-Zeitsprung-
Die Wochen vergingen, jedes Wochenende sah sich Luke pro Tag mindestens 3 Wohnungen an. Jedoch vergeblich.
Heute war der Tag, an dem Laura und Ashton ankamen, da übermorgen das Konzert war. Und oh mein Gott war ich aufgeregt. Es war das erste Mal, dass ich One Direction live sehen würde. Und gleich würde ich Laura wiedersehen, die ich sehr vermisst hatte die ganze Zeit über. Klar Ashton auch wir waren ja Freunde, aber bei ihm wars irgendwie was anderes.
Luke und ich standen gerade am Flughafen, zu dem uns der Bus gebracht hatte. In etwa 20 Minuten müsste ihr Flugzeug ankommen.
Ich saß,an Luke gekuschelt, auf einer gepolsterten Bank, und erinnerte mich an das letzte Mal als ich hier war.
Als ich vom Australien Urlaub zurück gekommen war. Ich spürte es, als wäre es keine 2 Tage her, gegen die Tränen ankämpfend verließ ich mit gesenktem Kopf das Flugzeug. Luke war in Australien damals, und ich in London. Fast 24 Flugstunden trennten uns, Gänsehaut überkam meinen ganzen Körper als ich so dalag. Ich sah zu Luke hoch, und merkte wie eine kleine Träne meine Wange herunter lief.
'Emily? Emily was ist los du weinst ist alles ok??' sagte Luke besorgt und ich nickte nur
'Ich denke nur an letztens, als ich hier war und du noch in Australien. Ich habe dich so vermisst und mir wird gerade bewusst was für ein Wunder es doch war, dass wir uns begegnet sind' flüsterte ich, sodass nur wir beide es hörten und keiner um uns herum. Langsam nahm Luke meine Hand und sah mich verwirrt an und sagte dann lächelnd
'Wieso Wunder? Nur weil du so verträumt durch Sydney gegangen bist und es auch irgendwie Absicht war das alles so gekommen ist...?'
'Absicht?' lachte ich jetzt auch wieder
'Ja Emily, meinst du echt ich bin so extremst verpeilt dass ich in Leute reinlaufe? Du warst so wunderschön mit deinem Refresha und naja irgendwas musste ich machen sonst hätte ich dich nie wieder gesehen' schmunzelte Luke
Ich boxte ihn gegen die Schulter 'Du bist doof Hemmings. Ich war soo sauer auf dich und jetzt sagst du mir einfach das war Absicht weil du mich hübsch fandest? Momeeent heißt das du hast mich die ganze Zeit über geliebt??'
Er nickte und sagte nur leise 'Klar hab ich das du süßes dummes Mädchen. Ok war nicht so Gentleman Like gegen dich zu laufen aber hat doch funktioniert oder?'
Ich lachte und nahm ihn in den Arm 'Luke das ist das Allersüßeste und gleichzeitig Allerdümmste was ich je gehört hab' sagte ich und zog ihn näher zu mir, um ihn zu küssen.
Nach einigen Sekunden hörte ich eine bekannte Stimme
'Hey ihr zwei seit zwar echt süß zusammen aber könntet ihr mal eure Freunde begrüßen die ihr seit Monaten nicht gesehen habt??'
Ashton. Ich sprang auf und lief geradewegs in Lauras Arme. Ihr zerwuschelten Haare die sie zu einem Dutt gesteckt hatte, ließen darauf schließen dass sie während des Flugs nicht geschlafen hatte. Auch Ashton schiens nicht anders ergangen zu sein, er hatte tiefe Augenränder. Dennoch lachten die beiden und schienen glücklich.
Nachdem wir uns alle aufwendig begrüßt hatten, liefen wir zum nächsten Bus. Laura und Ashton wurden in diesem ziemlich komisch angeguckt. Laura hatte ein weites Superman Tshirt an, wahrscheinlich von Ashton, eine graue Jogginghose und weiße halboffene Chucks. Ihre Haare wie gesagt zu einem zerzausten Dutt. Ashton hatte eine dunkelblaue Jogginghose an und irgendwelche Schuhe von Addidas, dazu ein Nirvana Tshirt.
Luke und alle seine Freunde liebten diese Band anscheinend..
Aufjedenfall sahen die zwei aus als hätten sie Tagelang nicht geschlafen und könnten einen Starbucks Kaffee vertragen.
'Hey wo pennen wir eigentlich?' fragte Ashton als wir uns alle auf einen Vierer Platz im Bus gesetzt hatten
'Im Gästezimmer in unserem Haus' antwortete ich und lächelte sie an
'Bro, wenn die zwei bei 1D sind machen wir ein geilen Zocker Abend klar?' wollte Luke mit einem Blick zu Ashton feststellen. Dieser nickte und hob seine Hand zu einem High Five, den Luke erwiderte. Laura und ich verdrehten nur die Augen und lachten uns an. Der Gedanke, dass die zwei die ganze Nacht warscheinlich Fifa oder Modern Compat in meinem Zimmer zocken werden, einfach lustig. Naja, zu Hause bei mir angekommen aßen wir erstmal useren halben Kühlschrank leer, und machten es uns in meinem Zimmer bequem.
Laura schlief schnell ein, und als Luke Ashton gezeigt hatte wo die beiden schlafen würden, nahm er sie einfach über die Schulter und ging leise aus meinem Zimmer
'Gute Nacht ihr zwei, seit nicht zu laut' grinste Ashton doof. Luke lachte ihn breit an, und ich hob ein Kissen welches ich gerade auf ihn werfen wollte, konnte aber nicht riskieren Laura zu treffen und sie dadurch zu wecken da meine Zielgenauigkeit beim Werfen nicht besonders gut war, also ließ ich meinen Arm mit dem Kissen sinken, und wünschte ihm einfach eine Gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Fiksi Penggemar6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...