Kapitel 11 ~ Beautiful

5.9K 283 4
                                    

Im Bus neben Luke war ich total aufgeregt.. irgendwie. Ich sah ihm in die Augen doch er auf den Boden. Das einzige was ich mir dachte ist das bestimmt total viel hinter diesen Augen war. Hinter diesen eisblauen Augen. Ich stupste ihn an. Die Busfahrt würde noch was dauern und ich hatte Lust auf was kindisches. Das brauchte ich manchmal. Luke sah zu mir und lachte.

'Lass was starten Luke' schrie ich

'Uhh du meinst so .. wie meinst du das ??' er schien verwirrt aber lachte laut. Wie sollte ich es schon meinen. Ich dachte nochmal über meine Worte nach und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

'OHHH nein ich meinte es nicht so nachm Motto wir beide ... nicht so beziehungsmäsig sondern eher so .. Get in Trouble mäsig' versuchte ich zu erklären. Ich glaub bei dem Beziehungsteil bin ich mega rot geworden. Luke nickte 'JAJA LABBER NICHT' ich boxte ihn gegen die Seite und er sprang plötzlich auf und fing an rum zu springen

'Eh Luke was machst du da? Benimmst du dich mal bitte?' sagte ich möchtegern ernst

'Nö du bist nicht meine Mutter' sagte er frech und streckte mir die Zunge raus. Alle Buspassagiere (? sorry wegen Rechtschreibung :D) guckten schon

'LUKE SETZ DICH SOFORT HIN DIE LEUTE GUCKEN SCHON' ich musste total lachen als ich das sagte, normalerweise sagte das meine Freundin Marisa immer zu mir, weil ich mich benahm wie eine 4-Jährige.

Luke fing an im Busflur rauf und runter zu rennen. Eine ziemlich genervte Frau packte ihn am Arm und sagte 'Hey! Was meinst du wie sehr es nervt wenn du hier rumschreist und läufts?!?'

Luke sah sie mit einem geekelten Blick an und sagte ruhig 'Was meinen sie wie knapp mir das am A**** vorbeigeht?' er lachte zuckersüß. Geschockt ging ich zur Frau hin und sagte empört 'Entschuldigen sie das Verhalten meines Freundes hier, sein Verhalten ist unter aller Sau'  Luke schrie rum und rannte auf unsere alten Plätze. So ne scheise konnte man nur mit ihm machen.

Irgendwann kam der Zeitpunkt auszusteigen und wir zwei liefen gemeinsam auf das Haus meiner Tante zu. Wir kamen rein und meine halbe Familie ,also Mum und Tante standen schon vor uns.

'Du hast Besuch mitgebracht..?' fragte meine Mutter

'Ja' Luke sprach für mich 'Ich hoffe es macht keine Umstände. Ich bin der Freund ihrer Tochter' EHM WAS?!!? wusst ich gar nicht Luke??? Ich dachte echt das er das jetzt nicht gesagt hat. Mein Freund... Wieso sagte er das??? Gelassen sprach er weiter 'Ich bin Luke. Luke Hemmings'

Meine Tante und meine Mum schien er zu gefallen.

'Schön. Könnt gleich mal mitkommen wir essen gerade'

Ich musste unbedingt fragen was das sollte von ihm.

Am Essenstisch fragten meine Eltern noch einige peinliche Sachen. Luke nahm sie aber ungefähr genauso gelassen wie die Tatsache das er angeblich mein Freund war... ich guckte ihn an. Er war so hübsch. Wunderschön, wirklich. Seine blonden Haare hatte er an den Seiten etwas kürzer und immer wenn er lachte strahlten seine Augen. Ich schwärmte eindeutig zuviel von ihm.

Als das essen vorbei war zog ich ihn hoch in mein Zimmer und fragte was sas sollte von wegen Beziehung und so.

'Babe chill doch mal. Sie hätten sowieso gedacht wir sind zusammen wenn du mich mitnimmst und da dachte ich lieber direkt schocken als stundenlang diese Kumpel Nummer mitziehen' irgendwie hatte er schon Recht. Außerdem konnte ich nicht so wirklich sauer auf ihn sein... ich nickte langsam und er lachte nur und kam mir näher 'Ja schatzi und jetzt gib mir einen Kuss' geschockt stoß ich ihn weg.

'Ja klar Mr. Hemmings soweit kommts noch!!'

Wir lachten an dem Tag noch sehr viel und guckten uns im Internet komische Videos an.

Immer wieder erwischte ich mich selbst wie ich ihn ansah.. wie kann ein Mensch so wunderschön sein?

Was wäre passiert wenn ich ihn vorhin nicht weggeschubst hätte? Hätte er mich geküsst? Nein es war nur ein Scherz von ihm.. Moment wieso dachte ich wieder so viel an ihn..

Als er gehen musste wurde mir schmerzlich bewusst das ich mich einfach in ihn verliebt hatte. Er war einfach perfekt und gegen Liebe kann man nix machen. Nur wie sollte ich nun vorgehen..?

Australian Love (Luke Hemmings, Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt