HAHAHAHAHAHAAHAAHA :D
viel spaß beim Kapitel XD
------------------------------------'Und hast du denn was damit zu tun..?'
'Bitte ????' geschockt sah ich zu Marisa die mich schuldig ansah.
'Sorry ich wollte es nur wissen..'
'Schon ok... aber Nein auf keinen Fall!'
ich band meine Schuhe zu, denn wir hatten jetzt Sportunterricht. Danach wartete ich kurz auf Marisa und ging mit ihr zusammen in die Turnhalle runter. Wir versuchten jede Möglichkeit aus, weshalb Jessica sowas getan haben könnte, kamen aber nur auf unnötige Sachen.
'Weist du was ich einfach an deiner Stelle machen würde?' fragte Marisa mich auf einmal.
'Ne was?!'
'Nichts. Einfach nichts. Du warst da nicht bei also kann es auch keine Beweise geben die dafür sprechen das du es warst. Was bedeutet das die Polizisten entweder die Wahrheit schon wissen, weil sie warscheinlich so schnell wie möglich Jessicas Adresse rausgefunden haben, oder es sehr bald erfahren werden wenn sie merken, dass alles dagegen spricht, dass du es warst.' lächelte Marisa mich an und ich nickte langsam als ich begriff das sie einfach Recht hatte.
Ich würde jetzt einfach ignorieren was passiert ist, und warten bis sich was neues ergibt.
'Hey los steht hier nicht so faul herum!!' scheuchte unser Sportlehrer uns herum. Wir spielten gerade Völkerball aber standen echt nur rum. Nach der Ansage unseres Lehrers versuchten wir uns etwas zu beteiligen.
Als die Stunde zu Ende war, und wir nach oben zur Umkleide liefen, ging es mir schon viel besser als am Anfang der Stunde. Den restlichen Schultag passierte nichts weiteres, außer das die letzte Stunde ausfiel. Deswegen ging ich nach der Schule mit Marisa in die Stadt um etwas zu essen.
Wir gingen zum Chinesen und setzten uns an einen kleinen Tisch, als unser Essen kam.
'Willst du die eigentlich darauf ansprechen? Also Jessica?' fragte Marisa mich vorsichtig.
'Weiß nicht.. meinst du das wär besser? Die wird doch eh nicht zugeben das die gelogen hat...' sagte ich und aß danach ein Stück Fleisch aus den Nudeln.
'Stimmt... meinst du die war das mit dem Einbruch?' flüsterte Marisa etwas leiser als sonst
'Irgendwer muss es ja gewesen sein oder..'Ich weiß nicht ob Jessica in der Lage dazu wäre in einen Laden einzubrechen, aber im Moment würde ich ihr echt alles zutrauen.
Das einzigste was ich noch hoffte, war dass dieses verlogene Mädchen de Wahrheit sagt. Aber wie erwartet kam alles ganz anders.Am Abend wartete ich müde auf Luke, er hätte eigentlich schon lange da sein müssen.. mein Vater war schon da, und sagte mir Luke wollte noch was klären und wäre deswegen irgendwo hingefahren, wollte mir aber nicht sagen wohin.
Das erste was ich hörte war wieder wie eine Tür zart zugemacht wurde. Ich musste wohl eingeschlafen sein..
'Luke??! Wo warst du??' hörte ich mich, wie automatisch reden.
'Ich wollte nochmal mit den Polizisten reden und versuchen ihnen klarzumachen, dass Jessica das alles erfunden hatte und...' fing er an zu erzählen, ich war noch ziemlich müde und reibte grade den Schlaf aus meinen Augen, musste Luke dann aber unterbrechen
'Luke ich will gar nicht mehr daran denken denn..'
jetzt war ich diejenige die unterbrochen wurde
'Und das musst du auch nicht ! Sie hat alles gestanden. Ihre Freunde und sie selber haben wohl alles so geplant. Sie waren das mit dem Einbruch und sie haben geplant dich vorzuschlagen, es war kein Zufall das Jessica zu der Befragung des Kiosk Besitzers auch da war Emy. Das war alles geplant !!'
redete Luke schnell auf mich ein.
Leicht verstört sah ich hoch zu Luke, dachte nach und lies jedes seiner Wörter nochmal durch meinen Kopf rauschen. Bis ich alles überhaupt realisierte 'DAS IST JA MEGA COOL ABER WIESO HAT DIE DRECKS KUH DAS GEMACHT ?!' lachte ich und sprang auf Luke rum.
'Das spielt jetzt keine Rolle mehr, die werden ihre Strafe wohl noch kriegen' flüsterte Luke und nahm mich langsam in den Arm. 'Jetzt gibt es wichtigere Dinge Baby' sprach er ganz leise in mein Ohr und versetzte mir dadurch eine Gänsehaut.
Immer wenn ich in Lukes Augen sah, durchlebte ich nochmal alles was wir beide zusammen erlebt hatten. Dieses tiefe blau seiner Augen spiegelte unsere Geschichte wieder, unser Kennenlernen, den Abschied, das Wiedersehen, jeden kleinen Streit. Mir wurde erst jetzt bewusst wie viel wir schon durchgemacht und überstanden hatten. Gedankenverloren starrte ich ihn an, als ich plötzlich seine Lippen an meinen spürte. Immernoch gab es mir dieses unglaubliche Gefühl alles zu vergessen und dieses Kribbeln überall im Körper, ich glaube nicht, dass es ich je aufgehört hatte so zu fühlen wenn wir uns küssten.Ganz am Abend ruften die Beamten noch bei uns an, um uns das alles nochmal so zu sagen. Meine Mutter schien zwar erleichtert, aber so als hätte sie das schon geahnt.
Ich muss sagen mir fiel ein gewaltiger Stein vom Herzen, ich wusste ja das es keine Beweise gegen mich geben kann weil ich ja nichts damit zu tun hatte, aber Jessica hatte es sogar so weit gebracht, dass ich mir echt Sorgen gemacht habe.
Aber jetzt war alles vorbei, und ich hatte nochmal Glück gehabt, dass es auch so schnell ging.Luke und ich fanden unsere Art, uns über diese Nachricht zu freuen und hatten noch viel Spaß.
Erschöpft schliefen wir beide irgendwann ein, am nächsten Tag war schließlich Schule.
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Fanfic6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...