Kapitel 20 ~ just chilling

4.9K 238 11
                                    

Stechender Schmerz, so begann ich diesen Morgen. Nicht weil ich krank oder sonst was war.. ich hatte Angst. Angst vor der Zukunft.

Angst vor dem Abschied.

Einfach Angst, weil ich nur noch 4 Tage mit Luke hatte. Er sagte zwar das er mich besuchen würde.. aber er kann ja nicht für immer bei mir wohnen und fürs Zusammenziehen waren wir noch nicht lang genug zusammen.

Ich stand verschlafen auf, und ging runter wo ich den leichten Duft von Pfannekuchen roch. Oh man Pfannekuchen am Morgen war echt das beste was einem passieren konnte. Doch meine Tagträume wurden mit einem Mal zerstört, als ich von oben laute Musik hörte.. meine Lieblingsmusik.

'EMILY MACH SOFORT DIE MUSIK AUS' schrie meine kleine Schwester. Wie konnte ich Musik anmachen wenn ich hier unten war..?

Ich rann hoch während ich dem Lied zu hörte
'BABY I'LL TAKE YOU THERE, TAKE YOU THERE, BABY I'LL TAKE YOU THERE YEAH. AND IF YO-O-OU. YOU WANT ME TO-O-O. LET'S MAKE A MOVE...'

meine Schwester schrie sich nur noch die Seele aus dem Leib. Ich ging an mein Handy und sah das ich einen entgangenen Anruf hatte. Ohhhhhh ich hatte mein Handy auf laut und Kiss you als Klingelton.

Ich nahm mein Handy mit während ich die Treppe langsam runterging, und sah das Luke der Grund für den Krach war. Ich drückte auf Anrufen um ihn zu fragen was er wollte, doch er ging nicht dran. Also ging ich weiter und sah meine Tante, die einen fetten Stapel Pfannekuchen auf den Tisch stellte. Ohja, das war ein toller Anblick. Meine Tante rief hoch nach meiner Schwester, da meine Eltern bereits am Tisch saßen, und ich setzte mich zu ihnen. Meine Schwester kam, und das Essen begann. Ich schnappte mir zwei Pfannekuchen, als plötzlich wieder mein Handy losging
'OH I JUST WANNA TAKE YOU ANYWHERE THAT YOU LIKE...'

schnell nahm ich ab und blieb einfach sitzen, da ich zu faul war aufzustehen. Es war Luke
'Morgen Baby' hörte ich seine Stimme
'Guten Morgeeeeeen'
'Kann ich gleich vorbeikommen? So in 2-3 stunden?'
'Klar kein problem, bis nachher wir essen grad sorry'
'Ohh sorry wenn ich störe. Bis nachher lieb dich'
'Tust du nicht. Ich dich auch'

Dann legte ich auf.

'Muuum kann Luke gleich kommen' fragte ich süß während ich mir Pfannekuchen in den Mund stopfte

'Von mir aus, aber du musst mit packen anfangen' ich nickte.

Wieso konnte ich nicht einfach hierbleiben..? Alles nur wegen der Schule. Ich würd ja alles hinschmeisen, aber Marisa würde es mir nie verzeihen wenn ich sie alleine lasse. Und ich mir auch nicht, sie war jetzt 17 Jahre lang meine Beste Freundin. Auch wenn ich Luke liebte, konnte ich nicht aus London wegziehen. Nicht für einen Jungen.. aber ich vermisste ihn jetzt schon bei dem Gedanken...

Naja ich aß einfach weiter und stand dann auf um zu duschen und mich anzuziehen. Ich entschied mich für ein schlichtes hellblaues Kleid, das oben eng war und nach unten hin lockerer. Es ging ungefähr ein bisschen über die Knie. Meine Haare machte ich zu einem hinten geflochtenen Zopf. Ich räumte noch kurz mein Zimmer auf als es klingelte, das musste Luke sein. Ich rann runter und machte ihm auf. Wir begrüßten uns und gingen ,nachdem Luke meinen Eltern Hallo sagte, nach oben in mein Zimmer.

Wir taten nichts besonderes den ganzen Tag, meine Schwester nervte uns immer indem sie in mein Zimmer lief, und hoffte uns beim Küssen zu erwischen. Sie schaffte es nie, und wir lachten uns nur kaputt deswegen.

Sonst hatten wir viel Spaß, haben ein paar süße Fotos gemacht und so. Am abend als er ging, fing ich schonmal an zu packen, wir waren schließlich nur noch 4 Tage hier..

Australian Love (Luke Hemmings, Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt