ok, morgen ist das One Direction Konzert. Aufgeregt weckte ich Laura, wir mussten noch Plakate machen und rauslegen was wir anziehen!! Also wird ein langer Tag heute.
Ich zog Laura aus dem Bett, wo Ashton noch neben ihr lag. Es war früh, zugegeben etwas zu früh aber ich wollte das sie aufsteht immerhin würden wir morgen One Direction sehen?!
Luke schlief ebenfalls noch, und weil ich nett war versuchte ich Ashton auch schlafen zu lassen was recht schwierig war, da er sie im Arm hatte... Ich flüsterte zuerst in ihr Ohr 'Lauraaa, Lauraaaaaa! LAURA' ich wurde zum Ende lauter. Ich musste sie mit etwas locken, etwas was sie liebt... 'LAURA EIN WUNDER IST GESCHEHEN UNTEN DER TISCH IST VOLLER SCHOKOLADEEEE OH MEIN GOTT STEH SCHNELL AUF!!!' sagte ich etwas zuu laut, Ashton rümpfte seine Nase und drehte sich weg, Laura hingegen riss sofort ihren Kopf nach oben und sah sich hungrig um 'Was wo Schokolade??'
Jackpot. Ok etwas fies war das ja schon, aber ich hatte direkt die nächste Super Idee. Einen auf Dumm zu machen
'Hä was labberst du??' sagte ich verwirrt. Laura stand auf und schien auf einmal hellwach
Wie ein kleines Kind sah sie mich an und ihre braunen Augen schienen immer größer zu werden 'Aber jemand hat was von Schokolade gesagt und jetzt...' ich wusste nicht genau ob es Ironie war. Ich mein Leute können echt traurig werden wenn sie nicht essen bekommen, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich kannte aber nur zwei Dinge die Laura so sehr mochte und das war definitiv Essen und One Direction. Nur war es etwas unrealistisch zu sagen One Direction steht vor dir.
Knallhart zog ich meine angebliche Ungewissheit weiter durch
'Hm naja ich glaub du hast geträumt ... aber jetzt wo du wach bist komm direkt mal mit wir haben viel vor heute.' sagte ich lächelnd und nahm ihre Hand. Verwirrt sah sie mich an, irgendwann aber erhellte sich ihr Gesicht und sie verstand wohl was ich meinte.
Wir setzten uns zuerst an den Tisch im Wohnzimmer und gingen eine Art Plan durch, während wir beide genüsslich Müsli aßen.
Mit vollem Mund begann Laura, etwas verschlafen, nochmal alle Punkte der Reihe nach aufzuzählen.
'Also wir gehen in die Stadt kaufen uns heiße Sachen dann gehen wir zurück malen Plakate und bereiten uns mental darauf vor morgen die allergrößte Fangirl Attacke unseres Lebens zu kriegen!'
den Schluss mit der Fangirl Attacke hatte sie laut geschrien, und ist auf dem Stuhl aufgesprungen und hatte die Gabel von den Müsli in die Luft gesteckt. Als wäre sie Superman oder so (ps wir essen nicht mit Löffeln weil wir Angst haben Liam verachtet uns dann)
Als wir beide unser Müsli aufgegessen hatten, beschlossen wir die Jungs zu wecken. Aber nicht so schön, oder unschön wie man es nimmt, wie ich Laura geweckt hatte. Wir beide trugen zwei prall gefüllten Wasser Eimer nach oben ,und diskutierten wen wir zuerst aufwecken würden.
Ich argumentierte mit gestern
'Neiinnn lass Ashton zuerst aufwecken er hat gestern Anspielungen auf Luke und mein .... naja Liebesleben gemacht!!' Laura lachte laut los und ließ dabei fast den Eimer fallen
'Naja okey gewonnen, wir wecken Ashton auf wenn du mir danach erzählst was es denn damit auf sich hat!' sagte Laura als Gegenargument. Ich nickte und wir liefen schon voller Vorfreude ins Zimmer.
Ich ließ meinen Eimer mit Wasser stehen, er musste ja für Luke übrig sein.
