Fabrik. In die Angst. In dieses Gefühl, wenn er mich...