"Du bist doch gut im Türen aufbrechen",sagte Gretchen als Leyla neben ihr und Melissa stand,"also worauf wartest du noch?"Nach ein paar Handgriffen öffnete sich die Tür."Sie entschuldigen uns doch sicher",sagte Gretchen mit einem Lächeln, als Leyla und Melissa schon in der Wohnung verschwunden waren. Sie zog die Tür hinter sich zu, doch einer der Männer stellte seinen Fuß dazwischen und schubste die Tür hart auf, sodass Gretchen voll weggestoßen wurde.
"Schon gut Niklaus",sagte Melissa die hinter Gretchen aufgetaucht war,"ich muss mit meiner Schwester etwas besprechen, alleine, wir treffen uns morgen um 10."Sie schlug die Tür vor der Nase von Niklaus zu.Gretchen drückte ihre Hand an die Nase, als sie diese weg nahm war sie voller Blut. Sie hatte die Tür genau gegen die Nase bekommen.
"Mach deine Wunden sauber",befahl sie Melissa,"ich will nicht das du noch an einer Infektion kreppierst."
Melissa ließ die Chance nicht verfallen um endlich von ihrer Schwester wegzukommen und verschwand sofort im Bad."Hier",sagte Leyla und hielt Gretchen ein Taschentuch endgegen. Dankend nahm sie es an und tupfte sich das Blut von der Nase.
"Ich glaube ihr solltet euch mal in ruhe gegenseitig zuhören",sagte Leyla leise."Klappe!",zischte Gretchen und ließ sich auf die Couch fallen."Halt du dich einfach da raus...."Vorsichtig zog Melissa ihr Oberteil aus. Vor Schmerz stöhnte sie auf als sich der Stoff aus den Wunden löste, die die Peitsche hinterlassen hatte.
Sie zog sich ebenfalls ihre Shorts und ihre Unterwäsche aus und ging unter die Dusche.Als das warme Wasser in die Schnittwunden kam, fingen diese an wie Feuer zu brennen, trotzdem tat es irgendwie auch gut und war befriedigend, so komisch es sich auch anhörte.
Alle Bilder von den vergangen Stunden liefen wie ein Film vor ihrem Inneren Auge ab. Langsam baute sich so eine Wut in ihr auf, dass sie befürchtete dass sie Gretchen anfallen würde wenn sie zu ihr kam.
Langsam stieg sie aus der Dusche herraus und wickelte sich ein Handtuch um. Leise öffnete sie die Tür und schlich unbemerkt in ihr Zimmer. Dort zog sie sich frische Sachen an und versuchte ihre dicken, rot-blonden Haare etwas zu bändigen.
Sie ging zum Wohnzimmer, blieb aber im Türrahmen stehen und lauschte dem Gespräch zwischen Leyla und Gretchen.
"Du bist also wirklich einfach abgehauen und hast dich nie wieder bei deinen Geschwistern gemeldet?",fragte Leyla fassungslos.
"Jetzt tu du nicht so als seist du deiner Familie treu gewesen!",rechtfertigte sie sich,"ich hatte einen Grund mich von meiner Familie abzuwenden, du im Gegenzug nicht. Du wolltest einfach nur Weg von deinem Vater, ich habe mit meinem verschwinden meiner Familie wenigstens nicht geschadet!",gab Leyla aufgebracht zurück.
"Ich wollte sie beschützen!",schrie Gretchen sauer."Hört ihr euch eigentlich selbst zu!?",meldete sich nun Melissa zu Wort und stellte sich zwischen Leyla und Gretchen. Sie guckte von Gretchen zu Leyla und wieder zurück.
"Wie alt seid ihr?! 7?",blöffte Mell,"ihr streitet euch wie Kleinkinder!"
Sie atmete einmal tief durch.
"Und ja Jo, Leyla hat recht, du hast unserer Familie nur damit geschadet, dass du davon gelaufen bist! Als du weg warst fing es an zu eskalieren. Er hat angefangen Kai in seine Geschäfte zu verwickeln und hat ihn geschlagen wenn er sich geweigert hat! Wenn du nicht abgehauen wärst wär es niemals so weit gekommen..."Sie sah vorwurfsvoll zu Gretchen.
"Hör zu Mell. Ich weiß dass das selbstsüchtig ist aber ich denke nunmal zuerst an mich bevor ich an andere denke! Hätte ich ahnen können das er völlig austickt?",rechtfertigte sich Gretchen die sich von der Couch erhoben hatte und sich vor Melissa aufbaute.
"Nein",gab Melissa zu.
"Bin ich schuld das du zur Dielerin geworden bist?",harkte sie weiter.
"Nein..."
"Gut",sagte Gretchen zufrieden und wante sich von Mell ab zu Leyla.
"Pack die Sachen zusammen wir fahren",kommandierte sie Leyla.Sie ließ sich nur aus dem Grund von Gretchen rumkomandieren, weil sie sie nicht noch weiter aufregen wollte.
"Das ist so Typisch!",rief Melissa sauer,"immer wenn du keine Lust mehr hast oder nicht weiter weißt machst du dich aus dem Staub! Ich will nicht das du gehst ohne das wir auch nur einmal normal miteinander geredet haben."Sie machte eine Pause.
"Ich will das alles wieder so wie früher zwischen uns ist",sagte sie nun leise und Leyla glaubte zu sehen, dass sich ihre Augen langsam mit Wasser füllten.
DU LIEST GERADE
At Dawn
AcciónNichts ist gefährlicher als zwei Frauen, die den selben Menschen hassen Durch einen kleinen Moment der alles andere als gut verlief geriet sie zu ihm, dem Astan-Clan. Gezwungen zu morden und zu entführen. Es war jedesmal gleich, Nichts besonderes me...