Langsam schritt Laura zu ihm rüber und hielt den Eimer genau über seinen Kopf. Mit einem Ruck drehte sie ihn um und das gesamte Wasser landete auf seinem Gesicht. Schnell lief Laura zu Tür, die ich laut lachend aufhielt. Wir schlossen sie und gingen mit meinem Eimer in mein Zimmer, wo Luke schlief.
Langsam schlichen wir uns an sein Bett als wir hörten wie hinter uns etwas triefte (schreibt man das so :o?)
'GNADE DIR GOTT WENN DU DAS TUST EMILY !' schrie ein nasser Ashton zu mir. Ohne auch nur eine einzige Sekunde daran zu denken, was mit mir passiert wenn ich das jetzt tue, lief ich mit dem Eimer zu Luke und ließ das Wasser über ihn laufen. Die geschockte Augen von Ashton sahen mich an, als Laura versuchte ihn davon abzuhalten mich umzubringen. Luke war inzwischen auch wach und verwirrt. Ich versuchte aus dem Zimmer zu entkommen doch Luke hielt mich fest und hob mich auf einmal hoch.
'Du Arrrssschhh lass mich runteeerr' schrie ich Luke an obwohl ich wusste das es sowieso nichts bringt.
Sein nasser Körper vermischte sich mit meinem, als er mich nach gefühlten Ewigkeiten aufs Bett fallen ließ. Laura und Ashton lagen inzwischen auf dem Boden vor lachen.
Ich hatte etwas Wasser wegen Lukes Trageaktion abbekommen, doch als ich meine Haare etwas geföhnt hatte, und mich fertiggemacht hatte wartete ich auf Laura, die gerade im Badezimmer war.
Ich erzählte Luke dass wir beide gleich in die Stadt gehen und Luke sagte, er und Ashton wollten auch mitkommen. Auch Ashton schrie von der Küche aus 'Gute Idee, duschen müssen wir ja nicht mehr NE EMILY!'
ich lachte und willigte ein, ich denke für Laura wirds auch kein Problem sein.
Als wir alle fertig waren, gingen wir in die Stadt. Zuerst zeigte ich Laura und Ashton so die normalen Sehenswürdigkeiten Londons.. ich mein wenn sie schonmal hier waren.
London Eye, Big Ben bla bla aber nur von Außen.
Danach gingen wir zuerst zu H&M
Laura kaufte sich eine dunkele Jeanshotpants, die auf der einen Seite zerfetzt war. Ich holte mir eine hellbeige Hotpants, und wir beide ein normales weißes Tshirt welches wir noch anmalen würden.
Als wir bezahlt hatten, beschlossen wir kurz zu Starbucks zu gehen, es war schon ungefähr Mittags und die Jungs hatten noch nix gegessen, und Laura und ich nur ein bisschen Müsli.
Wir nahmen uns also alle ein Getränk und einen Muffin oder Keks auf die Hand, und gingen noch ein bisschen durch die Stadt.
Nach kurzer Zeit aber gingen wir wieder zu mir, weil es zu langweilig wurde.
Kaum angekommen rannen Laura und ich in mein Zimmer. Ich holte bunte Eddings, und ein rießen großes weißes Plakat heraus.
Auf unsere Tshirts schrieben wir zuerst mit schwarz ein großes I dann ein rotes Herz und dadrunter 1D.
Also I ♥ 1D, sie sahen echt toll aus. Aber wir zogen sie noch nicht an, weil wir Angst hatten sie dreckig zu machen. Zusammen mit unseren Hosen legten wir sie auf meinen Schreibtisch und freuten uns wie kleine Kinder. Dann gingen wir an die Plakate.
Darauf schrieben wir zuerst richtig groß mit bunt One Direction.
Dadrunter ein paar Insider Witze von ihnen, die nur Directioner verstehen. Sowas wie Superman oder Thurdy Seven.
Als auch das Plakat trocken war, ließen wir es kurz trocknen und rollten es dann ein. Stolt betrachteten wir nochmal unsere Werke und gingen dann nach unten wo die Jungs mit meiner Schwester Wii spielten.
Wir spielten mit, aßen dann Pizza und gingen schlafen um morgen ausgeschlafen zu sein, weil wir schon früh an der Arena sein wollten.
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Fanfiction6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...